So hab auch meine Karten für Karlsruhe Filmpalast am 18. die frühen Vorstellungen sind schon recht stark ausverkauft. Die späten 23.15 und 23:30 sind noch genügend gute Plätze zu haben.
Dachte immer man kann da mit KreditKarte odern geht aber nur mit einer KinoKundenKarte.
Naja musste ich halt hinfahren, aber was tut man nicht alles für Starwars ![]()
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
So also bei mir ging gestern ein Fax mit einer Fristsetzung zur Lieferung raus.
Ja und ich habe versucht mehrfach anzurufen, und war wenn ich denn mal durchkam auch sehr freundlich.
Und ja auch per Email habe ich es probiert, nur wenn man nichtmal eine Antwort erhält, halte ich das für kein gute Geschäfstgebahren.
Und ich habe auch nicht unbedingt die Lust den von morgends bis abends immer versuchen mal durchzukommen, denn ich habe auch andres zu tuen wie MPTelecom hinterherzutelefonieren.....
Und von "Marcus" wurde bisher in keinster Weise auf Postings von mir oder Dingens, der wohl ähnliche Probleme mit der Akkulieferung wie ich auch hat, eingegangen .
Und das riecht mir doch sehr stark nach bewusstem übersehen, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lassen würde.
Sollte die Frist jedoch verstreichen ohne das sich etwas bewegt, werde ich halt, die weiteren rechtlichen Schritte wahrnehmen.
Schade das man es erst so weit kommen lassen muss
-
Habe es heute mal wieder mehrfach telefonisch probiert, durchzukommen.
Naja und per mail kam ja eh noch nie ne Antwort.
Also solangsam bin ich mehr als verzweifelt.
Es ist zwar nur ein geringer Betrag, aber so sollte man seine Kunden schon aus Prinzip net behandeln.
Ich hab auch einen Online-Shop und wenn ich mal was übersehe, was ja nur menschlich ist, versuche ich das so schnell wie möglich zu regeln.gruß Markus der immer noch nen schimmer hoffnung hat
email:
walschb..... imail -
Also ich will ja nun nicht ungeduldig werden, aber ich hab nun bis heute auch noch immer keinerlei Antwort erhalten.
Und es ist schön das man sieht das MPTelecom hier auch ab und zu schreibt und aktivist, aber anscheinend übersieht oder liest man manch andre Dinge doch gerne um sich einfach hier zu verteidigen.
Nur sollte man sich dann aber auch bewusst sein, das man noch andre offene Transaktionen abschliessen sollte, siehe ...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1334260#post1334260Ich und so wie es scheint auch jemand anderes aus dem Forum haben bis heute noch keine Antwort wegen den Akkus.
Und ich möchte jetzt einfach eine Info, wenn schon nicht auf meine Mails geantwortet wird, bzw auf Anrufe eingegangen wird, dann halt auf diesem Wege.
Ansonsten sehe ich mich auch gezwungen weitere Schritte vorzunehmen.
Ich hoffe nun das ich diesesmal beachtet werde, denn eine ganz normale einvernehmliche Lösung wäre mir am liebsten.
Jedoch kann ich mit meiner bisherigen Erfahrung niemand guten Gewissens empfehlen dort zu ordern.gruß markus
-
lösche sie über Eingabe von:
*#delset#
-
Würde sagen dann hast du in deinem Windows die Option eingestellt, "Versteckte und Systemdateien ausblenden".
Wenn du das auf "alle Dateien .." änderst sollte es klappen. -
Das kommt mir so ähnlich irgendwie bekannt vor, was email- / Telefonkontakt angeht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1334260#post1334260 -
hi,
wollte mal anfragen was mit meinem BL-6C ist, bestellt sowie online überwiesen habe ich am 27.3.05.
Erneut per mail über den Status angefragt habe ich am 5.4.05,
und auf beide mails bisher keine antwort erhalten.
Noch dazu habe ich 7.4.05 den Status telefonisch erfragt, und mir wurde gesagt das der Akku von einem andren Lieferanten bezogen werden sollte ich aber am nächsten Tag also (8.4.05) eine Zwischeninfo erhalte.
Naja und bisher wieder nichts, und es is wieder eine Woche vergangen.
Ich schreibe das ungern hier ins Forum, aber ich hab bisher alle Mittel und Wege genutzt, aber ich erhalte bisher noch nichtmal eine Info.
Daher wäre es nett wenn man sich mal um die Sache bemüht, und ich erkennen kann das man sich zumindest um die Bestellung kümmert.gruß markus
-
hab auch eben die antwort von siemens erhalten:
Von Siemens Online Team <donotreply@siemens.com>
Gesendet Dienstag, 5. April 2005, 17:54
An XXXXXXX@imail.de
CC
BCC
Betreff Sorry, you've not been selected as a Mobile Tester
Dear XXXXX,We are sorry to inform you that you are not one of the applicants, who get to test our upcoming Mobile Tester M75 for now. However, you can apply to become a test user again when once we are again scouting new candidates.
Please visit our homepage regularly to stay updated on potential openings. Again thank you very much for applying as a test user and better luck next time.
Your Siemens Online Team
-
selbes was Blarney sagt kann ich bestätigen:
Am notebook Celsius H210, geht die 6630er DV RS-MMC nicht,
am desktop jedoch sehr wohl.