Beiträge von Siemenser

Ich lese die Temperatur mit MBM5 aus und bin jetzt doch nen weng verschreckt :eek:

Meine Samsung SP4002H (40GB, 7.200U/min) hat mom. 26°C
    Aber meine Samsung SP8004H (80GB, 7.200U/min) hat 41°C (im Sommer hatte ich sie auch schon auf 49°C)
    Im März wird das gute Stück zwei Jahre alt.

Hat jmd. ne Ahnung, wie lange ich Garantie auf dem Ding habe (UNabhängig jetzt von diesem Thread) ?

Was könnt ihr denn für Lüfter empfehlen (LEISE!!!!)?

DANKE!!! :)

Zitat

Original geschrieben von Francois
    @ Siemenser

Verstehe dein Posting nicht ganz.:confused: Das eine ist ja das I500 und das andere das I505. Der Link war ja auch schon ein paar Beiträge vorher gesetzt.

Schon klar, wollte nur noch mal zum Ausdruck bringen, dass sie mir beide designtechnisch gefallen. :)

Schon mal danke für die Antworten!!! :)

Was kann ich denn noch für ein C55 von Nov. 2002 verlangen?
    Es is in einem sehr guten Zustand (war immer in der Handytasche). :cool:

EDIT: Noch ne Frag hätt i: Gibts so herbe Brandings (z.B. von vodafone) wie beim T610? :rolleyes:

Hi! :)

Hätte ma ein paar Frägli, um zu gucken, ob sich ein Umstieg lohnen würde. :cool:

1) Kommt man an die SMS im Archiv dran? Kann man die vom C55 aufs S55 übertragen? Geht das wenigstens mit dem Posteingang, wenn nich?!

2) Wie siehts so mit der Akku-Laufzeit aus? In der FAQ liest man ja was von bis zu 1,5 Wochen. :) Aber wie siehts mit normalen Verbrauch aus (1 - 2 kurze Telefonate/Tag + so ~ je 5 SMS schreiben und empfangen und nen weng rumspielen)? Hat jmd. vielleicht einen Vergleich zum C55?

3) Is das Gerät mittlerweile hardwaremäßig ausgereift? Am Anfang laß man ja des öfteren von schlechten Tastaturen und miser Verarbeitung? :rolleyes: Hat sich das gebessert?

4) Lohnt der Umstieg vom C55 eurer Meinung nach (besonders stört mich die starke Imkompatibilität zu meinem Palm Zire71, das war mit dem C35i besser :( )? Und wann kommt das S65 ungefähr?

THX!!! :) :top:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ist das Win XP Pro oder Normal?

Imho kannst Du doch als Admin - nicht im abgesicherten, im ganz normalen Modus - einen Ordner rechtsklicken, in den Sicherheitseigenschaften auf Erweitert (oder so aehnlich) klicken und dort den Besitz des Ordners uebernehmen (natuerlich vorher die Haekchen so setzen, dass diese Einstellungen fuer alle Unterordner uebernommen werden).

Zumindest bei Home geht das nich... :gpaul: