Beiträge von Siemenser

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Er meint bestimmt die Auflösung! Es war mal die Rede von 240x320 Pixel und jetzt sind es nur noch 180x220 oder so??? Der Treo 600 hat eine bessere Auflösung!

Ciao...!

Leider nich :( Das auch nur 160x160...

Son Treo600 mit BT, WLAN, intergierter Antenne und 320x320 wäre klasse :D

Ich hab die 18er drauf und vorher die 10er.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die 10er persönlich besser fand.

Da gab es nämlich noch nich die Meldung "Beim Klingeln nicht ans Ohr halten" beim Anschalten. Die is ja wohl :gpaul:
    Außerdem war die 10er bei mir genauso stabil wie die 18er.

Also, never touch a running system. ;)

Mhhh, der :rolleyes: -Smilie war vielleicht nen weng übertrieben.
    Galt auch mehr dem ST55. ;)

Das CX65 find ich nämlich gar nich schecht!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Laut einer Samsung Sachbearbeiterin ist der Launch des i500 für "wenige Wochen nach der Cebit 2004" geplant...

Vor freude? Ja. ;)

Ma abwarten, die ham schon so viel zugesichert.

Ich werds mir auf jeden Fall nich mehr holen. (das liegt aber nicht nur am andauernd verschobenen Launch)

Aber man weiß ja nie :D

Hat das Handy nen vernünftiges Adressbuch?
    Hab dazu nix gefunden :confused:

EDIT:

Selber gefunden (Xonio):

Zitat

Weitere Funktionen
    Java-Engine und 40-stimmige Klingeltöne runden das Angebot an Fun-Funktionen ab. Der Look des Triband-Handys kann durch vier auswechselbare Oberschalen variiert werden. Der Blick ins Menü zeigt: Im mobilen Alltag helfen ein Organizer, Profile und komfortable SMS-Funktionen, wie wir sie von anderen Siemens-Handys gewohnt sind. Das Telefonbuch fasst 1.000 Einträge, pro Eintrag lassen sich zahlreiche Rufnummern, E-Mail-Adressen und eine Postadresse speichern. Jedem Kontakt können Sie einen Klingelton zuweisen.

Wenn ja, dann könnt das nen Favorit für mein neues Handy sein :top:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    heißt liegen lassen weglegen und nicht anfassen ? Ich brauche das Ding...
    Wie kann ich Programme installieren, die schon drauf sind, ich nutze nur den Standardkram wie Adressen und Kalender.
    Grüße
    Der Dingens (der sich seinen Einstige in die Palm Welt anders vorgestellt hat und jetzt immer sein Laptop mitnimmt..)

Nein, nein, einfach einen Hardreset machen und nur Kalenderdaten etc. drauf, keine anderen Programme!! (wie das geht, steht im Manual unter "Wechsel von einem alten Palm auf neuen" oder so ähnlich).

Wenn das dann immer noch auftritt, liegts am Gerät.

Laß den Palm mal ein paar Tage ohne deine Daten liegen und schau, ob es dann immer noch auftritt.
    Wenn ja, is es ein Hardware-Defekt -> Austausch
    Wenn nein, kommt es von der Software.

Dann installiere mal alle Programme nach einander und lasse Platz zwischen denen, um zu sehen, ob es mit dem neuen Programm ein Problem gibt usw.

Noch Fragen? :)
    Dann nur zu :cool:

Hast du das Manual vielleicht auf Platte und könntest mir dat zu mailen? ;)
    Wenn ja, plz a PN

DANKE!!! :)