Beiträge von zickenbaendiger

Ich denke eher das Sie ganz normale Internet-Seiten ansehen möchte und daher diese Meldung kommt.
    Denn die Siemens 65Serie kann nur Wap Seiten ansteuern wie aucdh die meisten anderen Phones am Markt.
    Ein Standard Browser, der zusätzlich noch Java Seiten anzeigen kann wäre mir im moment keiner so recht bekannt ausser etwas dem Opera für Series 60.

Auch ich hatte das 6630 ins Auge gefasst um endlich UMTS Sinvoll nutzen zu können.
    Wobei der Preis bei E+ für dieses Handy im vergleich zu den D-Netzen (nein nicht nur Vodafone) absolut utopisch ist, ja selbst in den High Tarifen, welche ich nutze.
    Naja immerhin können die Geschäftskunden ein schönes Design-Handy names E800 bei E+ nutzen, welches ja im Moment bis zum erbrechen gepusht wird.
    Damit kann man immerhin prima MMS senden und vor Freunden schön aussehen. :rolleyes:
    Aber macht nichts nutze ich halt UMTS in den D-Netzen. :rolleyes:
    Herr Bergheim denkt grad was dies angeht in meinen Augen etwas Kleinkariert und lebt wohl in seiner eigenen Welt.
    Ich verstehe ja das Low - Mid Segmet Kunden nicht unbedingt ein UMTS Handy für einen günstigen Preis Angeboten werden muss / sollte.
    Aber die Kunden die wirklich Umsatz bringen und diese UMTS-Dienste wie
    -DatenVerbindungen
    -Videotelefonie
    -MobileTV
    -MusicDownload's
    nutzen wollen/brauchen, werden momentan bei E+ nicht gerade gefördert

Stimmt, hatte ich verwechselt.
    Die ProductVisionaires sind die neue Konzept/design Tochter von Siemens Com welche vor nicht allzu langer Zeit speziell gegründet wurde um Trends zu erkennen. Hauptsitz in Berlin und einem weltweiten Netzwerk mit Experten in Seoul, Tokio, Schanghai, Sao Paolo, London, Helsinki, Los Angeles und New York

Es gibt eine nette Design studie by Productvisionaires, diese haben auch das altbekannte und sehr beliebte SL55 entworfen.
    Finde die sieht doch sehr ansprechend aus.
    Da diese sicherlich noch einige schöne andere Studien in der Schublade haben, wollen wir mal hoffen, das Siemens sich mal endlich wieder durch einzigartige Designs auszeichnet, und auch von der technischen Seite glänzt, und somit alle Features hineinpackt was sich die Kunden wünschen. Denn potential ist von Ingenieur/Programmierer/designer seite sicherlich genug da.
    Wenn nur die Verantwortlichen in der Führung nicht mehr so konservativ denken und endlich mehr Mut beweisen, und wieder bereit sind Innovation einfliessen zu lasen. Denn so hat es Samsung auf Platz 2 geschafft.

http://www.productvisionaires.de/Com_ma_001.pdf

Casio ich hab mal zufällig das Casio W21ca entdeckt.
    Und muss sagen sehr schade das die keine Phones für den europäischen markt herstellen.
    Gerade weil das Mobile den Opera Browser standardmässig installiert haben wird.

Technisch Daten:
    -CDMA1X
    -2MP Camera (1600 x 1200px)
    - 2.6 "QVGA Display (240x400px) HAST technology (Hyper Amorphous Silicon TFT).
    -24 MB memory + miniSD Slot
    -Abemssungen: 51 ×103 ×27mm. Gewicht 143g.

Bilder:

Casio W21ca
    Casio Genesis Silver
    Casio Evil Brown

hm also ich konnte jetzt nichts genaus finden aber was ist mit connect2internet pro bzw dem connect2phone.
    Ich schau mal ob es davon jeweils eine trial gibt, habe aber auch so meine Zweifel, das die dann mit symbian phones laufen.
    Hatte auch mal ein andres Programm drauf aber wenn ich mich recht entsinne lief das auch mit symbian phones nicht, bin mir aber nimmer ganz sicher.
    Das war der Sunnysoft GSM Manager.

Firmware V4.44(01)

Bug:

Im geschlossen Zustand:
    Menü=>Einstellungen=>Rechte Auswahltaste=> Posteingang

Wenn dies aktiviert wird und mann schaut dann aufs Aussendisplay steht da
    Osteingang
    Jetzt suche ich nur noch West, Nord und Süd. :D

Siemens CF62

Menü=>Meldungen=>Einstellungen=>MMS-Profile
    beliebigen Eintrag wählen (bevorzugt den ersten) / z.B. <leer>
    Optionen=>Umbenennen .
    Name: Vodafone MMS
    mit OK Speichern.
    Dann:
    Vodafone MMS=>Optionen=>Einst. Ändern

Ablaufzeit: Maximum
    Standardprior: normal
    Abspieldauer: 002.0Sek
    Empfang: Auto. Heimnetz
    MMS Relaysrv.: 139.7.24.1/servlets/mms
    IP-Einstellung
    IP-Adresse: 139.007.029.017
    Port:9201
    2. IP-Adresse: 139.007.029.017
    2.Port: 9201
    dann OK

=>Verbind.-profil=>Auswahl/Ändern=> leeres Profil z.B. <leer>
    =>Optionen=>Umbenennen=>Vodafone MMS=>Sichern

Vodafone MMS wählen=>Optionen=>Einst. Ändern=>JA
    =>GPRS-Daten=>Ändern (wichtig Haken davor muss gesetzt sein)

APN: event.vodafone.de
    Benutzer: <bleibt leer>
    Passwort: <bleibt leer>

Sichern , dann 2xRoter Hörer, nun OK.
    Jetzt 1xRoter Hörer, schließlich noch Aktiv.
    Wieder die Rote Hörer Taste bis man im Hauptmenüe ist (Symbole)
    Hier auf
    Einstellungen=>Datenverbind.=>GPRS hier muss ein Haken sein !!!

Handy kurz ausschalten neu einschalten, alle MMS aus dem Ausgang löschen und es kann los gehen.