Beiträge von zickenbaendiger

Aber was mich wirklich brennend interessieren würde, ob es wirklich MMC Karten mit bis zu 512MB gibt, bzw in nächster Zeit geben wird.
    Oder ob da in der Pressemitteilung was verwechselt wurde.
    Denn mir wären absolut keine Hersteller bekannt, die grössere MMC's wie die mit 128MB anbieten bzw herstellen.
    Und ich konnte im Internet auch nichts in diese Richtung finden.
    Unter den grössten Herstellern gibt es keinen einzigen. (Sandisk, Kingston, Memorex, Kodak, Transcend und sogar Infineon nicht)

uLuKaI

es ist ganz normal das du bei einer manuellen Netzwahl alle verfügbaren Netze angezeigt bekommst Das wird bei jedem Handy so sein.
    Denn das ist genau der Vorteil einer manuellen Netzwahl gegenüber automatischen, man kann das Netz selbst wählen, das bringt natürlich gerade im Ausland Vorteile oder wenn man sich ständig in Grenznähe aufhält.
    Und es sind immer die nicht erlaubten Netze durchgestrichen, da hier ja ein einbuchen nicht erlaubt ist ;)

Das P800 ist durch den Opera Browser in Verbindung mit HSCSD, auf jeden Fall für die interessanter, welche Mobil und schnell auf richtige InternetSeiten zugreifen wollen.
    Also für solche Personen lohnt es sich auf jeden Fall ein P800 zu kaufen.
    Das kann der Dan aber wohl so nicht bestätigen :D
    Und wenn noch eine Faxsoftware hinzukommt, dann wäre es für viele Buisnesskunden nahezu perfekt.

Also bei mir stand bis vor einigen Tagen noch die selbe Frage an @ michael.
    Doch jetzt werde ich definitiv aufs SX1 warten :D
    Mein Vetrag läuft zwar zum 1.März aus und ist auch schon gekündigt, aber ich werde wohl die option wahrnehemn und um 6 Monate zu verlängern und wenn mir innerhalb dieses Zeitraums ein Handy gefällt, kann ich normal 24 monate verlängern mit voller subvention die bei mir recht gut ausfallen dürfte :top:
    Denn irgendwie ist keines der beiden so ganz das wahre finde zumindest ich.

Absolut genial wäre es wenn es die Lasertastatur welche Siemens auf der letztjährigen Cebit vorgestellt hat.
    Und diese sollte dann per BT an das SX1 gekoppelt werden, das wäre megagenial.
    Nur leider ist die bisher nirgends zu bekommen :rolleyes:
    Das wäre ein prima Accesoire das sich sicherlich gut verkaufen würde.
    Am besten noch kompatibel zu allen BT Geräten.