Also ich denke das SX2 wird so in etwa im September präsentiert werden und sollte zum Jahreswechsel verfügbar sein.
Es wird wohl mindestens die Features des SX1 haben, wobei noch mit UMTS und natürlich mehr Speicher zu rechnen sein wird.
Normale Tastatur sollte wohl auch vorhanden sein.
Wobei das ist alles meine persönliche Meinung.
Aber ich bin mir recht sicher das ich damit sehr nah an der Wahreheit liege ![]()
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Das Ding ist "leider" kein Photoshop Fake, in dieser Farbvariante wäre es auf jeden Fall keine Ersatz für mein SL55.
Wobei warten wir die unterschiedlichen Farben mal einfach ab.
Die technischen Daten werden auch in Ordnung gehen und also selbst auf meinem 55er fand ich das Display nicht so schlecht, entscheidend ist für mich eher im SL fall das Design und das es Detailverbesserungen gibt und das ist der Fall.
Also ist das Teil so gut wie gekauft, am besten wäre so ein Black wie es momentan das SL55 bei T-Mobile/eplus zu kaufen gibt, und schon sieht das Teil viel edler aus. -
Nein du machst nichts falsch, das V200 wird von Vodafone nicht unterstützt.
Und es gibt daher in letzter Zeit Probleme.
MMS werden entweder gar nicht mehr signalisiert oder es kommt beim Abruf eine Fehlemeldung. -
Wenn bei dem Empfänger nur ein Link ankommt dann hat derjenige noch keine MMS erfolgreich versandt.
Denn nur durch den versandt erkennt das Netz das ein funktionsfähiges MMS Handy genutzt wird, somit ist es zwingend erforderlich für denjenigen eine MMS zu versenden. -
Also das M65, welches ja im Juni kommen wird, hat sehr laute Klingeltöne.
Soll mit eines der lautesten Handys sein.
Zumindest noch in der Prerelease Firmware.
Wobei bei einem Outdoor Handy ist stark von auszugehen das sich da nicht mehr allzuviel ändert.
Sofern du noch etwas Geduld hast, würde ich dir dazu raten.
Soll aber spätestens Ende Juni ausgeliefert werden, eher sogar noch früher. :top: -
Vielleicht für manchen Business User von Bedeutung:
Das 6230 hat keine Fax Unterstützung, das hat das 6310i jedoch sehr wohl.
Also nicht alles ist am 6230 besser im vergleich zu dem ehemaligen Allrounder für Geschäftsleute/aussendienstler. -
Klar geht das beim SX1.
Es gibt hierfür 2 Möglichkeiten, entweder man stellt das dauerhaft ein über:
Menü
Mitteilungen=>Optionen=>Einstellungen=>MMS=> Grösse des Photos
das muss dann auf klein gestellt sein.Oder wenn man es einzeln ändern möchte, dann belasst man Grösse des Photos auf groß, verfasst wie gewohnt seine MMS, samt Bild usw ....
Drückt dann bevor man diese sendet auf Optionen=>Sendeoptionen
und hier gibt es nun auch das Feld Grösse des Fotos -
Das mit dem Flight Mode ging aber auch schon im alten N-Gage.
Also keine Neuerung, wäre nur wünschenswert wenn es diesen Mode bei allen Symbian Series 60 Phones gäbe
-
Also gegen die Grössenbeschränkung des V200 kann man natürlich nichts machen, da die Softwarebeschränkt ist und es keine Firmware gibt welche mehr den 30k unterstützt.
Die Fehlemeldung jedoch sagt mir so bisher nichts.
Jedoch eine wichtige Frage in welchem Netz nutzt du dein SX und Sie ihr V200.gruß markus
-
Also das Siemens selbst auf dem Schnäppchentisch landet ist wohl doch sehr überspitzt. Es ist wohl klar, das es in einem solchen Weltkonzern wie Siemens das ist, in Teilbereichen zu Fehleinschätzungen des Marktes kommt, bzw nicht das erreicht wird was man erwartet.
Aber wenn man sieht wieviele Bereiche Siemens abdeckt, bzw wo Siemens überall die Finger im Spiel hat, dann ist das doch stark übertrieben.
Viele unterschätzen den deutschen Global Player doch sehr.
Ein blick auf forbes.com ins Ranking der 500 grössten Unternehmen gibt für viele erstmal Aufschluss, wie gigantisch Siemens doch ist. Selbst Companies wie Samsung oder Sony sind dagegen nur ein kleines Licht.
Aber an für sich fand ich Xelibri von der Idee her sehr gut, auch wenn die Umsetzung halt an der Preis-, Vetriebs- wie Marketingpolitik kläglich gescheitert ist. Hätte man hierran von vorneherein mehr gedacht, wäre durchaus was daraus geworden.