-
Also ich muss sagen ich nurtze das schon von Anfang an und das ist mit ein Grund warum ich sagen muss das das N7650 momentan mit eines der besten Handys ist.
Und wie oben schon gesagt, es steht gar in der Anleitung.
Ich bin durch ausprobieren darauf gestossen, grade weil solch ähnliche Tastenkombinationen auch beim Programm SeleQ für das erstellen eines Screenshots genutzt werden.
Und mein nächstes Phone sollte auch diese Möglichkeit anbieten.
gruß markus
-
@ MarioT
also auf die Antwort der Netzbetreiber wegen email an eine MMS Adresse brauchst du nicht abzuwarten.
Dies ist nicht möglich und ist auch nicht in Planung. Denn ich arbeite tagtäglich mit den drei grossen Netzbetreibern zusammen.
Und nicht über die normale Hotline 
gruß markus
-
@ Dr. Mabuse
also ich würde nicht sagen das die Spiele auf Symbian nicht mit denen vom Gameboy Vergleichbar sind, ich nenne da nur Bounce oder TriplePOP, welche schon mal nicht schlecht sind.
Aber der Hammer ist z.B. die Wormsumsetzung Snails, oder aber auch
Resistance und das alles trotz des momentan nur recht begrenzten Speichers des 7650.
Wenn jetzt dann endlich Austauschbare Speichermöglichkeiten hinzu kommen, denke ich schon das Nokia damit prima fährt.
Vor allem da sie Multiplayer Spiele anbieten möchten die dann entweder über BT oder gar übers Mobilfunknetz (wohl GPRS) spielbar sind.
Noch dazu ist Nokia ein grösseres Company Schwergewicht als Nintendo.
gruß markus
-
Ja auch ich musste gestern mit grauen entdecken das ein Bericht in der Bild-Zeitung über das N1 steht.
Irgendwie konnte ich meinen Augen nicht glauben.
Aber ich denke die meisten nicht Handykundigen und Forenlesenden, Bildzeitungskäufern dürfte dieser Artikel gar nicht gross aufgefallen sein.
Also auf jeden Fall hoffe ich das damit nicht gleich jeder rumlaufen wird 
gruß markus
-
Also wenn das T101 als Prepaid Handy verkauft wird, was ja nichtmal so unwahrscheinlich ist.
Dann hat SEMC dennoch wohl kaum die Möglichkeit dieses loszustossen.
Denn leider intressieren sich die Netzbetreiber hauptsächlich nur noch für MMS Geräte.
Auch im Prepaid Bereich, damit ist schließlich Geld zu verdienen.
Warum gibt es denn aktuell schon das T300 / Sharp GX10 und mit Sicherheit auch bald das 3510i im Prepaid Pack?
Wie gesagt wenn das 3510i jetz schon 168€ beim Händler kostet, bekommt Nokia noch weniger dafür.
Wieviel Geld sollte dann SE von den Netzbetreibern dafür bekommen wenn sie die Wahl haben zwischen SE T101 oder 3510i?
Ich denke die Frage erübrigt sich.
gruß markus
-
Nur ob das So klug von SE ist die potentiellen Kunden schmoren zu lassen, statt jetzt schon mehr zu verkaufen?
Wenn Nokia einen neuen Commi vorstellt wartet bestimmt die Mehrheit.
Noch dazu weil damit zu rechnen ist das er alles bisherige in den Schatten stellen wird.
Daher Frage ich mich warum SE das P800 nicht von Anfang an auch noch in einer seriöseren Farbaustattung anbietet.
Oder gilt nicht lieber den Spatz in der ...... usw.
Warten wirs ab.
gruß markus
-
Also sorry aber damit wird SEMC keinen Blumentopf gewinnen.
Solange es das Nokia 3510i mir Farbdisplay, MMS, GPRS und mit einem höheren Bekanntheitsgrad gibt.
Und das 35er gibt es momentan schon für 168 €.
Also bis das T101 dann offiziell auf den Markt kommt, ist es ein Alsulaufmodell und bietet wohl nicht annähern soviel.
Wobei von auszugehen ist, daß das Nokia bis dahin noch weiter im Preis sinkt.
Was will dann SEMC erst für dieses Handset verlangen.
Das ist auf jeden fall ein Schritt zurück.
:flop:
-
Also ich denke auch eher das mit dem Termin die offizielle Vorstellung gemeint sein soll.
Wenn es jedoch der Release wäre, dann würde mich Nokia damit absolut überraschen.
Da bin ich mal gespannt, in 2 Tagen wissen wir spätestens mehr.

-
Hallo,
also ich habe soeben gelesen das es das N-Gage ab 5. Februar weltweit geben soll.
Also bisher kann ich das nicht so ganz glauben.
Quelle
PC-Welt
da bin ich ja mal echt gespannt.
-
hi,
@ ash,
die Möglichkeit über den +49....@mms.eplus.de
emails zu empfangen bietet leider keiner der Netzbetreiber.
Und es ist auch nicht für die nahe Zukunft angedacht.
Denn dadurch ist ja kein Geld zu verdienen :-///
gruß markus