Ich würde sagen am Montag wissen wir zumindest teilweise mehr, denn da werden schon 2 neue Siemens Hanyds auf der 3GSM vorgestellt.
Ich nehme an das K1 ist das P800 pendant
Magura hört sich auf jeden Fall mal Klasse an .-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen am Montag wissen wir zumindest teilweise mehr, denn da werden schon 2 neue Siemens Hanyds auf der 3GSM vorgestellt.
Ich nehme an das K1 ist das P800 pendant
Magura hört sich auf jeden Fall mal Klasse an .-)
hi,
so steht es auf der orginal Nokia HP:
zu 3510i
"Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messing Services, MMS): Senden, Weiterleiten und Empfangen von Mitteilungen, die aus Text und Grafik bestehen"
zu 6100
"Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messing Service, MMS): Empfangen von Mitteilungen mit Text, einer Klangdatei (z.B. für einen Klingelton) und einem Bild (kann als Displayhintergrund gespeichert werden); Senden und Weiterleiten von Mitteilungen mit Bildern und Text an andere MMS-fähige Mobiltelefone oder an E-Mail-Adressen "
hm dann sollte 6100 dies ja können, komisch :-//
ich finde das sagt alles
Ich denke eher das Dan damit den Joystick meinte und nicht den JogDial.
Den dürfte er schon selbst entdeckt haben, schließlich hat er das Handy nun einige Tage ![]()
Also am meisten bin ich dann gespannt ob E+ für diese speziellen "i-mode +MMS" Modelle, welche es ja auch als normalo Versionen gibt,:D
interessante Preise anbietet.
Sonst werden viele eher zur normalen Version greifen anstatt zur i-mode Variante, wenn sich daraus keine Vorteile ergeben.
Ich habe schon letztes Jahr meine Subvention nicht in Anspruch genommen, da wird es dringend Zeit.
Denn seit letztem Februar und mit aufkommen des N21i hatte E+ bisher keine wirklich attraktiven Preise für nicht i-mode Handys, was ja die absolute Mehrzahl war ![]()
Vergleichbar zu den anderen 3Netzbetreibern.
Na dann will ich mal hoffen das ich meine Flexi nicht geklaut bekomme, verliere, kaputt gehen oder aus irgendeinem Grund sperren lassen muss.
Hört sich ja so an Als ob E+ nur noch diese mit Card1/Card2 Bezeichnung ausliefert.
Also das SAT beim S35 hat nicht die Anzeige sondern eher die Funtion der Displaytaste / bzw Shortcut gestört.
Also wenn das mit EDGE wirklich stimmt wäre das absolut genial.
Was heisst EDGE ready ist da was in Plaung oder nur als Alternative?
Das 6200 Nokia sollte damit zurecht kommen sonst fällt mir auf die schnelle kein Handy ein.
gruß markus
Also ich muss sagen das NEC sieht auf den Bildern von der Verarbeitungsqualität recht wertig aus. Und mit dem Nokia 7650, trotz das es nur ein Display hat, kommt man mit dem Akku von der Standbyzeit leider auch nicht viel weiter.
hallo,
das Thema wurde schon in einem anderen Thread aufgegriffen.
Da kannst du dich mal soweit informieren.
Und du bist auch nicht der einzige der solche Probleme hat
Die Suche hätte dir das auch möglicherweise auch gebracht
Das A760 soll laut Motorola noch in diesem Jahr im asiatischen Raum erscheinen.
Es soll das erste Linux Smartphone des Mobilfunkherstellers werden.
Der Preis steht bisher auch noch nicht fest.
vorraussichtliche Features:
Digicam
MP3 Player
Bluetooth
Farddisplay mit Touchscreen
Java
PIM für Aufgaben, Termine, Adressen und Notizen
PC-Sync Möglichkeit
Instant Messaging
Videos (abspielbar)
Bilder gibt es bisher leider aber noch keine
hm leider konnte ich das bisher nicht selbst testen da ich kein Festnetzphone habe welches SMS unterstützt.
Also ich gehe dann mal von aus das du folgendes schon gemacht hast wenn du sms von D1 und andren Festnetz Phones empfangen kannst.
Um SMS als Textnachrichten an Ihrem Anschluss empfangen zu können, benötigt Nina einen Telefonanschluss der das Leistungsmerkmal Rufnummernanzeige (CLIP) hat. Zum Beispiel einen T-Net 100 oder T-ISDN-Anschluss.
Ich teste das aber besser nochmal.