Beiträge von Tacco

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Warum sollten dann Zanox-Direktkunden mehr bekommen?

Da diese für den Partner eine entsprechende Leistung=Werbung erbringen. Entsprechende Eigenwerbungen sind ja bei Zanox auch meist Verboten.
    Es steht ja in den Programmbeschreibungen dabei das für Cashbackprogramme abweichende Konditionen gelten.
    Ich glaube nicht das Tamola da etwas einbehält. Bei Amazon ist es etwas anderes da hier ja direkt von Amazon verboten wird dem Käufer Cashback zu geben.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Tamola wird immer raffgieriger.

Denke kaum das das an Tamola liegt, da dürften eher die Partnershops einen Riegel vorschieben. Das es nicht in deren Interesse ist das Leute sich einen Gutschein für 3€ kaufen und dafür 6€ vergütet bekommen dürfte klar sein. Ich denke nicht das Tamola da etwas einsteckt, es steht bei den jeweiligen Programmen ja auch dabei das Cashback Seiten nach Absprache aufgenommen werden. Nach dem Großen Chaos anfang des Jahres muss ich sagen das das inzwischen sehr rund läuft. Ich bin voll zufrieden und habe bisher auch keinen Anbieter gefunden welcher auch nur annähernd soviel auszahlt.

Die Aktion ist aktuell wieder gestartet, man kann also wieder Freikarten bestellen.
    Leider immernochnichts von dem Flat Bonus zu sehen. Habe gestern beim Freischalten meiner anderen Karten nach dem Flat Bonus gefragt, allerdings hatte die Dame am anderen Ende der Leitung davon noch weniger Ahnung als ich.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    die sehr schlechte Bezahlung der Mitarbeiter, führt zu Aldi's Erfolg.

Eines steht fest: Gekleckert bei Investitionen Aldi nie, und spitz gerechnet nur bei den Betriebskosten/Einkaufspreisen.

Es ist zwar weiterhin OT, ich konnte es mir jedoch nicht verkneifen.
    Aldi bezahlt seine Mitarbeiter alles andere als schlecht. Und Investitionen hat Aldi immer erst bei absoluter Marktreife und entsprechenden Marktdruck eingeführt. Beispiele dafür sind die Einführung der Scannerkassen welche Aldi erst Jahre nach dem Wettbewerb gebracht hat oder die Möglichkeit der Kartenzahlung welche es bei Aldi auch erst seit ein paar Jahren gibt. Also alles andere als ein Innovationstreiber, wenn der Druck des Marktes aber da ist werden solche Neuerungen in Rekordzeit in allen Aldimärkten eingeführt.
    Hier seh ich durchaus paralelen zu Eplus, von der Ankündigung der Edge Einführung bis zu einer fast Flächendeckenden Edge Versorgung ist auch kein Jahr vergangen. Das ihnen aber jetzt komplett die Möglichkeit auf die 800er Frequenzen zu gehen fehlt ist natürlich ein schwerer nachteil, allerdings haben sie dadurch auch den Vorteil LTE bei Marktreife auf den anderen Frequenzen sofort dort einzuführen wo sich auch Geld damit verdienen lässt während die anderen erstmal die Kuhkäffer versorgen müssen.

Ich habe meine Karte heute auch endlich erhalten, wenn ich sie jedoch in das Handy einlege kommt die Meldung "inaktive SIM". Von einer notwendigen Telefonischen Freischaltung oder ähnlichem kann ich aber nichts finden. Wenn ich es versuche über die O2 onlineaktivierungsmaske versuche sagt er mir das die Kartennummer falsch sei. Das fängt ja schon gut an...

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wie ist das denn mit Wasser aus dem Hahn, da muss man doch erstmal einiges weglaufen lassen, um nicht "Rohr" im Wasser zu haben, oder? Lohnt so ein Wassermax?

Ich denke "Rohr" im Wasser spielt wenn man nicht gerade noch Bleirohre hat eher eine untergeordnete Rolle. Durch Duschen, Toilette usw. steht das Wasser ja nicht ewig im Haus. Der Vorteil beim Wassermax ist das das schleppen entfällt, Wirtschaftlich spart man denke ich im Vergleich zu einem 15cent/Liter Wasser nicht wirklich etwas.

Zitat

Original geschrieben von skochxxl
    Hätte ich selbst drauf kommen müssen!!! :o
    Und das die das Thema jetzt auf dem Tisch haben, ist negativ weil???

Weil jeder Hans und Franz jetzt einen GK Tarif abschließt und die Telekom sich bald genötigt sehen wird dem ganzen einen entsprechenden Riegel vorzuschieben.