Weil die MMC Mobile eine anderes Format ist, welches aber zu DV RS-MMCs abwärst kompatibel ist.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Was es net alles gibt, ich hau mich weg.
Ob das nur Fake ist oder Ernst.
Damit soll man seine Kleine orten können, oder ob sie grad in Wallung kommt, bzw wie es um den Herzschlag steht.
-
Oh dann hat dein SDA nen BUG den so nicht jeder nachvollziehen kann
Naja, wie wäre es mit ner dünnen Pinzette oder Nadel?
Oder du kannst der Ameise, mal mit Druckluft deine Meinung pusten :cool: -
Von mir aus auch gerne der MDA IV oder sonst ein PDA.
In meinen Augen hinkt der Vergleich dennoch, da der MDA (ob I, II, III, MDA C oder MDA IV ) trotzdem ein anderer Mobile Typ ist.
Denn ein MDA Kunde ist sicherlich nicht an einem N90 als ersatz interessiert, und andersherum genauso. Höchstens als Ergänzung für eine Twin/MultiCard.
Wer sich für das N90 interessiert, wird es sich auch kaufen.
Wenn der MDA für dich eine Alternative ist, dann weisst du ja was du dir zulegen kannst.So und nun BTT
-
Also mir wäre es zum Beispiel nicht zu sperrig, und ich kenne auch einige andere Personen die ähnlich denken.
Der MDA C ist wohl auch ein ganz anderer HandyTyp, sofern man das überhaupt so nennen mag. Er geht eher in die Richtung Mobiler PDA.
Auf diese Kundengruppe zielt das N90 ganz sicherlich nicht ab, den für die N90 Kunden dürfte gerade die Cam mit dem Zeiss Objektiv ein Kaufargument sein.
Noch dazu bietet der MDA-C dennoch bei etwa identischen Abmessungen eine geringere Auflösung.
Aber diese beiden Geräte sind eigentlich absolut nicht vergleichbar....
just my 2 cents -
Was ich eben auf MR gelesen hat klingt doch sehr interessant.
Und was SE angeht muss man sagen waren die immer gut informiert.
http://www.mobile-review.com/news.php?language=en#news4894Kann das evtl jemand verifizieren lassen, der Kontakte zu SE Product Managment hat?
-
Da wäre ich auch fast dran verzweifelt...
Wenn ich das recht in Erinnerung habe war das so, das man von der Plattform oben, die mit den Stacheln links/rechts, einfach mit anlauf nach links zum Ring springt. -
Eben getestet....
Nokia 6630:
7ziffern, ab der achten wird falsch ausgewertet -
probiere es mal mit folgendem Code:
*2767*3855# = Full Reset
Danach sollte das handy aber komplett zurückgesetzt sein, und alle Daten dürften verloren sein. Daher wichtige Daten vorher sichern....
-
ehemaliger Kollege von mir hat sein 6630 auch bei Chris Keim Com updaten lassen. Lief alles reibungslos und schnell.
Und das sogar zu dem Zeitpunkt als andere NSCs z.B. hier in Karlsruhe keine Updates durchgeführt haben, da alle Phones abgeschossen wurden und eingesandt werden mussten =)