-
Re: Siemens-Schnurlos-Telefon im BMW?
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Bin soeben auf diese eigenartikel Ebay-Auktion gestoßen. Im Display des Gerätes ist "Suche Basis" erkennbar, das deutet nicht unbedingt auf ein GSM-Gerät hin. Kann es sein, daß BMW mal schnurlose Telefone verbaut hat?
Ja, haben sie.
Z.B. im aktuellen 7er (E65) findet man das schnurlose Telefon in einem Fach im Amaturenbrett.
In der Auktion wird angegeben, dass es aus einem E39 stammt, also einem "alten" 5er.
Eigenartig ist da nix dran, nur wird der Verkäufer wohl schlecht nen Abnehmer finden. 
Bis dann & schönes WE 
-
Geht der PC noch an?
Wenn ja, was is nich wie vorher?
Hab leider keine Glaskugel........ 
-
Sorry, aber da is nix mehr zu holen. 
Das is ein RAM-Speicher bei dem bei Spannugsverlust HOFFNUNGSLOS alles weg ist.
Tut mir Leid, hilft nur nen regelmäßiges Backup (ich weiß hinterher is man immer schlauer....) 
-
Re: Vodafone
Zitat
Original geschrieben von robi
Hallo,
also nach meinem Gespräch vom 02.01.2004 mit Vodafone und der Aussage des Mitarbeiters, kann es sein das Vodafone das SX1, wie auch das SGH-E700, garnicht anbieten wird.
Zum Thema Branding: Ich hoffe das Vodafone keine SX1 mit Vodafone Live Menü verkaufen wird. Das wäre für mich dann kein Siemens SX1 mehr sondern ein Vodafone SX1.
MFG@all
Alles anzeigen
OFFTOPIC
Genau das is es!!
Ich bin andauernd mit dem T610 meiner Sister unbeabsichtigt im Netz, da an jeder Ecke Links sind....
/OFFTOPIC
-
Sorry, aber irgendwie macht IHMO das GST Zircon Z3 einen billigen Eindruck auf den Fotos...
Hast du es schon einmal in echt gesehen oder weißt du, wo man Live-Bilder findet? Danke!!! 
EDIT: Hab grad selbst nen Foto gefunden:

EDIT2: Interessante Seite -> Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Dann würde ich mir eher mal Gedanke über eine neue Platte machen, lauter werdene Pfeifgeräuche sind meist ein Zeichen für einen aufkommenden Lagerschaden.
Irgendewann macht das Teil garnichts mehr und das kommt von heute auf morgen.
Gibt es da noch irgendwelche anderen Symptome?
Sie is jetzt nich drastisch lauter geworden, aber vorher war sie ungefähr so laut wie GraKa- und CPU-Lüfter und jetzt hört man halt, dass sie läuft... 
Hat jmd. ne Ahnung, wie lange man Garantie bei Samsung hat? :confused:
DANKE!!! :top:
EDIT: Vielleicht schaff ichs heut mal nen kurzes Video mit der DigiCam aufzunehmen, um euch das Geräusch mal zu verdeutlichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Hmm... 
Stimmt SiemensMobile macht ja auch die Gigaset dinger... 
Ne Gigaset ist mein Favorit. Aber nur wegen der schönen Reichweite. Die Software kann man leider auch knicken... :flop:
Ich musste wegen der Software mal die Siemens Hotline in Anspruch nehmen... NIE WIEDER! 
MfG
Das Rumpelstilzchen
Alles anzeigen
Das stimmt. 50m durch 4 Außenwände und nen langen Garten mit hohen Bäumen. :top:
Aber der Support is wirklich nich so toll, Ahnung ham die net viel...
So versprach man mir, dass ich das SMS-Archiv meines C55 sichern könne.... :gpaul:
Aber das is nich nur bei Siemens so, es gibt genug Firmen mit beschi**enem Support. :flop:
Sonst bin ich aber eigentlich mit den Produkten von denen ganz zufrieden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Wenn es möglich ist, baue vor die Platten einen 80mm Lüfter und lasse den gedrosselt laufen ( z.b. auf 7 V ) das reicht vollkommen. Hauptsache die komplette Platte wird von Luft umströmt.
Bei mir kühlt ein ekletronisch geregelter 80mm Lüfter 3 Platten auf einmal. Die sitzen in einem Einbaurahmen des Tower und der Lüfter davor. Das ist vollkommen ausreichend.
Als Lüfter würde ich dir nur PAPST empfehlen, leider teuer aber es gibt nichts besseres.
Alles anzeigen
Das ja schon mal ein Anfang, danke!!! 
Dann hätte ich da noch nen anderes Prob:
Meine Pladde wird immer lauter (son Pfeifgeräusch).
Hab die Vermutung, dass sie am Hopsgehen is.
Wie kann ich die denn nen weng schalldämmen und dabei die Temperatur auch noch vermindern??! :confused:
DANKE!!!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist eigentlich bekannt wann die anderen Netzbetreiber das SX1 anbieten wollen? Die Vodafoneversion dürfte noch stärker gebrandet sein und bei O2 dürfte active O2 unlöschbra sein, bei E-Plus könnte man vielleicht an ungebrandete oder nur leicht gebrandete SX1 er kommen.
Gibt es beim SX1 wegen Symbian OS eigentlich auch Mappings?
IHMO is vodafone am schlimmsten mit Brandings, neuerdings dicht gefolgt von T-Mobile.
:mad:
Ich finde das :flop: , aber das ja hier nich das Thema.
An nem Bild wäre ich auch sehr interessiert.... 
-
Ich kann bei meinem 5.1-Set (Logitech Z-640) ein 5.1-Set simluieren, UNABHÄNGIG von der Soundkarte. 
Vielleicht geht das ja bei dir auch! :top: