-
Nein das Handy unterstützts kein UMTS.
Wobei das wäre ja auch etwas zu viel erwatet, zum jetztigen Zeitpunkt.
Das Samsung Z100/Z105 wird erstmal das einzigste WCDMA Mobile sein.
Mehr dazu aber auch hier:
http://presse.samsung.de/press…egorie=Wireless&suchwort=
-
versuche es mal mit
Benutzername: t-d1
Benutzerpasswort: t-d1
-
Und legst es dann in den Schrank zum anschauen wenn es aus Japan kommt
Also mit so einem Japan Gerät kann man nicht sonderlich viel anfangen auser es ist ein CDMA Gerät, wobei es dann aber auch nur für UMTS genutzt werden kann.
-
Schau mal im Odner Mitteilungen=> Ausgang
Da sollte genau diese SMS vorhanden sein.
Entweder lösche Sie oder wenn du Sie doch noch senden willst, überpüfe sicherheitshalber deine SMS Einstellungen, schiebe sie in Entwürfe und sende Sie dann.
Denn wenn eine Mitteilung bei einer FehlerhaftenEinstellung versandt wurde und diese Einstellungen dann im nachhinein korrigiert wurde, benutzt Symbian meist für die im Ausgang befindlichen Nachrichten noch die alte nicht funktionierende Einstellung.
-
Ein Siemens Service Center sollte das wieder richten können.
Die spielen ein Full Flash auf.
Liste derer gibt es auf Updatepartner.de.
-
So habe den Anruf nun getätigt, nach 20 Minuten Warteschleife habe ich die Aussage erhalten, das es noch nichteinmal von Nokia geliefert wird. Kein Wunder denn der offizielle Nokia Shop, hat solche Produkte meist vor deren Verfügbarkeit zumindest zur Auswahl, jedoch mit dem Vermerk," ab demnächst lieferbar, beachrichtigen?." Was hier jedoch nicht der Fall ist.
Somit kam die Aussage für mich völlig unerwartet
Also die übliche Bauernfängerei der Firma T*****.
Eine email an Guenstiger ist auch schon raus, daß das Angebot somit nicht eingehalten werden kann und falsche Tatsachen vorgespiegelt werden.
-
Interessiert mich schon, aber bei T*****, das ist mir etwas zu heiss dort zu bestellen.
Sonst wäre das Teil sofort gekauft.
Man brauch hier nur etwas nach dem name Suchen, oder in teltarif.de dann dürfte einem Klar sein das es keine so gute Idee wäre zuzuschlagen.
Leider.
Wohne zwar in der nähe, werde nachher mal anrufen und fragen ob Sie es zur Abholung haben. 
-
Das SL65 ist für Q03 / 2004 geplant, laut Siemens Roadmap.
Es ist also bald mit einer Vorstellung zu rechnen. Wobei das SL55 noch sehr gut läuft und ja nun in letzter Zeit in den unterschiedlichsten Varianten auf den Markt gebracht wurde, und es betreibswirtschaftlich erstmal nicht sinnvoll wäre das SL65 jetzt oder in den nächsten Tagen vorzustellen.
Doch erst mal wird Siemens sich darauf konzentrieren das CX65, M65 und S65 termingerecht zu erwerben sind 
-
Da muss ich meinem Vorredner absolut recht geben.
Nur wenn das Problem ohne Fremdeinwirkung aufgetreten wäre, dann handelt es sich um einen Garantie Fall.
Was ja hier wohl nicht so war.
-
Neo ist so in der Region eines SX1 anzusiedeln und hiermit wohl als Nachfolger zu sehen. Wobei es wohl noch bis Ende des Jahres, evtl. Anfang nächsten Jahres dauern wird, bis es das Teil gibt.
Viel mehr an Infos kannst du aber aktuell nicht erwarten.
Und die welche die Infos haben werden sich wohl erstmal hüten Infos rauszugeben. Denn ein Job dürfte wichtiger sein wie ein Forum