Beiträge von zickenbaendiger

Das ist eindeutig ein Fake den Series 60 OS unterstütz von Hause aus nur MMC Karten. Ist auch hier nachzulesen.
    http://www.symbian.com/technol…-det.html#index.index-006

Keine anderen kleinen Speicherkarten. Und fürs 7650i wird bestimmt kein neues Betriebssystem programmiert :D

Und die MMC Karten haben Sieben Pins.
    Tja und wenn man sich das Bild ansieht, wie viele Pins sehen wir dann?
    Ich bin auch erst ins grübel gekommen.

Spezifikationen zu MMC's gibts zb. hier beim grössten Hersteller
    http://www.kingston.com/products/DMTechGuide.pdf
    oder hier:
    http://www.sandisk.com/oem/mmc-spec.htm

Da muss ich dich leider enttäuschen @ Bonanza du wirst das wohl nur einzeln machen können indem du die Adressbucheinträge entweder auf die Sim einzeln Kopierst und dann wieder einzeln zurück von der SIm ins GD87
    Denn alle Einträge auf einmal kann das GD87 tollerweise nicht von der Sim in den Handyspeicher kopieren.
    Dies geht nur Schritt für Schritt :rolleyes:
    Daher wäre es für viele die von einem SL von Siemens umsteigen besser gewesen aufs SX1 zu warten.:mad:
    Panasonic hat da absolut geschlafen, was den Datenabgleich angeht.:flop:

@ blondinenfreund.
    Wenn du mein Posting genau duchliest siehst du das ich nicht nur einmal hängen gelassen wurde.
    Und das ich keiner der Kunden bin die anruft weil ihnen der kleine Fußzeh juckt ist ja wohl selbstverständlich.
    Immerhin telefoniere ich jeden Monat soviel das ich schon lange Exklusiv Kunde bin, und dann erwarte ich nunmal auch Service und nicht 3mal hintereinander im Stich gelassen zu werden.
    Denn das ist dann schlicht und einfach nicht zumutbar.
    Noch dazu habe ich schon länger wie mir zusteht über E+ kein Hardwareupgrade in Anspruch genommen.
    Was soviel heisst wie E+ hat an mir mit sicherheit schon ein Haufen Geld verdient.

Hi,

du musst die Nokia PC Suite starten um die SIS Datei zu installieren.
    Sobald die Datei dann aufgespielt ist, hast du wenn du denn Trigplayer öffnest, die Möglichkeit diesen Skin auszuwählen.
    Und das geschieht über
    Options -> Switch TrigUI hier sollte der Skin nun aufgeführt sein und es funktionieren.
    Hat auf jeden Fall so bei mir hingehauen.

Wenn du die SIS Datei aber eh schon per BT aufs Handy gesendet hast gehst du in den Mitteilungseingang, öffnest diese Mitteilung und installierst die SIS Datei.

Also, tut mit leid wenn ich mich hier einklinken muss aber E+ Service hat anscheinend eine ganze Menge Tagträumer in der Hotline.
    Denn ich hatte, meinen Vetrag auch zum 1.3.03 gekündigt.
    Und dann doch noch kurzfristig verlängert.
    Aber kurzfristig nur aus dem Grund, weil mir ca zum 1.2.02 einmal ein Rückruf für ein Problem mit GPRS zugesagt wurde der innerhalb der nächsten 5 Werktage geschehen sollte, und etwa 6 Tage später habe ich wegen einens zusätzlichen Problem nochmals bei E+ angerufen da ging es um Imail Emaileinstellungen.
    Beide Rückrufe lassen bis zum heutigen Tage auf sich warten.
    Habe dann am 27 Februar mein Fax mit dem vermerk dringen zur Kündigungsrücknahme gesandt.
    Und tara ab dem 2.3. war ich nicht mehr erreichbar und konnte nimmer telefonieren obwohl die Kündigung ja zum 1.3.03 eingetragen war.
    Da hab ich all mein Frust in einem Riesenlangen Fax zusammengefasst und eine Vorstandsrekla geschrieben.
    Jedoch eine Entschuldigung oder irgendetwas gabs von E+ Seite bisher nicht.
    Mir wurden noch nicht einmal die Kosten zurückerstattet die ich bezahlt habe um die Servicenummer 1000 anzurufen.
    Noch dazu kommt das ich heute meine E+ Online und E+ Imail Daten komplett neu einrichten durfte.
    Von der MB mal ganz abgesehen.
    Wenn E+ mit jedem guten Kunde so umgeht werden die bald die nummer 4 Sein.
    Da würde ich sagen der E+ Service ist mittlerweile mehr als bescheiden :flop:
    Sollte sich der Service nicht deutlich bessern werde ich wohl nach meinen jetzt zusätzlichen 6 Monaten kündigen.:mad:

Hefti

ich würde sagen er macht das bestimmt über Eplus denn was GPRS Preise angeht sind die um welten besser wie die D-Netze.
    und das sogar schon seit Dezember.
    Den Preis von 0,6Cent / pro Kb zahlt man sogar ohne irgendeine zusätzliche kostenintensive Tarifoption buchen zu müssen mit jedem E+ Standard vetrag/Tarif.
    Und es wird immer Kb genau abgerechnet.
    Sollte man dann noch eine der GPRS Tarifoption
    GPRS Data S
    GPRS Data M
    GPRS Data L
    GPRS Data XL
    mit Volumen nutzen ist der Preis sogar nochmal billiger.
    Und wenn E+ dann auch noch weiter die Preise anpasst bleiben sie was Datenübetragung angeht am interesantessten.
    Schon allein wegen der GPRS Presie und wegen HSCSD, das es nur bei E+ mit v.120 Protokoll gibt

genau Infos gibts hier:GPRS
    http://www2.eplus.de/frame.asp?go=/consumer/0/0_0/0_0_bk.asp

Bei mir hat sich in diese Richtung noch nie jemand beschwert und ich bin absoluter vieltelefonierer :rolleyes:
    Wenn dann hätte mir das mit Sicherheit schon jemand gesagt.
    Aber sieh doch mal nach welche Firmwre du auf deinem S40 hast.
    Die aktuellste ist die 9.0.0, und alle unter 5.0.0 sind recht problematisch grad was die Stabilität der Software des Phones angeht.

Ich muss sagen das S40 in Verbindung mit E+ für mich die beste Kombination was Spachqualität angeht ist.
    Und ich habe schon eine Menge Telefone besessen und getestet.
    Aber Grundvoraussetzung ist das das S40 die Firmware 9.0.0 aufgespielt hat sonst wird man mit dem Teil nicht glücklich.
    Wenn diese nicht drauf ist sondern eine ältere sendet man das Phone unkostenfrei an Siemens und erhält es nach ca 5-7Werktage zurück und dann kanns los gehen.
    Also Sprachquali und lautstärkemässig fällt mir kein Handy ein das mit meinem S40 mithalten kann.
    Beim empfang liegt es ebenfalls in der oberen Mittelklasse.

ganz einfach wenn diese Einstellungen nicht so hinterlegt sind kann es beim Abruf zu Problemen kommen.
    Da MMS auf Wap Push Dienste aufbaut ;)
    Wobei das nicht helfen muss, aber möglicherweisekann, das sollt ihr ja prüfen da mir selbst kein S55 zur verfügung steht.

gruß markus