Beiträge von zickenbaendiger

Es ist stark anzunehmen das der Lieferumfang recht ähnlich wenn nicht sogar gleich sein wird.
    Und es ist von auzuegehen das NEC demnächst auch Hardware an die anderen Netzbetreiber liefert.
    Denn die haben sich ja vorgenommen in Europa einen Marktanteil bis 2005 von 15% zu erreichen.
    Was ich abber dennoch für recht hochgegriffen halt.

Dieses Handy würde sicherlich auch mit Vodafone live Sinn machen.

Weiss schon wer Bescheid ab wann es das P800 mit VV bei E+ geben wird, bzw ob es dieses schon gibt..
    Und was es kostet.
    Denn offiziell ist es ja nun verfügbar und viele Händler haben Ihre erste Charge schon verkauft.

gruß markus

Das N31i
    ist das bisher unter dem Name N8 bzw e525 bekannte NEC und wird in Deutschland unter obigem Name verkauft werden.
    Es wird I-Mode und Gleichzeitig MMS können. Das heisst solangsam wird es interessant bei E+.
    Und es könnte I-mode einen gewaltigen Schub geben.
    Noch dazu bietet es eine Camera wie es bisher bei I-mode Handys gefehlt halt.

Hier die Daten mal zusammengefasst:
    -Hauptdisplay mit 65k Farben (162 x 216 pixel), Aussendisplay mit 4k Farben (80 x 108 pixel), Bilder können auch auf dem Aussendisp. angezeigt werden !
    -MMS, EMS
    -camera
    -Bildtelefonbuch
    -dual Band GSM
    -GPRS class 8 (4+1)
    -Wap1.2.1 browsers.
    -40stimmige polyphone klingeltöne
    -IrDA und USB
    -Voice Memo
    -telefonbuch mit 500 Einträgen
    -Gewicht 110 g
    -100 h standby
    -200 min Sprechzeit

und Bilder gibts auf:

http://www.threegmobile.net/itutelecomasia2002/index3.html

Na da bin ich auch mal gespannt, wenn es aber ein A200 und C200 gibt, dann ist auch anzunehmen das in kürze ein S200 kommen wird :D
    Sonst wäre da zumindest keine Linie in der Produktpolitik.
    Aber vor allem muss es ja auch einen Nachfolger für die Gigaset Micros geben.
    Darauf bin ich am meisten gespannt.

hm das würde ja dann irgendwann mal heissen:
    das wir in Zukunft an einem Tag, morgends nicht mehr morgends, mittags nicht mehr .... usw, haben sondern sich alles immer weiter verschiebt wenn sich die Erde noch weiter verlangsamt. :D
    Und der Prozess im weiter fotschreitet.

hallo,

was mir gestern aufgefallen ist als ich mal wieder langweile hatte.
    Beim Umrechner unter Extras
    kommt bei mir folgender Fehler / Bug

Art: Uhrzeit
    Einheit:Tage
    Wert: 1 (oder andere ganz Zahlen)
    Einheit: Stunden
    Wert: 24,00001 (das ist der vom Handy errechnet Wert !!!)

siehe hier:

kann das jemand nachvollziehen oder habe ich in Mathe und Physik gepennt :D
    Kommt der Bug auch bei andren Vor?