-
Hallo,
Zum Navi:
Ich nutze Andnav2, das ist für so mal ganz nett, wenn man Beruflich darauf angewiesen ist eher unbrauchbar.
Andere habe ich noch nicht getestet.
Zum Traffic:
Ich verbrauche im Monat ca. 200 MB. Da ist der Syncverbrauch, ab und an ein wenig Surfen usw. drin.
Als Modem am Laptop sind meines Wissens nur gerootete Geräte zu verwenden, da gibt es dann ein Programm für das Tethering über WLAN
Die obrigen Aussagen beziehen sich auf das G1, bei anderen Geräten kann das abweichen
-
Da mich der Umgang mit den Reklamationen genervt hat hab ich mich mal bei den Mitbewerbern umgesehen.
Und wenn man da mal reinschaut muss man doch sagen das es bei Tamola doch recht fair zugeht.
Ich habe mir genauer gesagt igrall.de, bee5.de und peterzahltaus.de angeschaut und das sind ja noch viel größere Katastrophen. Auszahlungsgrenzen bei 30€, absolute Intransparenz bezüglich der Cashbackbeträge (wieviel für was usw.) bzw. mickricke 2% pro Kauf bei Peterzahltaus.de.
Und ob dort mit Reklamationen anders umgegangen wird ist ach dahingestellt.
Da bleibe ich lieber bei Tamola und nehme in Kauf das es ab und zu mal hapert. Vieleicht nimmt Tamola ja auch den Tread hier zum anlass diesbezüglich nachzubessern.
Ist halt vor allem ärgerlich wenn man den Cashback in die Kaufentscheidung mit einbezogen hat.
-
Weiß jemand ob es vergleichbares auch über VOIP gibt?
Unser Vertrag läuft noch über ein Jahr, da würde es sich ja anbieten einen entsprechenden VOIP Anbieter in der TK Anlage für die Handynummern anzulegen und die Festnetz --> Handy Gespräche darüber laufen zu lassen.
Hatte vor Ewigkeiten mal danach gesucht, konnte jedoch nichts finden und dann ist das ganze wieder im Sand verlaufen. Mir war aber auch vollkommen neu das es ein derartiges Angebot bei Vodafone bzw überhaupt im Festnetz gibt.
-
Bei mir ist das ganze auch relativ durchwachsen.
United-Domains eu-Domain Bestellungen wurden am nächsten Tag bestätigt, bei Einkäufen bei Zoombits dauert das ganze ca. einen Monat und bei Auxmoney wurde mir zwar die Anmeldung getrackt und bestätigt, jedoch die Anlage in ein Kreditprojekt wurde nicht getrackt und ist auch schon seit 15 Tagen in der Reklamation und ich habe das Geld dafür schon mehr oder weniger abgeschrieben.
Allgemein ist das System genial, es hapert an einigen Stellen aber noch ganz gehörig.
Auch bei den Provisionsangaben steigt man teilweise nicht so wirklich durch, ich schaue inzwischen auf den betreffenden seiten bzw. bei Zanox rein und schaue mir dort die Provisionen an, die stimmen ja meist überein.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
nicht mal mit RING billen könnte
Ich habe lange überlegt ob ich mich traue das zu fragen, aber was bedeutet das? 
-
Karten aufladen
Inzwischen soll es wohl auch gehen die Karten am Prepaid Terminal bei Rossmann, Aral usw aufzuladen, zumindest ist inzwischen eine funktionierende "Aufladestellensuchmaske" online.
-
Hallo,
ich habe noch eine Loop im S/M/L Tarif, was passiert hier wenn ich aus diesem Tarif in den O2o Prepaid wechsle mit dem Bonusguthaben? Hat hier schon jemand erfahrungen damit gemacht?
-
Bekommst du unter anderem z.B bei Simyo oder Aldi.
Wenn du kein Paket gebucht hast wird nach Verbrauch berechnet, meist 24cent/MB bei 10kb Taktung.
-
Was theoretisch funktionieren könnte wäre einen o2o Postpaid zu machen, die Nummer dorthin portieren, anschließend nach 1 Monat den Postpaid wieder kündigen und auf o2o Prepaid umstellen lassen. Müssen aber die Profis hier sagen ob das wirklich so klappt, ich weiß nur das es bei den alten Verträgen möglich war diese nach ablauf der Vertragslaufzeit als Prepaid weiterzuführen. Wäre dann allerdings ein o2o und kein Loop
-
Gibt es die Karten und das Guthaben denn inzwischen bei jemandem in den angekündigten Partnershops?
In unserer Rossmann Filiale konnte ich gestern zumindest nichts ausmachen. Und die Suchmaske der Partnerseite bei Ring ist als .png auch nicht wirklich so aufschlussreich.