Beiträge von Siemenser

Hi!

Wollte es mir nächste Woche kaufen (bin vor 2 Tagen ers ausm Urlaub wieder da).

Hab dann noch ein paar Fragen an MT50-User:

- hat es nen Währungsumrechner?
    - wie lang hält der Akku ungefähr?
    - hat es einen "Chronometer" wie es das C35 hat?
    - Qualtitätseindruck?
    - besondere Kleinigkeiten, die das Leben versüssen?

Danke für Antoworten.

P.S. Ihr müsst verstehen als Schüler hat man wenig Kohle und dann will man ja sein hart erspartes Geld in was richtiges investieren.

HABS JETZT IN DEN THREAD GESETZT.

Hi!

Da ich für mein altes Handy auch noch was haben möchte, wollt ich euch fragen wieviel ich dafür verlangen kann:

- C35i
    - gekauft 11/99
    - in Betrieb seit Weihnachten 99
    - gepflegt (nur kleine Kartzer aufm Display)
    - Handytasche
    - SW Version 12

Danke.

Hi!

Wollte es mir nächste Woche kaufen (bin vor 2 Tagen ers ausm Urlaub wieder da).

Hab dann noch ein paar Fragen an MT50-User:

- hat es nen Währungsumrechner?
    - wie lang hält der Akku ungefähr?
    - hat es einen "Chronometer" wie es das C35 hat?
    - Qualtitätseindruck?
    - besondere Kleinigkeiten, die das Leben versüssen?

Danke für Antoworten.

P.S. Ihr müsst verstehen als Schüler hat man wenig Kohle und dann will man ja sein hart erspartes Geld in was richtiges investieren. :top:

Hi!

Also, ich hab damals auch vor der Entscheidung IC35 o.ä. gestanden. Letzten Endes habe ich dann den Palm m105 genommen (damals noch für 379DM; IC35 war noch bei 149DM) und bin SEHR zufrieden (außer einem kleinem Defekt). Mit nem Verbindungskabel (bei mir, da ich C35i hab) hab ich min. den zehnfachen Möglichkeitsgrad!!!!!!!!!!!

MfG.

Zitat

Gibt es in TFM eine genaue Dokumentation, ab welcher Akkustandsanzeige wie oft der Warnton kommt?

Was is TFM??? :rolleyes:

Ich dachte, vielleicht könnte man das durch nen Update beheben, aber das is net möglich, oder?

Beim C25 is das net so, oder?

Zitat

warum lädst Du das Handy denn nicht rechtzeitig???

Das mach ich ja: ich lads immer von Sonntag auf Montag auf (hält ziemlich genau eine Woche der Akku).
    Aber wie schon beschrieben, is es nervig, wenn de grad noch am telefonieren bist und dann das Geschreie losgeht!!!!!!!!!! :flop: