-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Ja, 'nen T3 tät mich schon reizen...
Vielleicht kommt ja auch mal sowas wie ein E mit Bluetooth. Der E hat derzeit eigentlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Bluetooth müßte schon sein.
Oder halt T|T1/2 
Kosten zwar deutlich mehr als der T|E, haben dafür aber auch den UniversalConnector u.ä.
-
Zitat
Danke für den Tip. Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als das Geld für die Reparatur mal zu investieren...
Oder vielleicht über nen "Upgrade" zu nem neuen Modell nachdenken. 
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Hallo,
hole das Thema jetzt nochmal hoch, weil ich das Problem der Datenübertragung auch habe. Ich kann keine Daten (Midi oder Bilder) übertragen.
Hatte es mal mit der Software vom MC60 versucht, ging aber nicht. Handy nicht erkannt.
Welche Software muß ich denn nehmen?
Gruß mobiphon
Die gleichen Symptome zeigen sich, wenn ich mein C55 an den Rechner anschließe und es mit Data Exchange connecten will... 
-
Zitat
Na fein.:mad:
Weißt Du zufällig, was eine Reparatur kostet?
Schau mal hier
Da steht was von 29€...
-
Pufferkondensator defekt, hatte mein erster m105 auch und das Austauschgerät jetz auch, aber hab ja jetz eh den Zire71. 
Is nen bekanntes Problem, welches PalmOne aber nich einsehen will :gpaul:
Zitat: "Dies is kein bekanntes Problem beim m105" :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
also bei 9 euro für einen originalen siemens akku.... da würde ich auch nicht so wirklich an das originale glauben... :eek:
Wieso? :confused:
Is doch nen Auslaufmodell...
-
Ich weiß ja nicht, was du mit dem Rechner machst, aber das sind 16% Mehr-Leistung, mehr nich. 
Ich würd das Geld sparen und mir in nem Viertel Jahr oder so nen 3200+ mit 2 512MB FSB 400er holen...
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Von der Idee her eigentlich ganz praktisch 
Finde ich auch, kann man hinten im 7er (natürlich als Langversion!!!) gemütlich beim Genießen des V12-Klangs seine Geschäftstelefonate führen. 

-
Wie schlecht geht der Deckel denn zu? :confused:
Ich nehme an, dass es dieser Akku ist, oder?
(wenn die URL nich funzen soll - bin mir nich sicher -, dann hier klicken -> Akkus -> (links) Siemens -> (links) C35i und dann auf LiLon. )
Kann da noch jmd. was zu sagen, wie gut der passt?
Passt vielleicht der NiMh besser?
DANKE!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ist eigentlich eine ganz konzepante Lösung. So bist Du zum Beispiel auch übers Autotelefon erreichbar, wenn Dein Wagen vor der Haustür steht (vorausgesetzt, die DECT-Signale können Deine Hauswand durchdringen *g*) 
AFAIK is nach max. 5m neben dem Auto Ende Gelände.....