-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
gibts bei mir nicht, kommt das erst wenn der vertrag schon aktiviert wurde?
edit: details gibts aber dann nichts weiter außer "zurück"
Komisch, schon mal einen anderen browser probiert? Sinnvollerweise sind die Dokumente vor Aktivierung verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ich brauch mal schnell hilfe leute, soll mir unter meinem account unterlagen ausdrucken, kann das aber nicht finden. Wo genau finde ich die Unterlagen zum ausdrucken?
Einloggen -> Meine Bestellungen -> "Details" bei der entsprechenden Bestellung anklicken -> Tarifantrag zum Download
-
Auszahlung
Bitte PN für Auszahlung!
-
Reklamationen
Hat hier jemand schonmal irgendwann irgendeine Reklamation durchbekommen? Hab seit Mitte Dezember einiges offen.
-
Hallo,
suche original E-Plus Zehnsation Code25 mit Auszahlung.
Kann jemand etwas anbieten?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Falls du das Angebot meinst solltest du nachbessern
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434204
Dort steht nichts mit Duo Verträgen...
Gruß Marco
Er meinte effektive Zuzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
wie kann man auszahlen?
Ich habe meine Kontodaten angegeben, finde aber nichts wo ich auszahlen kann.
Auszahlung erfolgt automatisch einmal im Monat. Die weisen die Auszahlung wohl am 15. oder so an. Ich hatte das Geld am 17. auf dem Konto. Sobald die Kontodaten angegeben sind, brauchst Du also nichts mehr machen.
-
Wie läuft das bei Vodafone DSL, wenn man auswandert? Steht dazu etwas in den AGBs?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ich hab es so schon durchgezogen mit Erfolg und Bestätigung von o2.
Vertrag am 17.11.2009 geschaltet, am gleichen Tag der Schaltung die Kündigung per Fax hingeschickt und paar tage später die schriftliche Bestätigung über die Kündigung erhalten und am 16.12.2009 wurde die Karte abgeschaltet.
Allerdings funktioniert das nur am gleichen Tag der Freischaltung sonst ist man 60 Tage gebunden...
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir gings auch ein paar Tage später. Du zahlst dann natürlich noch für die paar Tage anteilig die Internet-Option. In den O2 AGBs von 08/09 heißt es auch deutlich:
Zitat
10. Vertragslaufzeit / Kündigung 10.1 Verträge ohne Mindestlaufzeit laufen auf unbestimmte Zeit. Sie sind vom Kunden mit einer Frist von 30 Tagen und von O2 mit einer Frist von 90 Tagen kündbar.
Quelle: http://o2online.de/nw/assets/blobs/agbs/agb-postpaid.pdf
Und ein Blick hierhin bestätigt das auch für den O2 o: http://o2online.de/nw/tarife/o/index.html?nidx=1#TabbedArea
Keine Mindestvertragslaufzeit und 30 Tage Kündigungsfrist.
Ich habe bisher noch keinen Fall gehört, bei dem der O2 o nicht innerhalb von 30 Tagen kündbar war, auch wenn eine Datenoption mit längerer Laufzeit drin ist. Die Datenoption wurde bisher immer nachrangig betrachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Wie kann man das einhalten?
Soweit ich mich erinnere, gibt es beim O2 o keine Mindestvertragslaufzeit, sondern lediglich eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Die Angaben zum Vertrag bzw. Kündigungsfristen auf der Logitel-Homepage sind gerne mal falsch. Darauf kannst Du Dich sowieso nicht verlassen. Auf der logitel-Seite steht m.E. auch eine Art Haftungsausschluss mit Verweis auf den Netzbetreiber.
Die von Dir zitierte Kündigungsfrist bezieht sich m.E. noch auf den alten Genion S, den es ja aber nicht mehr gibt. Die wurde vermutlich aus Bequemlichkeit einfach übernommen. Wer liest das schon so genau?