@ Ruhrpottgiraffe danke für den Tipp
dafür gibts ein :top:
hat nun auch mit der orginal E+ Karte funktioniert.
Und also meines erachtens läuft der Versand sogar reibungsloser als bei Vodafone, zumindest kommen die MMS schneller an.
gruß markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ruhrpottgiraffe danke für den Tipp
dafür gibts ein :top:
hat nun auch mit der orginal E+ Karte funktioniert.
Und also meines erachtens läuft der Versand sogar reibungsloser als bei Vodafone, zumindest kommen die MMS schneller an.
gruß markus
Also wollte mich eben von der Eplus Hotline freischalten lassen doch der gute Service Mitarbeiter meinte das geht noch nicht er kann den Dienst nicht einrichten.
Aber ich soll später nochmal anrufen. Da sag ich nur Service :flop:
Bei meiner anderen Karte, debitel eplus, habe ich vor ca 30minuten meine erste MMS gesandt ohne Probleme.
Vom netz die Bestätigung das ich nun für MMS freigeschaltet bin.
komischerweise als MMS und nicht als SMS wie z.B. bei T-Mobile:
Hier das Ergebnis auf eine Emailadresse:
http://www.e-deep.de/bilder/eplus_mms_04.jpg
Jetz muss E+ nur noch attraktive Preise für die MMS Handys machen und sie sind wieder im rennen.
gruß markus
[Edit: Bild in Link geändert, zu breit. TS]
Das LeitungsProblem kann es nicht sein denn meines Wissens unterstützen die Viag/O² Karte dies nicht, wollte mich vorhin nur absichern.
dann ruf mal bei Viag an und erkundige dich ob die Karte möglicherweise gesperrt ist.
Bzw ob es eine Störung gibt.
gruß markus
Frage was steht denn beim Siemens links oben im Empfangsbalken für eine Zahl?
eine 1 oder 2????
Und wie lange hast du schon das Problem
gruß markus
Samsung hat gestern das P400 Handset vorgestellt.
Es handelt sich hierbei um ein Triband-Phone,
beherscht GPRS mit 53,6k Down- und 13,4k Upload.
Dieses Phone bietet endlich die lange erwartete VGA Cam, welche eine 640x480 Pixel Auslösung haben wird.
Das Objektiv ist um 180 Grad um die eigene Achse drehbar.
Es wird ein drehbares 65k Farben Display haben, mit 128 x160 Pixeln.
es beherrsscht wie schon das V200 MMS.
Laut Samsung wird es ab Mai im Handel zu kaufen sein.
hm so unrecht hat der Moderator dann doch auch nicht :
ZitatWird es das S55 noch mal im Online Shop geben (mit PowerSMS) oder ist es einfach vergriffen?
Und er hat geantwortet das es vergirffen sei ![]()
Hort sich auf jeden Fall schon mal Klasse an.
Hoffen wir mal nur das es nicht allzuviel Platz verschwendet, der ja eh schon recht gering ausfällt.
gruß markus
Das t68 kam zum richtigen Zeitpunkt und war damals auch das non plus ultra, aber es hatte auch genügend bugs probleme und Verarbeitungsfehler da brauchen wir uns nix vormachen.
Aber wenn SE schon vorletztes Jahr im Dezember so ein Phone auf den Markt bringt und dann immer noch so hohe Preise für dieses Teil verlangt, obwohl es nur noch feincshliffe an der Software gibt, dann machen die was falsch.
Siemens bringt ca 1Jahr später von den technischen Daten ein recht ähnliches Handy raus, jedoch mit bessren Kontakmöglichkeiten, externem Antennenanschluss, und Java.
Tja und das sind genau die Features die die breite Masse möchte.
Noch dazu bieten die von Anfang an einen interessanten Preis, und haben das Teil in der kurzen zeit in der es auf dem Markt ist schon besser verkauft wie SE über den ganzen Zeitraum.
Was sag ich da nur, auch der Preis bestimmt den Markt.
gruß markus
hm ist doch ganz einfach bei Siemens, es muss nur ein Wildcard gesetzt werden.
Also die nummer einfach in folgendem Format.
012345???
Diese Option kann man zb auch nutzen wenn man einen TK-Anlage anrufen möchte und es meherer anschlüsse gibt.
Sobald man diese Nummer dann Anruft wird man nach den letzten 3 Ziffern gefragt, tippt man diese ein landet man am gewünschten Anschluss.
gruß markus
Also mit dem handy wird Sagem keinen Blumentopf gewinnen, damit werden Sie auf jeden Fall keine grosse Masse an Kunden ansprechen.
Mich würde eh mal interessieren wo Sagem und auch Alcatel im vergangenen Jahr und dieses Jahr noch Kunden haben.
Sogar im Prepaidbreicht nimmt deren Anteil stätig ab.
gruß markus