Beiträge von zickenbaendiger

Klasse Testbericht, da überlege ich mir fast mein frisch repariertes SL55 evtl doch in Rente zu schicken.

Es ist dir aber ein kleiner Formfehler bei Neuheiten unterlaufen:

Zitat

Emailclient (Java-basiert)

deutet drauf hin das als Grundlage ein Nokiatestbericht herhalten musste :D

Hast du evtl die Möglichkeit das SL75 mit einem anderen Mobile zusammen zu fotografieren.
    Besonders wünschenswert wären Vergleichsphotos mit einem SL55, von der Seite, von vorne und speziell auch nen Bild auf dem man die Dicke einschätzen kann. =)

Falsch ist im Prinzip nichts.
    Es wird jedoch bei jedem Endgerät eine eindeutige BrowserID übermittelt, welche den Betreiber des Portals die Gerätedaten erkennen lässt.
    Diese sind aber fürs 6270 seitens Vodafone einfach noch nicht gepflegt.
    Heisst soviel, wie Vodafone Live! weiss nicht in welcher Auflösung es auf dem 6270 Display dargestellt werden kann, somit wird es in der Standard Wap 1.2.1 Auflösung angezeigt.
    Sobald diese Einstellungen seitens Vodafone hinterlegt werden, geht es natürlich viel Farbenfroher und mit Bildern ins live!

Sollte man das aber nicht gerade mit deinem Nick wissen ;):D

Selbes Problem wie SE ist eher auszuschliessen, den bei den SE Handys hat man diesen Menüpunkt gar nicht, bei welchem man wählen kann.

Wenn du das mit der eigenen ID nicht ändern kannst, liegt der Fehler eher beim Netzbetreiber.
    Frag doch mal an ob CLIR momentan auf "permanent unterdrückt steht".
    Wenn dies im Netz der Fall sein sollte, kann man als Nutzer seine eigene Nummer nicht übermitteln.
    Kannste auch ganz einfach testen, wähle irgendeine Rufnummer an in dem Format:
    *31#RUFNUMMER
    Wenn du dann nicht abgehend telefonieren kannst wäre das der Fall.
    Anderfalls ist von einem Hard/SoftwareProblem auszugehen.

Schau mal in Nachrichten=> Einstellungen (die Taste mit den 4 horizontalen Strichen drücken)
    Setup-Email=> und dann bis Emails prüfen blättern.
    Das sollte auf Nein sein.
    Und vorallem schau mal in den ISP-Einstellungen über ändern
    hier sollte wenn überhaupt immer nur der Internet APN deines Netzbetreibers hinterlegt sein.
    Niemals WAP/MMS APN.

hallo,

habe gestern in der TV Werbung zum ersten mal das U880 gesehen und muss sagen ich bin sowohl vom Design als auch den Features wirklich beeindruckt.
    Jedoch wundert es mich das ich gerade hier auf TT nichts zu diesem Phone lese.
    Denn es wird aktuell ja schon ausgeliefert.
    Kann evtl jemand nen Test schreiben, denn bei 3 gibt es das Teil ja.

Features:

-WCDMA 2100MHz / Triband-GSM 900/1800/1900
    -Hauptdisplay 176 x 220 Pixeln bei 262.144 Farben
    -Aussendisplay: 96 x 96 Pixel bei 65.536 Farben
    -1,3 Megapixel Digitalkamera mit digitalem Zoom
    -Multimedia Player für AAC, AAC+, MPEG4- und MP3-Dateien
    -Interner Speicherm 80 MByte
    -TransFlash Slot
    -1400 mAh Li-Ion Akku
    -Maße: 98,8x49x18,2mm / Gewicht: 99g

Standby: 220h / Gesprächszeit: 220min / Videocall: 140min