Ach ja hier übrigens ein Link zum Hersteller der Geräte:
http://www.vitelcom.es/1024/products/index.html
In meinen Augen, nichts was die Mobilfunkwelt unbedingt braucht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach ja hier übrigens ein Link zum Hersteller der Geräte:
http://www.vitelcom.es/1024/products/index.html
In meinen Augen, nichts was die Mobilfunkwelt unbedingt braucht ![]()
Also habe alles so eingetragen wie geschildert.
Er versucht dann nahezu eine halbe EWigkeit eine Verbindung zum PTT Server herzustellen. (Meldung Push-to-talk wird aktiviert)
Wurde getestet in 7610 und 6600 mit 2 unterschiedlichen T-Mobile Karten.
Fehlemeldung: Push to talk dienst nicht aktivierbar.
Edit:
Nachdem ich in den Verbindungseinstellungen folgendes geändert habe geht es nun:
-Verbindungsname: T Mobile ptt
-Datentraeger : Gprs
-Name v. Zugangspunkt: internet.t-mobile
-Benutzername: tm (vorher t-mobile)
-Passwort abfragen: nein
-Passwort: internet
-Authentifizierung: Normal
-Startseite : Keine
Also wenn die Technischen Daten wirklich stimmen Sage ich nur Wahnisnn.
Ist zwar vom formfaktor und Design net unbedingt mein Fall, aber dennoch sehr interessant.
Cute Mobile xcuteDV1
-90-degree rotating cover
-Tri-band GSM 900/1800/1900
-GPRS (class 10)
-Display: 2-inch 24-bit TFT main display (640×240), 65,536-color sub-display (96×64)
-Built-in camera; 3-megapixel (4x optical zoom lens)
-Media player, MP3 player, video recording (up to 30 frames per second), TV-out
-Video format: AVI, ASF, MP4
-Talk time 2-4 hours
-Stand-by-time 120-150 hours
-Dimensions: 86×46×22.5mm
-Weight: 118g

Ach ja und bevor ich es vergesse:
Hier ein anderes Phone diese Herstellers, weiss nicht ob das schonmal im Forum erwähnt wurde. Finde es aber rein von den technischen Daten ebenfalls erstaunlich.
Man beachte aber das der Link unten auch noch Page 2+3 hat , wäre mir selbst fast entgangen ![]()
hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für eine VVL mit dem Samsung D500 machen.
Würde meinen e+ T&M 500 gerne Verlängern.
Bin exklusiv plus Kunde.
Letzte VVL war 1.7.2003.
gruß markus
Bei Eplus gibt es das SK65 seit gestern im Online Shop.
Welche anderen NB's es noch angekündigt hatten kann ich jetzt aber leider nicht sagen.
Siehe vorletzte Reihe Nr. 3, mit neu gekennzeichnet:
Auch mich würde interessieren wie es mit dem 6630 ausschaut.
Wird sich da im Preis was tun, denn momentan ist er im vergleich zu den andren NB's doch noch recht uninteressant.
Also der Email Client ist wie bei allen anderen Symbian Phones auch, fest im Betriebssystem verankert, und kann Emails mit Dateianhängen problemlos versenden.
Naja, bin zwar auch eplus Kunde, aber ist ja kein Wunder wenn man die Kunden mit 240€ Startguthaben ködert.
Als langjähriger guter E+ Kunde, bekommt man mittlerweile meist schlechtere Angebote, wie alle möglichen Neukunden.
Wenn das so weitergeht, werd auch ich als bisher sehr überzeugte Kunde dem Unternehmen den Rücken zudrehen.
Hört sich für mich fast so an, als ob die Vorlagen in einem Format sind, mit welchem die MMSC nichts anfangen kann, und somit zurückweisst.
Dürfte also nix mit deinen Einstellungen zu tun haben.
In welchem Dateityp/ Format liegen diese Vorlagen denn im Handyspeicher.