-
Also die "suche" hätte in diesem Fall weitergeholfen.
findest du hier:
Suche
Denn für die ständigen Mitglieder ist es ein Ärgernis wenn jedes Thema mehrere Male angeschnitten wird und immer ein neuer Thread eröffnet wird.
Vor allem wirds dann absolut unübersichtlich.
hier ein Link der weiterhelfen sollte:
7650 & Firmware
gruß markus
-
Nein die Präsi ist auf der London Fashion Week
Also das mit der Insel stimmt definitiv :top:
In Cannes werden die normalen Mobiles vorgestellt.
Die 3GSM eröffnet ja erst am 17. Februar daher kann das kaum dort sein.

gruß markus
-
@ 42606820
Also siemens kann nur klauen stimmt so auch nicht, aber jeder Mobilfunkhersteller integriert die Dinge die bei einem andren gut ankommen.
Wäre auch Schwachsinn wenn die Anbieter das nicht täten.
Denn sonst bleiben ja die Kunden weg.
Das Nokia auch bei Siemens abschaut sieht man ja an der Memofunktion die es bei Siemens schon beim S10 gab. Oder zb am Schiebemechanismus vom SL10.
Ich würde sagen das es nur gut ist für uns Mobilfunkkunden, das die Firmen die Konkurrenzprodukte auseinandernehmen.
Und ja auch ich bin von einigen Nokias enttäuscht, aber im segment des 7650 gabs lange zeit gar nix vergleichbares, selbes gilt immer noch für den Commi.
Aber 7210 / 6610 und 6100 bieten in meine Augen auch nichts besonderes.
Trotzdem sollte jeder selber entscheiden was Ihm zusagt.
gruß markus
-
hi,
also laut den Siemens Infos gibt es ja Pro Jahr 2 XELIBRI Kollektionen wobei jede Kollektion aus 4 Modellen besteht.
Da bin ich mal gespannt wie die andren Drei Kameraden aussehen.
Vor allem ist es ja noch nicht mal sicher das das Pressebild welches Siemens veröffentlich hat auch wirklich eines der Phones ist welches erscheinen wird.
Aber ich nehme schon an das es dazu gehört.
Spätestens in Cannes wissen wir mehr.
gruß markus
-
Hallo,
mal eine Frage, was denkt ihr wird Nokia zur CeBit einen neuen Communicator vorstellen.
Den 9210er gibt es schließlich schon eine ganze weile.
Noch dazu unterstütz er ja kein GPRS was die Netzbetreiber ja von nahezu allen neuen Phones erwarten. Selbes gilt ja auch für MMS.
Sie werden wohl kaum noch Handsets ohne dieses Feature Subventionieren.
Und ich würde sagen es ist an der Zeit für einen neuen Commi.
Hat schon jemand was gehört der Connections hat?
gruß markus
-
Also sorry wer GD87 mit dem 7250 vergleicht der tut mir echt leid.
Das ist noch schlimmer wie Apfel mit Birnen.
Damit hat die Connect die Meinung die ich von denen habe noch mal bestätigt und gar übertroffen im negativen Sinne.
-
Also ich denken das es mit der Homezone keine Probleme wird.
Denn Dies sind einfach nur DAten die O² an debitel weiterreichen muss um dann später im Billing ausgewerte zu werden.
Was ja momentan auch schon mit City und Regio tarifen bei den drei andren grossen angeboten wird.
grurß markus
-
Der Voreteil liegt darin das Die Firmen für diese Karte auch Eine Rechnung erhalten können, bzw Daueraufladungen per Überweisungen tätigen können.
Wobei ersteres wohl das interessanteste sein sollte, da somit alles für die Steuer passt.
-
Also wenn ich nicht irre, dann kam kurz nach dem 6310
doch auch das 6310i, ohne vorher riesig lange angekündigt zu werden.
Oder verwechsel ich da was?
Aber ich bin mir auch recht sicher, bei dem was Elephant sagt, denn Nokia weiss schließlich schon geraume Zeit vom P800.
Und die Plattform vom 7650 ist auch schon fertig, also dürfte es kaum ein Problem sein,dieses Phone mit kleinen Modifikation nach einigen Monaten aufzuwerten.
Und immerhin gibt es das 7650 schon seit über nem halben Jahr.
Siehe
S45 > S45i
T720 > T720i
6310 > 6310i
Also lasst euch überraschen.
-
hi,
was haltet ihr von
0171 - 123 7000
und
0170 - 6767 2 67
oder