-
Also die TestTelefonummer wie du sie nennst, sollte eine Karte sein auf der eine TelefonNummer sowie auch eine Faxnummer freigeschalten sein muss.
z.B.:
Telefonnummer 0177-xxxxxx1
Faxnummer 0177-xxxxxx2
Wenn dir von deinem Provider aber nur eine Nummer zugeteilt wurde dann ist es mit Sicherheit nur ein reiner TelefonieAnschluss.
Andernfalls lass dir beide Nummern nennen.
-
Naja so besonders ist das nun nicht mehr, selbst bei Amazon ist es schon versandfertig innerhalb von 1-2 Wochen.
Und das für in meinen Augen günstige 235€.
Ja und die Produktion läuft ja nun auch an...
-
-
hallo,
ich finde folgendes Handy rein von den Features und vom aussehen sehr interessant, schade das es für den Japanischen markt ist.
Casio, sollte evtl auch mal in den europäischen Markt eintreten, genau das dachte ich mir schon bei deren letztem Handy....
http://gzone.jp
und da sollte man linksunten im Flash mal auf shortcut .....

-
Gerade für Symbian Handys und PocketPC gibts auch das Alwaysonmail.
Vorteile:
Man kann es als Privatkunde erstmal 2 Monate kostenlose testen.
Ebenfalls kann man sein Emailkonto direkt einrichten und benötigt kein xxx.instantemail.t-mobile.de oder xxx.mobileemail.vodafone.de, PseudoAdresse über welche dann die Mails evtl von anderen Accounts eingesammelt werden.
Also beispielsweise wenn man eine eigene Domain hat, kann man sich direkt ein Emailkonto einrichten, wie beispielsweise push@domain.de und diese über dieses Programm abrufen lassen.
Geschwindigkeit ist wie bei Blackberry, als in dieser Hinsicht gibts auch keine Nachteile.
Link zur Soft:
http://www.alwaysonmail.com
-
Ist vielleicht evtl der Speicherplatz beim Email-Provider zu voll, das dort mal etwas gelöscht werden sollte. Also nicht auf dem handy selbst, sondern bei web.de, gmx, yahoo oder wem auch immer?
-
Dies funktioniert wenn ich mich recht entsinne nur wenn du das 6680 nochmal komplett formatierst.
Also entweder mit *#7780# oder *#7370#, alternativ beim hochfahren * + 3 + Grüner Hörer drücken.
-
Naja immernoch gibt es die Möglicheit der manuellen Netzwahl mit der man dieses Problem ja elegant umgehen kann.
Wobei wenn es tatsächlich bepreist werden sollte wäre diese 2,40€ doch schon recht teuer.
Stellt sich jemand der o2 Kunden mal zur Verfügung, sofern er demnächst nen Abstecher nach UK machen wird, und bucht mal bei Orange ein, wir sorgen dann für die SMS 
-
Also man kann nur hoffen das Siemens und Benq das beste daraus machen.
Potenzial ist denk ich auf beiden Seiten genug vorhanden.
Wenn man nun hoffentlich Mut für konsequente Entscheidungen hat, und vorallem in Zukunft den kurzen Dienstweg geht.
Aber noch wichtiger das man endlich auf die Wünsche der Kunden hört und auch eingeht.
Auch hierfür dürfte Benq was ja ein recht junges Unternehmen ist, prädestiniert sein.
Bei Benq finde ich wie oben schon genannt gerade die UIQ geräte sehr interessant und eine optimale Ergänzung des Produktportfolios.
Siehe hier Benq P31:
http://www.gsmarena.com/benq_p31-758.php
-
Oder vielleicht auch Huawei