-
hi,
hatte schon mehrfach von dem teil gehört und ab und zu seit März immer wieder einen Blick auf die Hp des herstellers geworfen und muss sagen das Ding interessiert mich schon brennend.
Was ich aber nicht ganz verstehe und mich schon im März gewundert hatte ist folgendes:
"High-Speed Datenübertragen mit 85600 bps"
ist damit HSCSD gemeint? oder was genau.
gruß markus
-
dito,
kann ich ebenfalls bestätigen, hatte letzte Woche schon angerufen und da wurde es sogar noch zum Preis von 449€ gelistet.
Ich hab erst gedacht mich trifft der Schlag vor allem weil man es bei D1 und D2 zu dem Zeitpunkt schon für 299€ bekommen hat.
Jetzt wollen wir nur noch hoffen das auch bald MMS bei E+ kommt.
Wobei ich sagen muss ich versende eh lieber emails mit dem 7650 weil man da z.B. mehrere Bilder anhängen kann.
und MMS sind ja leider mit der momentane NokiaSoftware auf eine Seite begrenzt, und ein Bild über MMS zu versenden hat nicht annähernd die Quali wie über Email.
gruß markus
-
Stimmt bei Siemens und Ericsson geht das einfach so und bei den meisten sonstigen Herstellern auch.
Also ich weiss nicht was da so Sicherheitsrelevant wäre das man das nur mit einer Pin löschen kann.
tja das ist numal typisch nokia 
ist not a bug it's a feature.
gruß markus
-
hallo,
also mittlerweile ist ja schon eine SL55 Studie aufgetaucht die dem Nokia 7650 recht ähnlich sieht.
Diese ist momentan zu bewundern im Posting von Censtar, nach meinem
Weiss schon irgend jemand was uns denn so an Features beim SL erwarten wird.
Momentan gibt es eher vage Spekulationen.
Die wohl wie folgt aussehen:
EMS, MMS, Bluetooth, Java, GPRS, IrDa, WAP, Modem, Tri-Band
4096 Farben Display, E-Mail Client, MP3 Player, MMC oder SD,Flex Memory, Polyphone Klingeltöne, ??Digitalkamera??
gruß markus
-
hallo
MenloPark
bei deinen Verbesserungen unter punkt a) meinst du bestimmt MMS statt SMS editiere das doch bitte.
gruß markus
-
hi,
also das das S55 in Japan kommen wird ist nahezu unwahrscheinlich, denn wie schon vorhin gesagt haben die einen ganz anderen Standard.
Dieser nennt sich übrigens PDC (Personal Digital Cellular) und sendet im 800Mhz und 1500Mhz Frequenzbereich.
gruß markus
-
Also mal ein kleiner hinweis für diejenigen welche Emails zwar abrufen können, aber nicht senden.
Bei manchen email Providern wie zB.: auch bei web.de gibt es folgende hürde die sich wie folgt nennt:
SMTP after POP
was soviel heisst wie Emails können erst versandt werden, wenn ihr vorher eure Emails vom Konto abruft.
Dann klappts auch.
Hier auch die info wie sie auf WEb.de steht !!!
"
Um über den SMTP-Server von FreeMail E-Mails versenden zu können, müssen Sie sich zuerst auf dem POP3-Server von FreeMail anmelden. Prüfen Sie Ihr FreeMail-Postfach über Ihr E-Mail-Programm dazu auf neu eingegangene E-Mails. Die Zeitspanne, in der Sie berechtigt sind, über den SMTP-Server von FreeMail E-Mails versenden zu können, beträgt 30 Minuten."
gruß markus
-
ich weiss war ja nicht ganz ernst gemeint.
das wird bestimmt ein BGA Bauteil sein in Fine Pitch 
unterm Elektronenmikro/ Ultraschall und mit einem Mikro Lötkolben vielleicht schon eher 
gruß markus
-
bin mir recht sicher das es kein Update gibt, da ja auch Modifikationen in der Hardware vorgenommen wurden beim S45i, gegenüber des S45.
Oder starten die dann auch eine Aktion mit Lötkolben 
gruß markus
-
und nur mal so nebenbei das neueste Nokia (7650) zeigt dafür die Homezone nicht mal ordentlich an, also weiss ich nicht so recht ob nur Siemens immer länger braucht um das zu integrieren was Nokia hat 
gruß markus