Beiträge von Tacco

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Möchte noch gerne ein Paket mit 1000 und 250 Minuten.
    MR

Bei 1000 Minuten kann man dann ja schon fast die Fullflat nehmen, aber zumindest ein 100 Minuten Paket wäre schon nicht schlecht.

Hast du den Rest auch gelesen?

Zitat

Viel Beachtung fand bei Start des neuen Tarifs der Hinweis, dass Mein BASE zwischen der Kommunikation zu anderen BASE-Kunden und ins E-Plus Netz trennen will. "Wir haben vor allem den Kunden gegenüber kein Geheimnis daraus gemacht, dass dies bisher technisch noch nicht umgesetzt wurde, und sie signalisieren uns in den Shops jeden Tag sehr deutlich ihre Freude darüber", stellt Gregori fest. "Die Kunden verbinden mit Redefreiheit auch größtmögliche Flexibilität beim Einsatz der BASE-Flat. Diese überzeugende Rückmeldung haben wir gerne aufgegriffen und jetzt entschieden, den aktuellen Status dauerhaft beizubehalten." Die Option BASE Flat deckt also auch zukünftig alle Gespräche und SMS zu rund 19 Millionen Kunden im gesamten E-Plus Netz ab. Gleiches gilt für die 30 Freiminuten und Frei-SMS des Tarifkerns von Mein BASE. Damit stellt sich der Tarif noch genauer auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein.

Ich würde sagen die Kritik ist angekommen, hiermit ist MeinBase nun wirklich ein Top Tarif. Und auch die MeinBase Prepaid bietet mit einer Eplusweiten Flat für 5€ ein wirklich gutes Produkt. Wenn sie jetzt so langsam ihre Datenleitungen ausbauen dann muss ich nicht groß überlegen ob ich meinen Tarif in den MeinBase verlängere...

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Aber zu den "echten" Prepaid im O2-Netz kann man die Rufnummer nicht portieren :(

Daher fallen sie für mich schonmal raus!
    Und preislich liegen die genannten bis auf den S/M/L auch weit von den 8 cent weg.
    Dazu gibt es noch die Festnetzflat die bei den genannten auch fehlt!
    Gibt es denn außer dem unechten Prepaid noch weitere gründe die gegen hellomobil sprechen! Auf das Prepaid lege ich eigentlich garkeinen Wert, mir fällt aber auch kein Vertragstarif ein welcher so gut passen würde.

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Tamola ist wohl in ein neues Büro umgezogen

Sie scheinen auch auf neue Server umgezogen zu sein, seit ein paar Tagen läuft die Seite wieder recht flott. Auch ausstehenede Bestätigungen sind eingetrudelt, scheint also wieder alles zu laufen!
    Hoffen wir mal das der Support auch mal zulegt, dann kann man Tamola wieder guten Gewissens empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Es geht aber nicht darum, ob etwas verloren geht, sondern farum, dass tamola bei vielen Nutzern scheinbar bestätigte Provisionen nicht weitergibt. Sie bleiben im Konto auf "offen"...

Das ist dann in der Tat mehr als ärgerlich. Das Problem hatte ich Glücklicherweise noch nicht!