Beiträge von Tacco

Ich habe eben bei der Hanseatic Bank angerufen und bin in meiner skeptischen Grundeinstellung bestätigt worden. Auf die Frage ob denn nun Internetshops inbegriffen seien oder nicht wurde mir nahegelegt mich doch an die Willis GmbH zu wenden welche die Versicherung anbietet, auf Nachfrage konnte mir aber keine Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit genannt werden, es hieß dann ich solle mich doch Postalisch an die in den AGB vermerkte Adresse wenden. Ist klar! Somit hat sich für mich die Genialcard erledigt! Kann ja wohl nicht sein das die Leute keine Ahnung von dem Produkt haben welches sie vertreiben, und die Frage ist ja auch keine hochkomplexe sondern eine Recht naheliegende wie ich denke.

Langsam schein E+ gas zu geben. In Flensburg gleich 2 Sichtungen, einmal über einen Mast in an der Exe und einmal über einen am Campus. Bisher war alles über Edge versorgt und das auch erst seit Anfang des Jahres.
    Allerdings scheint das ganze noch im Test zu sein, sobald ich einen Speedtest starten wollte wurde zurück zu Edge oder sogar GPRS geswitcht.

Das selbe Problem habe ich mit der Freisprecheinrichtung in meinem Auto und dem G1. Musik per Bluetooth kann ich problemlos streamen, sobald ich aber über die Freisprecheinrichtung telefonieren möchte geht gar nichts. Hat jemand dieses Problem lösen können oder ist es ein generelles?

Nutze das G1 selbst mit Simyo, funktioniert einwandfrei.
    Beim ersten Start müssen nur die E+ Daten angegeben werden und alles geht.

Hallo zusammen,

da ich es verpennt habe meinen T&M 100 2004 rechtzeitig zu kündigen hat er sich bis Januar 2010 verlängert.
    Würde jetzt gerne eine VVL machen und als Gerät ein G1 oder aber alternativ eine entsprechende Auszahlung nehmen. Freue mich auf attraktive Angebote :-)

Gruß Patrick