Beiträge von zickenbaendiger

Hi leute,

überprüft mal bitte folgendes.
    Geht ins Menü und da auf
    Surf & Fun
    Dann Navikey nach oben drücken, und den grünen Hörer.

bzw so (ist aus der Anleitung :-)

Dann zu Weiter Blättern und auswählen.
    Hier gibts den Unterpunkt
    Protokoll
    Push
    dieser muss auf alles stehen.
    Push darf online gehen
    auch auf alle

Dann speichern und testest es bitte mal denn ich habe kein S55
    :rolleyes:

MobileFreak hat recht mit seiner Aussage,
    die Pinabfrage kann nur bei T-Mobile (D1) und bei Eplus Karten abgeschaltet werden.
    Vodafone Karten unterstützen dieses Feature nicht. Es gab nur mal ganz ganz wenige für Geschäftskunden aber das ist schon eine ganze weile her.
    Wie es bei O² ausschaut weissi ch nicht aber ich denke da hat MobileFreak wohl recht das es da auch nicht unterstützt wird.

@ Marks

also wenn du dir die Bilder dex SX1 anschaust ist von auszugehenn das das Menü nahezu 1:1 übernommen.
    Selbst bis in die Untermenüs.
    Ich nehme auch an das genau das Sinn der Sache ist, eine bis auf Kleinigkeiten identische Plattform zu schaffen.
    Bis auf die Zusatzanwendungen die das SX1 bieten wird für den MP3 player, Radio und VideoPlayer.
    Welche aber wohl als zusätzliche Ordner gezeigt werden, wie wenn man auf ein jetziges Symbian Gerät ein Programm hinzuinstalliert.

ich muss ogar S-Mile noch ein wenig nachkorrigieren,
    so schauts aus:

Das N1 hat AFAIK 16 MB Speicher + 64 MB SD (gibt bis zu 512 MB SDs).
    Das SX1 25 MB (applikationen) + 8 MB frei + x (32, 64, 128 ???) MB MMC.

denn es hat schonmal mehr internen Speicher noch dazu wird das N1 wohl Softwaremässig kaum so Problemlos mit allem auch Lotus Notes gesynct werden können. ( wegen win CE)Von Hause aus ebenfalls kein MMS unterstützen und wenn dann nur mit Thirdparty Software.
    Den Radio wollen wir schließlich auch nicht vergessen.
    Und wenn ich mich nicht irre hat es auch kein BT
    Zusätzlich hat Siemens hat ein bestehendes Service Netz

Es haben nun schon einige gesagt es gäbe 256MB MMC's
    kann aber auch jemand einen Hersteller nennen von dem die angeblich stammen?
    Denn wie gesagt ich habe nun alle namhaften Hersteller seiten abgesucht.
    Und bei 128MB ist überall schluss.
    Selbst beim Siemens sprössling Infineon ist nix zu finden.

gruß markus

hallo,

also wie mich heute ein Kollege gefragt hat ob man bei GD87 mit Vodafone live Software die MB kurzwahl ändert hab ich gedacht er möchte mich ärgern.
    Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden die 5500 abzuändern.
    Ich wäre dankbar wenn jemand von euch dafür einen Trick hätte,
    oder wie schaut es aus wenn man das GD87 einsendet zu Panasonic und von denen auf die neuste Firmware updaten lässt ist dieses Problem dann behoben?
    Denn z.B. im Ausland können hierdurch Probleme entstehen oder bei MNP Teilnehmern.
    Da funktioniert die Kurzwahl so gut wie nicht.
    Ich finde in dieser Hinsicht hat Vodafone echt geschlafen :flop:

Das komische ist nur, wenn man auch alle Herstellerseiten durchforstet, welche ich genannt habe, was ja soweit alle namhaften sind.
    Keiner hat unter seinen Produkten eine grössere als die 128MB aufgeführt und genau das ist das was mich stutzig macht.
    Und irgendwer sollte die schon herstellen wenn diese ja gekauft werden :D