Beiträge von zickenbaendiger

ich kann mich nur anschließen, klasse bericht :top:
    Nur beim Menü stimmt etwas nicht ganz:
    Da schreibst du es ist der Menüpunkt Log gegenüber dem 7650 hinzugekommen.
    Denn gibts aber auch schon beim 7650, zu deutsch natürlich Protokoll :D
    Wieviele Kanäle kann denn das 3650 bei HSCSD eigentlich bündeln, bzw auf welche maximale übetragungsrate kommt man damit?

Also es funktioniert, aber nicht mit dem oben genannten Code.
    Sondern mit *#7370# und dann muss die Frage noch mit Ja beantwortet werden.
    Das wars dann ist alles weg, und du kannst es unbesorgt weiterverkaufen.
    In der "Suche" hätte 7650 +reset oder zurücksetzen auch das Ergebnis gebracht.
    Am besten mal Synonyme probieren damit klappts meist.
    Dann mal viel erfolg.

gruß markus

Siemens kündigt normalerweise die Handys immer erst dann an wenn sie kurz darauf verfügbar sind.
    Und die infos zum S55i sind ja auch nicht offiziell von Siemens.
    Ich habe mir z.B. kein S55 gekauft weil mir klar war das Siemens auch noch was besseres bieten wird.
    Aber wenn manche nicht warten können, warum bekommt Siemens dann den schwarzen Peter zugeschoben.
    Bei Nokia sagt doch auch niemand was wenn ein 9210 dann ein 9210i oder 6310 dann ein 6310i heruaskommt.
    So bleibt ein Hersteller auch auf dem aktuellen Stand.
    Wäre es etwa besser wenn nur ganz selten was herauskommen würde.
    Ich bin auf jeden Fall froh das ein S55i kommen wird. Und bevor die CeBit nicht um ist kaufe ich mir eh so gut wie nie ein Handy.

gruß markus

Ich denke aber kaum das sich Siemens an der 35er Serie orientiert .
    Noch dazu gab es damals alle 3 Handys zeitgleich auf dem Markt zu kaufen.
    Und nun wird das M55 erst einige Monat später zu haben sein.
    Daher ist wohl kaum mit einem Rückschritt zu rechnen vom Display.
    Noch dazu liest Siemens ja auch in diversen Foren mit und entwickelt genau aus diesem Grund ja auch ein S55i.
    Da sie wissen das viele Kunden ein bessres Fabrisplay und mehr Speicher wünschen wie beim S55.
    Also ist es schon recht unwahrscheinlich, das es schlechter sein wird als das S55.
    Noch dazu können sie durch eine Platformpolitik geld für entwicklungkosten sparen.

Also das es kein Farbdisplay haben wird ist nahezu ausgeschlossen.
    denn die M Serie baut meist auf der S-Klasse auf.
    Noch dazu dürfte Siemens endlich gemerkt haben das nur noch Phones mit MMS und Farbdisplay gefragt sind und die andren Hersteller in dieser Klasse ebenfalls nichts anderes mehr vorstellen.
    Siemens hat letztes Jahr zwar grösstenteils verpennt und auf der CeBit im Vergleich zu den andren Herstellern nix innovatives vorgestellt.
    Diesen Fehler denke ich werden die wohl kaum wiederholen.
    Also ich Tippe das es mindestens gleichwertig von der Austattung sein wird wie das S55.
    Eher gar noch einige ZusatsFeatures bieten wird.
    Denn die Konkurrenz schläft ja auch nicht.

Also ich kann euch nur soviel sagen, wenn ihr eine D1 Twin Karte besitzt dann habt ihr jeweils auch 2 unterschiedliche Rufnummern.
    Kann sein, daß das vielen von euch nicht bewusst ist, den meisten dürfte nur die Standardnummer bekannt sein.
    Aber ruft doch einfach mal, jeweils von der Master und dann auch von der Slave Karte ein andres Handy mit Rufnummernübermittlung an. also z.B.: *31#017x1234567
    dann werdet ihr das sehen.
    Solte der Dienst für Rufübermittlung nicht freigeschaltet sein, lasst dies über eure Hotline machen.
    So und jetzt hier den Grund warum ihr das machen sollt, anhand eines Beispiels.
    7650 (MMSHandy) > mit SlaveKarte (Rufnummer 017x1234567)
    8210 (nichtMMS) > mit Masterkarte (Rufnummer 017x1276543)
    Die Masterrufnummer ist normal die euch bekannte, an die ihr normal auch SMS sendet und anruft, bzw die welche in eueren Unterlagen vermekrt ist.
    Und wenn ihr jetzt aber bei MMS welche auf die Masterrufnummer sendet kommen diese nur als Link im 7650 an. Denn es ist ja mit der anderen (Slave) Karte bestückt und für MMS gibt es noch keine Verknüpfung zwischen beiden Karten/Nummern.
    Daher sendet die MMS einfach auf eure SlaveNummer und dann kommt nicht mehr der Link sondern direkt die MMS.

gruß markus

PS: sollte jemand noch fragen haben dann legt los.

Ja das lohnt sich definitv bei E+
    ich zahle pro SMS 4,5 Cent egal ob netzintern oder extern.
    Noch dazu habe ich damit die Möglichkeit Flash SMS zu senden.
    Seit ich das benutze geht bei mir keine SMS mehr über die normale SMSC von E+.

gruß markus

Also ich denke nicht das du das LG800 sondern wohl eher das LG8000 meinst.
    Darauf müssen wir uns leider wohl noch einige Monate gedulden.
    Auf der LG Homepage steht Sommer 03.
    LG Homepage
    Warten wir auf jeden Fall mal die CeBit ab ob es da zu sehen sein wird.

gruß markus

und du kannst die Gültigkeit auch noch so weit hochstellen, netzseitig wird die SMS dennoch nur maxiaml 48 Stunden gespeichert.
    Danach wird sie gelöscht, egal ob zugestellt oder nicht.
    Aber wie gesagt die Gültigkeit gilt nur für den versand, wenn dir z.B. jemand eine sendet und hat als Gültigkeit 1h eingetragen und du bist innerhalb dieser Stunde nicht erreichbar dann bekommst du diese NAchricht ebenfalls nie.

gruß markus