Beiträge von zickenbaendiger

Die Netzbetreiber verdienen zwar Kohle an denen welche diese Nummern zurückrufen.
    Aber mit den Kunden welche dies nicht tun handeln sie sich umso mehr ärger ein da diese sich meist beschweren bzw gwar mit Kündigung drohen.
    Bzw der ruf des jeweiligen Betreibers gar geschädigt wird.
    Daher ist es auch den Anbietern ein Dorn im Auge wenn so etwas passiert.
    Nur ist es aus Datenschutzgründen nicht machbar spezielle Nummern auszusperren.
    Und somit würde jeder Anruf gefiltert bzw müsste schon im vorraus erkannt werden.
    Also einfach ignoreren auch wenns nervt, das gibt sich mit der Zeit.

gruß markus

U10 war ja eh nur als Testgerät für die Netzbetreiber gedacht und das SL55 steht zu knapp vor der Türe um es erst auf der CeBit vorzustellen.
    Also welche beiden Handys sollte Siemens denn sonst auf der 3GSM in Cannes vorstellen wenn nicht diese???
    Daher bleib ich bei meiner Roadmap :-)

Also meine Vermutung lautet ein wenig anders.

Also das U10 können sie schlecht vorstellen, da dies ja bereits mit der Vorstellung des S55 zeitgleich geschehen ist.
    Noch dazu sollen im Februar auf der 3GSM in Cannes auch 2 Handys von Siemens vorgestellt werden.
    Das heisst ich Tippe in Cannes wird das ME55 (i) vorgestellt und noch das SL55, da dieses Handy ja etwa im Mai zu haben sein soll.

Und auf der CeBit, wohl eher folgendes:
    A15 (das neue Umts Phone, Marke Siemenseigenentwicklung)
    C55i (oder ähnlich auf jeden Fall ein verbessertes C55 mit farbdisplay)
    Ein Symbian Phone (Projektname K1) als konkurrent zum P800, was auch dieses Jahr laut Siemens kommen wird !
    Und bei nummer vier wohl auch eine Überraschung :-)

gruß markus

@ DonCoyote

Leider glaube ich nicht das das P800 so einschlagen wird, dafür ist der Preis einfach zu hoch, es bietet von Hause aus keine Fax Funktion, ohne 3rd Party Software.
    Und noch dazu werden auch die anderen Anbieter dieses Jahr ähnliche Produkte auf den Markt bringen.
    Ebenfalls war es ein Fehler von SE auf den Memorystick zu bauen der vergelichsweise teuer ist im Gegensatz zu den Lösungen der andren Mobilfunkanbieter auf einen offenen Standard wie MMC zu bauen der noch dazu wesentlich günstiger ist.
    Es bietet zwar viele Nette Features aber was bringt mir ein P800 solange kein MS Duo verfügbar ist.

gruß markus

Ich nehme an das das CL50 sowieso erst mal ein kleiner Test von Siemens war um einen Schritt in den Markt für Klapphandys zu tun.
    Lassen wir uns mal überraschen was uns ihn dieser Hinsicht noch erwartet.
    Noch dazu wurde meines wissen das CL nicht direkt von Siemens entwickelt.
    Sondern nur die Software angepasst.

gruß markus

Genial wäre die Camera natürlich wenn sie einen eigenen Akku und noch dazu einen internen Speicher hätte. *träum*
    Bin auch gespannt ob sich in der Bauform etwas tut.
    Denn die 500er ist nicht so unbedingt mein Ding. :rolleyes:
    Wenn jemand Bilder besorgen kann wäre das natürlich Klasse :D

gruß markus

hallo,

es wird wohl für das SL55 eine neue oder gar andere Camer geben wie für das S55.
    Dies ist aus der englischsprachigen Anleitung zu schliessen die ja nun im Web zu haben ist.
    Wäre interessant zu wissen welche Unterschiede / gemeinsamkeiten die beiden Cams haben