Beiträge von Tacco

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Sie kosten 15 Cent/Min.
    Du wählst auch keine Standard-Rufnummern.

Ja, das es die Kurzwahlen gibt war mir bekannt. Theoretisch müssten sie aber ja als o2 Netz gelten, die Kurzwahlen zählen ja in den Airbag hinein.
    Hast du das eben selbst versucht oder ist das eine Vermutung?

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ebend :D dacht ich's mir doch, dass nach Vieren Schicht im Schacht ist. Dann hoffe ich, dass mir jetzt noch ein TT-ler bestätigt und aufzeigt, dass -und wie- vor Ablauf von den 6 behaupteten Monaten ich als Erstwechsler meinen Frei-SMS-Kartenbonus in einen gewünschten 20€-o2-&FestnetzFlatratebonus umgemodelt bekomme :)

Habe ich gestern problemlos hinbekommen. Ich hatte die Karten nach der Einführung des Minuten/SMS Bonus vor 3 Monaten bestellt und musste sie telefonisch aktivieren. Da mir die Karten fälschlicherweise mit SMS Bonus zugesendet wurden, (Bin mir 99% sicher sie im Minuten/SMS Bonus bestellt zu haben) habe ich sie bei der aktivierung auf den Minuten/SMS Bonus umstellen lassen.
    Gestern habe ich angerufen mit dem Wunsch in den Flat Bonus umgestellt zu werden. Auf den Einwand der Hotlinerin das die Karten ja bereits einmal umgestellt wurden habe ich den obigen Sachverhalt geschildert was dazu geführt hat das die Dame mich in die Warteschleife gesetzt hat um das Thema mit ihrem Vorgesetzten zu besprechen.
    Anschließend wurde mir die Karte anstandslos in den Flat Bonus umgestellt!

Wie sieht es denn eigentlich mit der Global Friends Option bei aktiver O2 Flat aus? Theoretisch dürften diese Gespräche dann doch auch nichts kosten oder liege ich falsch?

Hallo liebe TT-ler,

ich suche für einen Freund welcher Ende August Geburtstag hat bis zu diesem Termin ein Nexus one.
    Gibt es hier Händler welche noch ein solches Gerät vorrätig haben bzw. bis Ende Monat noch sicher welche versenden können.
    Vertrag soll nach Möglichkeit keiner dazu abgeschlossen werden und auch ein HTC Desire kommt nicht in Frage (Wobei die Liefersituation hier ja auch nicht besser aussieht).
    Zu guter letzt sollte der Preis natürlich auch noch einigermaßen Attraktiv sein
    :D

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Welchen browser nutzt du denn?
    Bei mir hatte weder FF noch IE geklappt.

Ich nutze einen jungfräulichen Firefox. Zum "normal" surfen nutze ich einen anderen Browser. Bei dem Firefox lösche ich regelmäßig die Cockies komplett, adblock oder sonstiges ist nicht installiert.
    Damit wurden mir bei der efiliale bereits 3 Pakete vergütet.

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ich wär mal dafür efiliale rauszunehmen oder zumindest tracking zu ermöglichen. Das hat nämlich noch NIE funktioniert, Reklamation zwecklos, siehe auch Kommentare.

Bitte nicht rausnehmen, bei mir funktioniert es mit der efiliale einwandfrei :-).

Klar einscannen würde auch gehen :-)
    Mit einem ordentlichen Dokumentenverwaltungssystem ist das vieleicht nichteinmal die schlechteste Lösung.
    Andererseits könnte ich dann auch mit meinem alten 3210 herumlaufen, das hat sogar eine wesentlich bessere Akkulaufzeit als mein Smartphone :-)
    Mehrwert des Smartpen ist natürlich die Audioaufzeichnung, durch welche man immer nachvollziehen kann wer an welcher Stelle was gesagt hat, das stelle ich mir in bestimmten Situationen als durchaus hilfreich vor.

Ich hatte den Smartpen nur nocheinmal erwähnt da er imo der Beschreibung des TE am nächsten kommt und mit den Pearl Teilen auch absolut nicht zu vergleichen ist. Desweiteren wird bei dem Smartpen auch im Gegensatz zu den Pearl Teilen kein Laptop benötigt, die Notizen werden in dem Stift gespeichert und können später übertragen werden.
    Nachteil dabei ist das die Livescribe Blöcke recht teuer sind.
    Aber theroretisch steht das System einem Digitalen Tablet in nichts nach solange dieses nur als "Notizblock" herhält.

Ansonsten würde mir noch der Pulse Smartpen einfallen.
    Im gegensatz zu dem Pearl Ding funktioniert der auch :-)
    http://www.livescribe.com/smartpen/index.html
    Vorteil ist das der auch das Gespräch aufzeichnet und der Aufzeichnung zuordnet.
    Mit dem Desktop Tool funktioniert dann auch die von dir gewünschte Übertragung, sogar durchsuchbar sind die Aufzeichnungen.
    http://www.livescribe.com/smartpen/desktop.html
    Die Blätter kann man mit einem guten Laserdrucker auch selbst drucken.
    Ansonsten bleibt wohl nur das Ipad oder diverse Touchscreen Laptop Produkte über. Oder aber ein Wacom Tablet, das erfordert dann aber auch den entsprechenden PC dazu.