Beiträge von Tacco

Das Bild wurde offensichtlich aus der Pressemitteilung entfernt.
    Da ist wohl was durchgerutscht was nicht durchrutschen sollte.
    Wenn man sich aber die o2 Freikartenseite anschaut sieht es auch wo aus als würde da zwischen Freiminuten und SMS und Tarifdetails noch was fehlen :-)
    Hat denn schon jemand seine Karten erhalten und versucht diese in den Flat Bonus umzustellen?

Wo hast du denn das ausgegraben :-)?
    Da scheint wohl noch ein dritter Bonus in der mache zu sein.
    Bei diesem scheinen je nach höhe der Aufladung verschiedene Flats inkludiert zu sein.
    Onet-Flatrate wird eine Flat in das Netz von o2 sein, Fixed Net könnte das Festnetz sein (Wobei das ja eigentlich Landline sein müsste) oder aber eine Flat in ein frei wählbares Netz.
    Denke aber allein aus Kostengründen eher an eine Festnetzflat.
    Und die Surf-Flatrate (M) wird das IP-M Paket sein.
    Frage mich so langsam ob o2 überhaupt noch Geld verdienen will oder ob es nur noch um Marktanteile um jeden Preis geht.
    Theoretisch müsste es doch möglich sein bei Kündigung das gesamte Eingezahlte Guthaben wieder herauszubekommen.
    Wenn es jemand darauf anlegt und das nötige Kleingeld hat kann man bis zu 1000 Minuten +1000 SMS bei Aufladung von 200€ pro Monat erhalten, alternativ die entsprechenden in der Grafik aufgeführten Flatrates. Ein Wechsel in die Flat Bonus Schiene müsste ja eigentlich problemlos möglich sein.
    Nach Zeit x müsste man sich das einbezahlte Guthaben auszahlen lassen können was dazu führt das man x Monate komplett kostenlos Telefoniert, Gesmst oder Gesurft hat.
    Ob das so im Sinne des Erfinders ist ist natürlich eine andere Frage.

Selbiges hatte ich auch, die Freisms werden in der Regel tatsächlich nur für die ersten 24 Monate gewährt! Aus Kulanzgründen wird das eventuell geändert, ein Anspruch darauf dürfte aber nicht bestehen!

Konnte bereits jemand überblicken wie die Laufzeiten der Minuten Upgrades sind?
    Die Fußnote

Zitat

Ein Upgrade ist nur nach dem Kauf aus der Servicewelt möglich. Die Laufzeit des Basisvertrags bleibt bestehen.

macht mich nicht wirklich schlauer. Ideal wäre es natürlich wenn man die Upgrades Monatlich zu- und wegbuchen könnte.
    Ich habe auch keine Ausschlusskriterien für VOIP oder Instant Messenger finden können, demnach scheinen diese ja erlaubt zu sein?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dummerweise machen die aber auch kaum mehr als 40 EUR und nicht wie anderswo deutlich mehr ;)

Und dummerweise verursachen die in den meisten Fällen auch ordentliche Kosten da deren Rechnung theoretisch nicht bei 40 oder 60 € liegen würde sondern irgendwo im niedrigen bis mittleren dreistelligen Bereich.