-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Auf Teltarif steht das so, aber in der Preisliste für Datennutzung auf deren webseite ist die Einschränkung aber aufgeführt. Was ist da jetzt richtig?
Hmm das scheint aber etwas anderes zu sein! Ist in der Tat etwas undurchsichtig!
Die Preise sind auch abweichend zu den Angaben in der Tarifübersicht.
Ich kann keine Hinweise finden das bei dem 50 Mb Paker oder der 200 Mb "Flat" nur UMTS zur Verfügung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was fehlt, ist eine Datenflatrate. Außerdem lese ich da was, das Datengeschwindigkeit auf UMTS beschränkt ist, also kein HSDPA, sofern das stimmt.
Die 200 Mb sind doch eine Flatrate, Drosselung ab 200MB.
Entspricht ja dem Internet Paket M oder der Eplus Handy Flatrate.
Wo hast du gelesen das die Datengeschwindigkeit auf UMTS beschränkt ist, im Teltarif Artikel steht ja das genaue Gegenteil!
-
Re: Re: Cashback im Internet
Zitat
Original geschrieben von redman764
Original von meinanteil.de
MeinAnteil.de gibt 50% der Verkaufsprovision direkt an das Mitglied weiter
Da komme ich ja nichtmal ansatzweise ins Grübeln ob ich mir das mal anschauen sollte.
Da müsste Tamola ja die Hälfte der Provisionen "verlieren" das sich das rechnen würde.
Bei mir wurden bisher ca. 5% nicht getracked, leider macht das Geldmäßig ca. 15% der Cashbacksumme aus.
Aber selbst bei diesen Werten zahlt Tamola im Vergleich zu den Mitbewerbern noch am meisten aus, 85% gibt es sonst nirgendwo. Und ich denke das auch bei den anderen mal was verloren geht, auch wenn der mangelnde Support bei Tamola schon etwas ärgerlich ist.
-
Weiß jemand wie die Wechselrichtlinien aus Time&More Verträgen aussieht?
Mein T&M 100 läuft noch bis nächsten Februar, würde im Moment aber mit MeinBase wesentlich besser wegkommen.
-
Meine letzten Bestätigungen waren am Monatsanfang, dauert bei manchen Shops aber auch extrem lange.
Mit der Auszahlung war es genau wie bei mcbluebird, teilweise wurden bestätigte Provisionen nicht berücksichtigt. Ich denke aber das es dafür einen Stichtag gibt, was danach bestätigt wird kommt nicht mehr zur Auszahlung.
Außerdem ist die Seite bei mir extrem langsam geworden...
Müssen wohl so langsam mal in neue Server investieren.
TeleTreffFan:
Nutzt denn jemand anderes noch deinen PC mit, der dann auf den Seiten war?
Das Cockie ist ja meist 90 Tage aktiv, trackt also auch noch nach deinem direkten Besuch.
Andere Möglichkeit wären Probleme mit der Datenbank bei Tamola, das wäre aber maximal ungeschickt.
-
-
Unter jeder Provisionstabelle auf Tamola findet sich folgendes:
Zitat
Bitte beachten:
Alle prozentualen Rabatte beziehen sich auf den Nettoeinkaufswert (Mehrwertsteuer und Versandkosten werden nicht mit in die Bonusberechnung einbezogen, der Nettoeinkaufswert ist damit im Normalfall etwas geringer als der Rechnungsbetrag)
Die gewünschte Information ist also durchaus da, man muss sie nur lesen :top:
-
Die Comdirekt war bei mir bei Inlandsüberweisungen immer sehr flott, selbst in der Kombination Comdirekt -> Sparkasse wurde das Geld am selben Tag noch gebucht.
Eventuell das Geld direkt aus GB auf das Barclayskonto überweisen, dann spart man sich den einen Überweisungsvorgang und somit auch die Zeit dafür.
Die Zeiten sind ja immer von dem absendenden Institut abhängig, das gelderhaltende Institut muss sobald die Buchung da ist mit dem nächsten Buchungslauf gutschreiben.
Daher kommt es wohl auch dazu das das Geld bei der SEB früher da ist, die scheinen häufiger zu buchen als die Sparkassen.
-
Hier auch noch ein Artikel von Heise zu dem Thema:
Heise Eplus News
Zitat
Da schlaegt sich die Strategie der 0-EUR-GG-Vertraege eben durch.
Das sehe ich auch so, es werden ettliche o2o Verträge auf Vorrat abgeschlossen worden sein.
Genauso werden da viele Prämienabstaubverträge dabei sein, das sind ja dann sogar meist Duo Verträge welche dem Unternehmen außer Spesen rein garnichts bringen.
Der Markt ist einfach gesättigt und viele Kunden sind in den 24 Monatsverträgen gebunden.
Und Otto Normalnutzer braucht eben nicht mehr als 1 Handy.
-
Re: Re: Re: Re: Community Flat mit wunschnetz
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Und IHMO gibt es selbst dieses Risiko für BASE c/o E+ nicht ... Sonst wäre O2 nach dem O2o schon längst Pleite, und spätestens nach dem O2 on unrettbar im Abwicklungsverfahren.
Erst mal die Zahlen von o2 abwarten 
Die Leute die ich kenne die einen o2o nutzen sind ausschließlich Vieltelefonierer, Rechnungen mit weit über 200€ welche dann auf 40€ geairbagt werden können auf Dauer imo durch die hohen ICs nicht kostendeckend sein. Dafür braucht es eine Kundengruppe die groß genug ist die Mischkalkulation zu ermöglichen, diese Menge versucht O2 durch die aktuellen Aktionen zu erreichen.