-
hallo,
würde wenn es für dich nicht zu umständlich, auch dem Weg über Outlook gehen.
Andernfalls alle Kontakte in einem Rutsch per BT oder IRDA, an das SX1 senden, diese müssen dann aber dort aus dem Mitteilungseingang einzeln gepeichert werden.
Wobei in diesem Fall siehst du meist auch gleich die unnötigen Nummern und kannst alles überflüssige löschen. Also mit ca ner halben stunde Geduld auch recht einfach. Noch dazu ohne Installationsaufwand, sofern kein Outlook + Sync Soft für T610 und SX1 installiert ist.
-
Viedotelefonie geht nicht, war zwar schon für einene früheren Zietpunkt geplant kommt aber vorraussichtlich erst nächtes Jahr. Aber wer Vid-Telephonie schonmal getestet hat, der weiss eh das das nichts ist was wirklich überzeugen kann momentan. Daher verstehe ich net wie man daruf so scharf sein kann.
-
Sorry hatte ich überlesen.
Probiers mal mit der Data Suite:
http://www.siemens-mobile.com/…rN_prodId%3A15525,00.html
Die erste von den beiden.
-
Kann sein das du Outlook Express nutzt?
Denn damit ist kein Sync möglich, sondern nur mit dem normalen Outlook.
-
Naja es gibt einen Trick es länger leuten zu lassen ohne die Mailbox von einem Eplus Mitarbeiter oder über die Online Kundenbetreuung abschalten zu lassen.
Dieser sollte aber nur bei Tarifen genutzt werden wo Netzinterne RUL kostenfrei sind.
Man legt einfach eine folgende RUL **61*017xx12345678# von seiner Nummer aus.
Sofern die eigene Nummer lautet:
01xx-1234567
Also einfach eine Ziffer zusätzlich anhängen und schon klingelt es durch auch wenn es ca 2 sek dauert nach den Standarmässigen 30sek bis es wieder klingelt .-)
-
Du kannst in den neuen Siemens Handys ein Grössenlimit bzw. um genau zu sein 3 Stück einstellen und wenn das der Fall ist geht das natürlich nicht.
Schalte einfach das unterste Limit auf 300 KB.
Sollte in Nachrichten/Einstellung/Benutzereinst oder MMS/Bneutzereinst sein.
Hab schon erfolgreich welche im Vodafone Netz versandt .-)
Ist also nur eine Einstellungssache.
Wobei MMS mit bis 300 KB können von den wenigsten Handys empfangen werden, von daher würde ich persönlich diese nur an Emailadressen senden oder Freunde wo ich weiss deren handy unterstützen so grosse MMS
XCR
Und das mit Meldung"Inhalt nicht darstellbar" liegt nicht am Siemens Handy, sondern das es von o2 noch nicht in der MMSC korrekt eingepfleget wurde, daher gibt diese die Meldung ans Mobile weiter zurück. Also nicht immer gleich so voreilig urteilen, und alles als Bug bezeichnen
Ich bin mir sicher du nutzt o2, gelle 
-
Ja das ist mit allen Handys der 65er Serie möglich und geht nun echt 1a von der Hand.
Man kann z.B im File Explorer wunderbar mehrere Bilder markieren geht dann auf Optionen senden =>MMS und das Handy erstellt automatisch eine mehrseitige MMS. Gerade jetzt wo fast alle Netzbetreiber das MMS Maximallimit auf 300KB erhöht haben, ist das sehr sinvoll.
Memo,töne,bilder,videos,text sollte soweit auch kein Problem sien ich teste das aber mal Morgen
-
Ab September wissen wir mehr, da wird dann auch auf dem "neueren Handy" wieder Symbian drauf sein
Wobei irgendwie hat Symbian mehr Vorteile wie Nachteile, zumindest für mich und gerade was die Erweiterbarkeit angeht.
Denn da hat man einerseit die Symbian SIS Anwendungen und anderseits die Möglichkeiten Java's aufzuspielen.
-
Dann hätten wir noch die alten Gurken SX45 und Die Bosch Geräte Serie. S40/42, C30 .... 
-
hi,
hier mal gesammelt alle infos zum kommenden SK65.
Daten:
-Triband GSM 900/1800/1900
-Maße: 120 x 47 x 22mm / Gewicht 144g
-65k TFT Display, Auflösung:132x176pixel
-Vollwertige Tastatur
-Akku Li-Ion 750mAh
-64MB interner Speicher (bis zu 30MB frei für BEnutzer)
-Datenschnittstellen: IR SIR (115kBit) Bluetooth, USB
-Java MIDP 2.0 CDLC 1.1 / Business Anwendungen (Office Viewer)
-Datendienste: GPRS Class 10
-PIM: Vollausgestattets Adressbuch (2000 Einträge) / Organizer (Kalender/Aufgaben/Notizen)
-WAP 2.0
-Standby-Zeit bis 250h / Gesprächszeit bis 300min
-Messaging: SMS, MMS, Email (SMTP, POP3 und IMAP4)
-3 E-Mail Varianten: Standard ISP E-Mail, RIM Blackberry Prosumer Services, RIM Blackberry Enterprise Services
Datenblatt zum Download:
klick hier... (PDF)
Alle Bilder/Daten:
[URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_1104_rArNrNrNrN,00.html]http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoo...NrNrNrN,00.html[/URL]
Das Video:
http://www.siemens-mobile.com/repository/6...SK65_Teaser.mpg