neues nettes Bild
hallo,
so leute habe erneut ein Nettes Bild für euch auftreiben können.

gruß markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neues nettes Bild
hallo,
so leute habe erneut ein Nettes Bild für euch auftreiben können.

gruß markus
hi,
also die Bilder und Anleitung habe ich gestern nacht in langer kleinarbeit aufgestöbert und zusammen mit SF³ Online gestellt, Das hat mich einen haufen schlaf gekostet.
Also wer das Manual möchte lässt es mich wissen.
gruß markus
hi,
so nun gibts endlich schöne bilder vom S55 ![]()

Siemens Rückansicht
Siemens Rückansicht 2
Siemens Innenleben 00
S55 Innenleben 01
S55 Innenleben 02
S55 Innenleben 03
S55 Innenleben 04
S55 Innenleben 05
S55 Innenleben 06
S55 Innenleben 07
S55 Innenleben 07
S55 Innenleben 08
So ich hoffe die Sind gelungen
gruß markus
also schonmal die ersten dinge die ich aus der Anleitung rauslesen konnte;
im Adressbuch können folgende einträge hinterlegt werden:
Tel / Mobile
Tel / Büro
telefon
Fax
Fax 2
E-Mail 2
URL
Staße
PLZ
Stadt
Land
Geburtsdatum
Firma
Verpasste Anrufe:
es sind nur 10 Einträge möglich, schade eigentlich das dies noch immer nicht erhöht wurde.
Datenabgleich zum PC nun auch über XTNDConnct (wie s45i)
hi,
schaut euch nun das bild auf der ersten Seite in diesem Thread an :-)))
Ich selbst schaue mir gerade die Anleitung die schon in Englisch für das S55 verfügbar ist an, damit bin ich erstmal beschäftigt und kann die Zeit bis zum erscheinen zumindest einwenig überbrücken
Wenn ich das Teil dann habe werde ich es wohl blind bedienen können ![]()
gruß markus
hi,
also T-Mobile Karten (xtra oder Vetrag) sind nicht für den Versand nach Frankreich gesperrt, ganz sicher nicht, ich arbeite ja bei einem Grossen MF-Provider und kenne solche Anfragen.
Ich nehme an dein Freund hat die Servicezentralnummer nicht ganz korrekt abgespeichert, sie sollte wie folgt hinterlegt sein
+491710760000 ganz wichtig ist das auch das Plus hinterlegt ist.
manchmal kommts auch zu Problemen obwohl sie richtig hinterlegt ist, was soviel heisst wie er sollte mal die nummer Komplett löschen und nochmals neu abspeichern.
Dann sollte er noch die weiteren Einstellungen überprüfen,
Also Versandart als "Text"
Geltungsdauer: "Max Zeit"
was er bei vielen Handys ebenfalls falsch machen kann und das könnte ebenfalls der fehler sein, das er "Antwort über Selbe Zentrale" auf an gestellt hat.
Wobei das vom Handy abhängig ist, welches hat er denn ?
und in welches Mobilfunknetz nach Frankreich sendet er das wäre ebenfalls wichtig.
Denn er sollte die SMS immer an die nummer mit der internationalen Vorwahl senden. Von Frankreich habe ich die jetzt nicht im kopf sollte aber
+33.
Was soviel heisst wie +33 und den rest der Mobilfunknummer der Schönheit, z. Beispiel wenn ihre Mobilnummer lautet 01??????????
wäre es +331?????????? ohne die null, und dann klappts auch.
wenn nicht wenns noch fragen gibt schick mir eine PM mit angabe des handys und dem Netz der Zielteilnehmerin.
gruß markus
Hi
also ich habe ebenfalls die Combi
T68 erst mit der R1B Software und Flexi seit Juni am laufen und nach dem Update auf R2E006, Symptom ist bei mir ebenfalls noch nie aufgetreten.
Immer nur wie gewohnt E+ im Display ohne weiter zusätze.
Manuelle Netzwahl ändert an der Tatscahe auch nix.
@ surfman
na so wundersam ist die Schwedentechnik nicht, das geht mit jedem anderen Phone ebenfalls ohne ausbuchen, man sollte nur eine abgehenden Pseudo Call tätigen .-)
hi
xileph
also ich habe den film BAD COMPANY zwar nicht gesehen, aber ich nehme an das die das 9290 in dem Film nehmen.
Ist die USA Version vom Commi.
Das Teil unterstützt nur 1900GSM also würde sozusagen genau passen.
Hier auch den Link zu
[URL=http://www.nokiausa.com/communicator/features/1,5413,,00.html]Commi 9290[/URL]
hi,
also ich kann mich dem nur anschliessen das es ein MOTO war, das Nec kommt gar nich in Frage, ist nur ein GSM 800/ 1800er Gerät da gäbs ein Paar Probleme in den USA ![]()
Zudem Ist Motorola in den USA Marktführer.
Aber ich fand das Teil klasse Trotz einer Atombombe die ja alle BTS'n zerstört haben sollte kann er einwandfrei telefonieren. ![]()
Normal hätte ja die von der Explosion ausgehende elektromagnetische Strahlung alles elektrische / elektronische zum erliegen bringen müssen, handy wie auch das Auto, aber die Amis sind uns hat ein Stückle vorraus ![]()
Die Twinkarte bei D1 ist Tarifabhängig, wobei in nächster Zeit noch andere Tarife hinzukommen., ich weiss jetzt aber momentan nicht mehr auswendig in welchen.
Wenn ich nächste woche wieder auf der Arbeit bin und dran denke kann ich mal nachsehen.
gruß markus