-
also ich kann diesen Reproduzierbaren Bug mit den Files über 400kb nicht bestätigen.
Habe gerade eben per BT ein Bild mit 457kb an das Phone gesandt und kam einwandfrei an.
Konnte auch ohne weiteres geöffnet werden.
und hier die Bilder Dazu.
Dann noch eine Frage was soll der zusätzliche Punkt Info (welcher auch ausgewählt ist) auf dem 2ten Screen Capture. Der ist auch erst seit der 4.39.
Musste Nokia diesen aufnehmen oder was hat es auf sich? finde dies ist so wie beim Computerprogrammen die Info :-))

gruß markus
-
hi,
am besten siehst du die GSM Netzversorgungen samt Roaming partner auf Gsmworld
gruss markus
-
Was aber sein könnte, das Das ME55 was ja bisher noch nicht einmal vorgestellt ist gleich mit bessren Features wie Display und Speicher ausgestattet ist.
So kann niemand auf Siemens sauer sein, und später dann wird es ein S55i geben habt ihr schonmal daran gedacht
Ab Februar wird Siemens ja eh noch anfangen mit den monatlichen Neuvorstellungen.
Aber ich denke auch das das mit Januar und S55i einfach eine Ente ist.
gruß markus
-
geht per email mit sicherheit.
Bin mir Recht sicher da ich bei debitel arbeite :-))
Sollte also kein Problem sein.
gruß markus
-
Wobei ich schon sagen muss,
es is schon unheimlich nachlässig von Siemens das sie diese Anzeige vergessen haben, denn schon beim S45 und S45i war dies ein recht ärgerlicher Softwarefehler.
Noch dazu wurde er 1:1 übernommen.
Es ist schon praktisch wenn man weiss von wo aus man angerufen wird grad damit man denjenigen, wenn man dann eine Rückfrage hat dann auch auf der korrekten Nummer zurückrufen kann.
Nur mal angenommen jemand hat 2 Handynummern und man hat die in einem Kontakt gespeichert.
Also ich selbst sehe da auch Nachbesserungsbedarf obwohl ich Siemens sehr verbunden bin.
Aber aus Fehlern sollte man auch lernen.
Der sich dennoch bald wieder ein Siemens zulegen wird 
gruß markus
-
das ist auch meine Frage ist das eine offizielles Update für Alle 7650 oder die spezielle Vodafone Live anpassung?
Weil wenns die Live Firmware ist dann verzichte ich liebend gerne darauf.
Wäre Klasse wenn jemand bescheid weiss.
gruß markus
-
Diese Möglichkeit SMS over GPRS bestand mal für eine kurze Zeit ich weiss nur das es bei E+ funktioniert hatte, und ich wie auch einige andere diese Lücke genutzt haben.
Doch diese Möglichkeit SMS zu versenden wurde dann ja gesperrt.
Wie es bei T-Mobile / Vodafone aussah kann ich nicht sagen.
da ich dies damals nicht probiert habe.
Aber es geht ja hier nicht um SMS over GPRS sondern um die Einstellungen für MMS bei E+.
Also BT.
gruß markus
-
also stimmt fast.
nur die reihenfolge lautet:
Anschlusskennung(12 stellig)T-OnlineNR (11 oder12 stellig, bei 9 oder 10stellig eine # anfügen)
was soviel heisst wie
Anschlusskennung+TonlineNr+0001
und bei der T-Online Nummer auf die länge achten !!!
Passwort: T-online Passwort
-
hallo @ shroom damit hast du die frage noch nicht ganz beantwortet:
möchtest du auf T-online zugreifen oder auf ein andres Emailkonto???
denn wenn du von O² aus T-online abfragen möchtest musst du folgende Anwahlnummer nehmen:
+49179468662 nicht die 4122 das ist die Kurzwahl für T-Mobile (D1) Kunden
gruß markus
-
hi,
@ shroom frage bist du auch T-Mobile Kunde denn das kann ich deinem Posting leider nicht entnehmen.
Wenn ja meine Frage kannst du Wap nutzen oder bekommst du da auch Eine Fehlermeldung? Denn es könnte sein das bei deiner Karte im Netz (kannst du nicht überprüfen sondern nur der Netzbetreiber)
Fax/ DatenDienst Fehlt somit kannst du diesen auch nicht nutzen.
Was passiert wnn du die 4122 manuell Anrufst als wäre es eine normale Handynummer?
Und noch ein kleiner Hinweis T-Online kann nur von einem Zugang gleichzeitig genutzt werden, was heisst wenn du mit dem PC online bist kannst du mit dem Handy nix abfragen !!!
Wenn es noch fragen gibts melde dich einfach.
gruß markus