ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
also in meinem account sehe ich nichts, wo ich etwas verändern oder einsehen kann
Ich habe es auch nicht gefunden. Ob ich Tomaten auf den Augen habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
also in meinem account sehe ich nichts, wo ich etwas verändern oder einsehen kann
Ich habe es auch nicht gefunden. Ob ich Tomaten auf den Augen habe?
Gibt es bei Vodafone auch die Möglichkeit traditionelles ISDN zu erhalten oder wird alles über NGN realisiert?
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Gilt nicht für das Kündigen der Optionen → der Griff zur teueren Hotline.
Das kann ich so nicht ganz glauben. Auf der Homepage steht ganz klar das die 0800er Nummer für das "ändern" der Optionen da ist, und zu einer Änderung gehört für mich eben auch das abwählen einer gebuchten Option.
Schau dir doch mal Absolut Mobil an, das dürfte ziemlich gut passen.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
die freiminuten die man nun bekommt gelten die auch ins festnetz oder nur in alle mobilfunknetze?
ZitatQuelle: O2-freikarte.de
Bei einer Aufladung mit 15 € bis 19,99 € erhalten Sie je 50 Frei-SMS u. -Gesprächsminuten, bei Aufladung mit 20 € bis 29,99 € je 100 Frei-SMS u. -Gesprächsminuten u. ab Aufladung mit 30 € je 150 Frei-SMS und -Minuten, jeweils gültigin alle dt. Netze
Aktuell gibt es sogar bei Rufnummernmitnahme einen Monat gratis telefonieren in alle Deutschen Netze dazu.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Die Inklusiveinheiten haben ja eine Lebensdauer von einem Monat. Werden die vor dem Guthaben abgerechnet?
Richtig, das Guthaben wird erst verbraucht wenn die Bonuseinheiten bzw. das Bonusguthaben verbraucht ist.
Gibt es bei o2 eigentlich die Möglichkeit Guthaben zwischen den Prepaidkarten zu verschieben bzw. von einem Vertrag auf die Prepaid zu laden vergleichbar mit dem Vodafone Call Now Transfer?
Hat denn schonmal jemand versucht/nachgefragt ob es möglich ist in den Flat Bonus zu wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Oder noch anders gerechnet, fall's eine netzinterne Flat damit gemeint ist:
Bei o2 hätte man für 15 Euro 100 Einheiten und die netzinterne Flat.
Bei Base kostet die gleiche Leistung 100 x 0,19 Euro + 5 Euro netzinterne Flat = 24 Euro.
Dafür hat man bei Base die Möglichkeit mit den Minutenpaketen und Gettings zu arbeiten. Auch sonst hat man dort eine höhere Flexibilität was die Pakete angeht.
Und was bringt es dir das die Interne Flat bei O2 auf diesem Wege billiger ist wenn du eine in das E+ Netz benötigst ![]()
Aber man muss O2 lassen das das Angebot schon sehr gut ist, einzig die fehlende Möglichkeit zur Rufnummernmitnahme ein Wehrmutstropfen.