Beiträge von zickenbaendiger

Die Meldung liegt nicht am Hand denn das unterstützt ja wie du gesagt hast *.mid.
    Sondern an der MMSC in welcher das CF62 wohl noch nicht korrekt eingepflegt ist. Die gibt dann die Fehlermeldung weiter, das heisst du musst warten bis das vom jeweiligen Netzbetreiber in der MMSC hinterlegt wird.
    Kann sein das es sich in dem Fall um o2 handelt?

Also bei dem Freien M65 ist das nicht der Fall,
    schau mal ob du es auch wie folgt aktiviert hast:

Nachrichten=>Einstellung=>CB-Service

CB Empfangen, anhaken
    Themenliste: Themen-ID: 050 Name: City
    Autom. Anzeige, anhaken
    Themenabruf, >>kein haken<<
    CB-SPrachen: Alle Sprachen

Andernfalls ein Bug der Voodoofone Firmware, und wieder ein Grund mehr kein gebrandetes Handy eines Netzbetreibers zu kaufen.

hi,

Bei debit-Paketen mit dem Sony C1 ca. 8000 Stück, ist der Unlock Code von Sony falsch programmiert worden, diese Geräte können nicht über den Unlock Code entsperrt werden.
    Dies Betrifft aber nur Geräte mit Unlock Code: 20092875
    Das heisst wenn dein Unlock Code so lautet dann wäre das der Fall, sonst nicht.

Sollte dieser Unlock-Code bei der Abfrage angezeigt werden,
    handelt es sich um eines der falsch gelockten Geräte !!

Bei allen anderen Unlock-Codes handelt es sich (höchstwahrscheinlich)
    nicht um eines dieser Geräte !!!

Ganz wichtig :
    Wenn der oben genannte Unlock-Code angezeigt wird, keine Entsperrung versuchen !

Frag mal bei Sony nach denen dürfte das bekannt sein. Und schildere das Problem mit den unlockcode und fehlerhaften Geräten.

Hi,

normal sollte das klappen aber geh nochmal wie folgt vor.
    Und prüfe das auch wirklich alles haargenau.

Menü=>Mitteilungen=>Mitt.einstellungen=>Kurzmitteilungen=>
    Sendeprofil=>Standardprofil

Nummer der Mitteilungszentrale:
    +491710760000

Auch wenn die korrekt hinterlegt ist lösche die mal komplett raus und speichere Sie neu ab.

Mitteilung senden als:
    Text

Sendeversuche:
    Maximale Zeit

Standardempfänger:
    (bleibt leer)

Sendeberichte:
    Aus

GPRS verwenden:
    Nein

Antwort über Selbe Zentrale:
    Nein

So danach machst du noch das was ich oben in meinem vorherigen Post geschrieben hab das mit dem Emailserver und zurück auf Text.

Und dann verfasse eine SMS mit folgendem Inhalt.

*T# Text (wobei statt Text trägst du das ein was du schreiben willst.)diese sendest du dann wie gewohnt an die Nummer mit der es Probleme gab.
    Da bekommst du auch einen zuverlässigeren Statusbericht.

Ganz einfach, ist ein Nokia Problem.
    Entweder nutze ein anderes Handy :D oder ;)
    gehe in die Mitteilungseinstellungen =>SMS
    Meldungstyp: Text
    und das änderst du auf Email, kann sein das dann nach einer Servernr. gefragt wird, wenn das der Fall ist tippe 12345 und akzeptiere dies über Optionen annehmen.
    So und nachdem du das gemacht hast, gehst du erneut in
    Meldungstyp und setzt das wieder auf Text, evtl musst du dann über Optionen löschen/akzeptieren Nummer entfernen.
    Sollte klappen, frag am besten bei deinen Freunden an ob ne Test SMS ankam. ;-)

So neuste Erkenntnis, GPRS Multihoming geht mittlerweile auch im D1 Netz.
    Kann man am besten mit dem 6600 testen, das unterstützt Multihoming da es auf Symbian v7.0s basiert.
    Man nutzt zum Beispiel WAP und/oder Email mit anhang (selber APN) und versendet zeitgleich eine MMS.
    Das mit D1 werde ich aber mal noch gegenprüfen, mit o2 wirds schwer da ich meine HomezoneKarte nicht gerne aus der Homezone entferne, und auf Arbeit nehme um Sie dort für Testzwecke zu nutzen.;)