Das hat nichts mit der Tarifoption zu Tun, sondern das kann jeder Vodafone Kunde (selbst CallYa) aktivieren egal ob er eine Tarifoption gebucht hat.
In diesem Fall ist Cell Broadcast bzw bei SonyEricsson nennt es sich Gebietsinformation.
Einfach in der Anleitung seite 173 nachsehen und dies deaktivieren.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Kurz die jeweilige Taste drücken und dann dürfte rechts oder links im Display, deren momentane Funktion stehen. Diese Display taste dann kurz drücken. So und nun sollte dann >>ändern<< im Display stehn und dann wird "geändert".
So kenn ich das von den alten Siemens, ist bei den 65 sicher net anders. -
Janus sollte meines Wissens das Top Smartphone werden.
-
Probier mal den Jimm Messenger, der lief auf dem CX und M65 also sollte der auch problemlos auf dem S65 funktionieren.
Laut deren HP wird er auch unterstützt. -
ARPU = average revenue per user
Also zu Deutsch: durchschnittlicher Umsatz pro Kunde -
Der September kommt mit schnellen Schritten, mal sehen was Siemens da für uns zu bieten hat
Wobei Farbanzahl ist nicht alles, sondern die Auflösung ist sehr wichtig. -
Also ich würde mir auch das C65 kaufen, wenn es BT und ne 1.3MP Cam hätte.
Genauso sollte ein RS-MMC Slot mit dabei sein muss aber nicht unbedingt, sofern 128MB interner Speicher vorhanden wären.
Hallo wie reden hier von der C-Klasse. Was bietet denn Nokia momentan in diesem Segment so vergleichbares an, das 3200?
-
Die MMSC Einstellungen nimmt nicht der Netzbetreiber vor sondern der MMSC/Equipment lieferant.
Und solang der nicht informiert ist, bzw gesagt bekommt welche Mobiles hauptsächlich genutzt werden sollen bzw per Werbekampagne gepusht werden kann das nichts werden
In der MMSC sollten soweit auch alle Telefonfeatures, sowie die jeweils unterstützten Formate wie auch Maximalgrössen hinterlegt sein, damit diese das Transcoding übernehmen kann und entsprechend anpasst, damit MMs nahtlos ausgetauscht werden können.
Wobei dies momentan eher noch wunschenken ist denn Wirklichkeit.
Aber momentan kommen die MMSC Betreiber kaum mehr hinterher
-
Auch über die Langwahl kannst du Nachrichten abhören.
Also 0171-13-1234567. Die Kurzwahl ist eigentlich grundsätzlich nicht empfehlenswert, sie ist halt nur zur vereinfachung.
Wobei man die MB anwahl ja meist eh auf der Taste 1 hinterlegt und sich so selbst das eintippen der Kurzwahl spart. -
Nein, Selbst mit der V14 geht das noch nicht.