Beiträge von QsE

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nennt einen Grund, wieso es nicht gehen sollte?!?!

Weil, wenn ich einige Foren-Beiträge richtig verstanden habe, nicht jeder Adapter mit jedem Gerät zusammenarbeiten möchte. Und es wäre schön, wenn einer ein e70 und auch einen darin funktionierenden Adapter hat .. weil das würde beim Kauf eines Adapters durchaus weiterhelfen. :-)

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    Hallo,

hat schon jemand einen dual-sim adapter für das e70 erfolgreich getestet? geht auch der wechsel zwischen 2 umts karten???

danke & grüße

Das mit dem Dual-Sim-Adapter würd mich auch interessieren :-D

Zitat

Original geschrieben von JarodRussell
      QsE: Meinst Du wegen des Online Vorteils mit den 100SMS/Monat kostenlos ? Die habe ich auch noch bekommen, sozusagen als Bonus, weil ich als Kunde erhalten bleibe. Etwas verhandeln hilft bei O2 oft.

Nene ... ich meinte nur so allgemein, dass es die e-Serie wohl erstmal nicht bei O2 direkt gibt. Man muss halt zu einem anderen Händler um ein e-Serie-Gerät mit einem O2 Vertrag zu verbinden. Aber das wollte ich eh, weil die, vom Gerätepreis her, meist billiger sind als O2 direkt. ;-)

e70 und SipGate

Die Frage ist vielleicht müssig ... aber konnte einer der stolzen e70 Besitzer Erfahrungen mit SipGate machen? Beim e60 scheints da ja Probleme zu gegeben.

Zitat

Original geschrieben von JarodRussell
      QsE und Commander Keen:

Ich habe jetzt das E60 mit VVL bei O2 für 179,- bekommen.
    Ich habe bei O2 angerufen und gesagt, dass ich dringend ein Gerät brauche, dass Businessfunktionen hat (a la Symbian) und KEINE Kamera und dass ich gerade das E60 gern hätte. Wichtig war wohl der Zusatz, dass ich sonst halt schlicht und ergreifend kündigen MUSS. Da meinte die nette Dame an der Hotline, dass das ja kein Grund für eine Kündigung sein sollte und sie bot mir daraufhin an, dass ich mal schauen sollte, wo ich das Gerät mit VVL bekommen kann und was es dann kosten würde. Gesagt getan. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich den Preis und habe wieder angerufen. Hat also alles geklappt. Ich habe jetzt die Verlängerung bei einem ComShop gemacht, bin aber weiterhin direkt bei O2.

Ciao,
    Daniel aka Jarod

Dass das geht steht ausser Frage. Ich hab mein e70 nun auch bei handyzek bestellt mit einem O2 Vertrag direkt bei O2.
    ABER .. was ich meinte ist, dass man es nicht direkt bei O2 bestellen kann .. also im Onlineshop von O2.

*lach*

Ich arbeite nun seit mehr als 6 Jahren im Kundensupport ... so eine Mail kann sich nur ein Chef selbst leisten ... weil jeder Angestellter für so eine _ZUMUTUNG_ was hinter die Löffel bekommen hätte. Bei uns gäbs für sowas eine Abmahnung ... und zurecht.

Freundin von mir arbeitet bei O2 .. die hat das auch bestätigt, dass bei O2 von der E-Serie noch nits zu sehen ist .. also keins der Geräte ob die überhaupt kommen konnt sie mir nicht sagen.

Ich habe am Samsatg mein e70 bei Handyzek.de bestellt zum Preis von 406,- Euro. Habe heute mit denen telefoniert und der meinte, da wären auch noch welche da. (Mit Genion knapp 122,- Euro)