Beiträge von zickenbaendiger

also ofiziell gibts bei E+ noch gar kein MMS aber wer redet von offiziell :D
    Wie der EricssonFreak schon sagt SMS over GPRS ging ja ofiziell auch niemals und wir hatten es genutzt ;)
    Also wenn irgendwer MMS bei E+ schon zum laufen bekommen hat dann möge er bitte seine Einstellungen posten.
    Werde mal am Montag eine Pool-Karte testen und netzseitig mal alle Dienste einrichten.
    Was ich mit meiner Privat-Karte nicht machen kann.
    Falls aber wer weiss wie es jetz schon klappt der kann uns ja einen tip geben.

gruß markus

also wenn ich die Settings soweit korrekt zusammengetragen habe wären das folgende???

Eplus:

MMS Relayserver: http://mms/eplus
    IP Adresse: 212.023.097.153
    port:9201
    2.IP: 000.000.000.000
    port:9201

apn: mms.eplus.de
    benutzer: eplus
    passwort: mms

danke mal an soopaman und mystery007
    Nun klappt es endlich

gruß markus

MMS Empfang kostet euch nix auch wenn dabei daten übetragen werden.
    Dieser Spass kostet erst Geld wenn man sich in einem Fremdnetz aufhält, also bei Roaming und da wird das nicht allzu günstig.

gruß markus

Hm also wenn jemand die TestEinstellungen für E+ finden würde wäre das Prima.
    Ich habe schon verdammt lange gesucht konnte aber leider bisher nix finden.
    Nehme sie auch per PN an wenn jemand sie nicht direkt posten möchte.
    und Sorry Jochen an dem Abend als ich den Thread erstellt hatte war ich verdammt müde wird nimmer vorkommen.

gruß markus

kann mich dem nur anschliessen ich als ehmaliger Siemens only User fand den Schritt zu Nokia ja besonders schwer :rolleyes:
    Aber ich muss sagen beim 7650 bereuch ich diesen bisher noch absolut nicht und muss sagen, die Zukunft der Handys liegt mit grosser Sicherheit bei Symbian.
    Ist halt einfach Prima ne Mitteilung schreiben zu können und wenn man dann merkt ohje mir fehlt ein Kontakt, einfach ne neue Anwedung zu öffnen diesen zu erstellen, wieder zurückspringen in die Nachricht und schwupps den Kontakt ausgewählt.
    Da ich im Geschäft so ziemlich alle Handys mit fast allen Karten teste ausser O2, muss ich sagen das GD87 läuft zwar mit D1 aber offiziell wenn du Probleme, hast wird dir D1 nicht weiterhelfen können.
    Und noch dazu so schön dieses Teil sein mag manche Bedienelemente sind absolut grauenhaft angelegt.
    Und das sehe nicht nur ich so sondern eher die Kunden.
    ZB. manuelles einfügene einer Empfängernummer bei einer MMS.
    Ich würde auch eher zum 76 raten, vor allem ist das GD87 für das was es kann meines erachtens zu teuer.

gruß markus

hallo,

MMS werden bei Eplus mit ziemlicher Sicherheit zum Februar kommen.
    Da für diesen Zeitpunkt ein Netzdienst, welcher eingesetzt werden kann datiert ist.
    (das weiss ich weil ich bei einem Provider arbeite und einem Kollege das aufgefallen ist :-)
    Wobei ich finde diesen Trend hat Eplus leider mal wieder total verpennt.
    Anstatt 2Gleisig mit i-mode und MMS zu fahren.
    Auch ich bin E+ Kunde und werde aber kaum MMS nutzen wollte eucht nur informieren.
    Ich bevorzuge da eher emails:D
    Aber ab diesem Zeitpunkt werden dann wohl endlich auch die MMS Handys mit vetragsverlängerungen oder Neuabschluss sicherlich zu normalen Preisen zu haben sein.

gruß markus

hi.

und email einstellungen gehen auch die kannst du ebenfalls abändern aud den Emailprovider und die anwahlnummer bzw den zugang welchen du möchtest.
    Solltest also keine Probleme damit haben.
    Viel spass damit

gruß markus

hallo,

wie schauts eigentlich aus wenn man im Adressbuch bei einem Kontakt eine Handynummer, Telefonnummer, Faxnummer usw. hinterlegt.
    Wenn nun derjenige anruft wird das nun endlich korrekt signalisiert über welchen Anschluss dies geschieht.

gruß markus