Beiträge von zickenbaendiger

MenloPark

woher weisst du denn das das S55 kein OTA unterstützt?
    bzw auf was stützt du deine Aussage?
    Auf jeden Fall wenn es so ist hätte Siemens was dies angeht gehörig geschlafen. :flop:
    Ich meine ich habe das mal in der Anleitung zu dem S55 gelesen das es dies unterstütz.
    Oder es war in irgendeiner Beschreibung wenn ich mich nicht ganz arg täusche.
    Bin mal gespannt vielleicht bekomme ich ja auch noch offiziell von Siemens die Antwort auf meine Email.

gruß markus

also bei Bounce weiss ich es nicht mehr genau aber es waren ca 45.000
    dafür war ich bei Triplepop umso besser wie schon in meinem "Bug" Thread kam ich da auf stufe Schwierig zu 14510 Punkte. Was meine Freundin tierisch aufgeregt hatte, da bevor ich laufend spielte Ihr Rekord mit 5430 Punkten auf Platz eins war. :D

gruß markus

hi,

also D1 Karte funktioniert, ist ja schließlich ein Triband handy.
    MMS sollte auch funktionieren.
    Wenn du aber Probleme mit dem Teil hast übernimmt natürlich D1 keine Service da Sie dieses Gerät noch nicht offiziell getestet haben und es noch nicht für Ihr Netz verifiziert haben.
    Aber ich kenne nichts desto trotz ein haufen leute die selbige Kombination nutzen.
    Im grossen und ganzen sollte es also klappen.

gruß markus

hallo,

also ich spiele verdammt oft und gerne das Game Triplepop auf meinem 7650 und vor ca 2 Wochen als ich echt eine Wahnsinns lauf hatte kam ich auf 14510Punkte (was auch mein bisheriger Rekord war :-// ) und wollte diese dann in die Highscore eintragen.
    Bevor ich dies jedoch machen konnte kam folgende Meldung:

Ich dachte das lag daran das ich im Hintergrund ein Midi laufen hatte.
    daher habe ich dann mein Phone zurückgesetzt über den USSD Code und einige tage später noch die 4.39 Firmware aufspielen lassen.
    Jetz hatte ich erneut Triplepop installiert und das selbe Problem ist aufgetreten bei knapp über 7000 Punkte.
    Alles unterhalb ca 6000Punkte macht bei mir nie Probleme.
    Kann dies jemand nachvollziehen bzw hat jemand das selbe Problem??

gruß markus

na dann hoffen wir das das stimmt was der Kundenservice sagt. und das es auch recht schnell umgesetzt wird.
    Denn dann werde auch ich mal wieder meine F&E Karte suchen und auch des öfteren hierüber SMS senden denn das Fand ich echt total umständlich immer die Packete zu kaufen noch dazu weil man nie weiss wieviele SMS man noch hat.
    E+ scheint dieses Jahr ja ganz schön was vorzuhaben.
    Das ganze Wochenende kamfast nur "Völler" E+ Werbung, dann der langerwartete Netzausbau, bald MMS und jetzt auch noch das :top:

gruß markus

hm,

leider steht auf der T-Mobile Site nur das es MMS versenden und empfangen kann, unten steht zwar das über die 2323 (z.B. MMS NOKIA 7650 oder MMS T68i oder MMS T300) konfiguriert werden können aber beim S55 klappt dies nicht, bzw ist das möglicherweise noch nicht hinterlegt.
    Habe es soeben mit einer T-Mobile karte und dem Text "MMS S55" und "MMS Siemens S55" getestet, und als Antwort erhalte ich "Anfrage falsch oder unvollständig".
    Was entweder heissen sollte das es T-Mobile noch nicht in die Konfig aufgenommen hat oder das S55 gar kein OTA (over the Air) Einstellungen empfangen kann.
    Und genau das möchte ich wissen.
    Kann das S55 dies überhaupt, oder ist es bisher von den Netzbetreibern und Siemens selbst vergessen worden die Einstellungen hierfür zu hinterlegen.

:mad:

gruß markus

hallo,

mal eine Frage die mir ja vielleicht einige Siemens Insider beantworten können.
    Ist das S55 den OTA fähig und kann MMS Einstellungen wie bei Nokia und Ericsson gewohnt auch per SMS zugesandt bekommen?.
    Habe auch schon eine Mail an Siemens geschrieben aber da kam nach bisher 2 Wochen Wartezeit noch nix zurück.
    Und wenn es OTA kann warum hat Siemens denn keine Möglichkeit hierfür auf deren Homepage gestellt

gruß markus

hi,

also ich hatte auch schon oft den HSCSD Dienst (HSMD) nur für einen kurzen Zeitraum gebucht.
    Ja und auch ich muss sagen das es bei Vodafone umsonst ist ärgert mich doch auch ganz schön.
    Doch mittlerweile nutze ich hauptsächlich GPRS, denn im Vergleich zu den beiden grossen hat E+ hier einen deutlichen Preisvorteil, wenns ums GPRS in Verbindung mit Internetnutzung geht, sofern dies in einem überschaubaren Rahmen bleibt.
    Wenn mann natürlich grosse Mengen an Daten hin und her zu schaufeln hat dann führt kein weg um HSCSD.
    Immerhin kosten bei E+ 1MB über denn GPRS Standard Tarif nur noch 6,14€
    1024 x 0,006Cent, was wirklich verdammt günstig ist im Vergleich zu Vodafone und D1 welche meinst sogar bei den Tarifen mit inkl. Volumen
    noch teurer sind. Noch dazu wird hier keine Tagesnutzungsgebühr oder in grossen 10kb blöcken agbgerechnet wie dies bei Vodafone mittlerweile geschieht.
    Und für die Vielnutzer gibts ja die Tarife mit InklusivVolumen auch bei Eplus am besten mal reinsehn unter:

Tariftabelle E+ GPRS

gruß markus

hi Wizard

Dieses Feature Rückruf bei besetzt wird aktuell nur von T-Mobile angeboten und kein anderer Netzbetreiber bietet diese Möglichkeit.
    Und diese Option kann auch nur genutzt werden wenn der T-Mobile Kunde eine Festnetznummer der Telekom anruft oder eine T-Mobile nummer.
    Zu anderen Netzbetreibern funktioniert dieser Diesnt nicht.
    Noch dazu muss er im Netz von T-Mobile eingerichtet sein.

gruß markus