Nur der Vollständigkeit halber,
vom SL75 wird es 3 1/2 Versionen geben ![]()
Pure Silver
Polar White
Onyx BLack
und die welche ich nicht ganz zähle
Escada Gold :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur der Vollständigkeit halber,
vom SL75 wird es 3 1/2 Versionen geben ![]()
Pure Silver
Polar White
Onyx BLack
und die welche ich nicht ganz zähle
Escada Gold :cool:
Über die ServicePartner sollte es sogar schon die 58er Firmware geben.
Damit sollte das auch gehen.
Also die Bauform ist nahezu identisch, es ist nur etwas dicker. Denn genau diese idee kam mir auch direkt als ich das ME zusammen gebaut habe.
Habe ihm direkt ins S65, leider geht die Abdeckung dann nicht mehr drauf. Ansonsten funktioniert er natürlich.
Wie es aber bei den anderen x65/x75 modellen aussieht kann ich nicht sagen. Nehme aber an ähnlich.
Also hier wie von jemand gewünscht die Töne vom ME75:
http://www.e-deep.de/pix/me75_tones.zip
So und nun kann ich zumindest auch schon eine kleine Aussage zur StandBy leistung sagen.
Akku hielt, vom 29.11.05 etwa 10Uhr bis heute 15Uhr.
davon:
ca 1h Telefonie
ca 5-7sms
15-20min donkey kong gespielt
und etwa 15-20min WAP
Und 10min IrDA übetragung
Beleuchtung war auf 20 prozent und das ist finde ich immer noch recht hell (siehe Bilder)
Wenn der Akku erst richtig konditioniert ist, sollte das Teil wirklich gerade für Vieltelefonierer ne Überlegung wert sein.
Mal abwarten wie sich die Leistung weiterhin entwickelt.
greetz markus
Naja ich kann dem Design, besonders dass der Rückseite auch nichts abgewinnen.
Features sind okay, wobei ich in dem Fall eher zu einem 6280 greifen würde.
Erstens kommt das wesentlich früher, bietet mehr und sieht wesentlich ansprechender aus.
just my 2 cents
Und das nächste neue Pic:
Ja ich habe sicher schon Photos im RAW format gespeichert. Aber bei mir passen die miniSDs mit dem beigefügten adapter in die cam.
Und wenn ich mal fragen darf welches business Gerät bietet dir den dann aktuell die Möglichkeit das du das so handlest, würde
Bzw. Welche kombination nutzt du denn die das besser kann.
nicht genug Speicher?
Dir ist aber schon bewusst das es miniSD bereits bis 1GB gibt.
Und in absehbarer Zeit sollen gar 2GB zu haben sein, evtl bis zum release dieser E-series.
Ach ja selbst bei den RIM Blackberrys kann man nicht direkt Umlaute eingeben.
Ich gehe davon aus das Nokia das ähnlich gelöst hat.
Es gibt mal wieder neue Live Pics des N80.
Hänge die mal hier an ![]()