Also die Software von Psiloc ist nicht gerade das Gelbe vom Ei was den Flight Mode angeht.
Ich hatte die sowohl auf meinem SX1 wie auch auf dem 6600 und kann nur davon abraten.
Am besten selbst ein Bild machen und die Trial mal installieren, dann wisst ihr Bescheid.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
So ähnlich finde ich die beiden Phones nun auch wieder nicht.
Und das Siemens und SE die Selbe Referenzplattform (danke an h00ligan
nutzt dürfte ja wohl eh ein offenes Geheimnis, daher kann man wohl auch nicht erwarten das Siemens das Rad neu erfindet.SE Z200 Display 128x128 4096 ColourDisplay, kein MMS, kein besonders umfangreiches Adressbuch
CF62 Display 130x130 64k ColourDisplay, MMS und etwas mehr Organizer Funktionen.
-
Du drückst beim SX1 die Taste unterhalb des grünen Hörers, also die mit dem grossen Pfeil nach oben.
Zusätzlich noch die 0 Taste, dürfte Problemlos funktionieren, hatte das Programm auch ne ganze Zeit lang drauf und es ging reibungslos. -
Das es das CF62 schon zu kaufen gibt, sowohl bei Siemens im Online Shop wie auch bei einige Händlern ist mir klar. Aber mir geht es speziell um die Cool Cashmere Variante und nicht um die Version in Cool Grey.
Daher hatte ich ja auch nach mehr Bilder gefragt und ob es bei den Händlern schon nähere Infos zu Verfügbarkeit gibt. -
Hallo,
Also mich würde interessieren ob jemand Live Bilder von der CF62 Cool Cashmere Version hat. Vor allem im zugeklaptenn Zustand und in der Rückansicht, wäre sehr interessant.
Und eine Frage an die Händler, ab wann wird es diese Version geben.
Hier ein Beispiel-Bild, das ich finden konnte.
http://mobil.idnes.cz/obrazek.html?obrazek=sie_cf62_19.jpg -
Ich würde wohl eher sagen er meinte beides Sowohl auflösung. D410= 176x220 Pixel Wie auch die Farbtiefe: 262.144 Farben
Im Gegensatz zu E600=128x128 Pixel / 65.536 Farben.
Ich halte auf jeden fall das D410 für das bessere Mobile, bis auf die Antenne, die hätte man nun echt weglassen können.gruß markus
-
hallo,
die Suche hätte folgendes gebracht:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=108942&highlight=sl55Ich denke da geht es genau um das was du suchst.
-
Und vor allem welches Moto hat er, denn das V600 scheint z.B im allgemeinen Recht grosse Probleme zu machen was MMS versandt und empfang angeht.
War es vielleicht ein animated GIF? oder was hat er die genau geschickt, frag doch mal nach. -
Da muss man marks vollkomen recht geben.
Nur von Sendo Seite aus wurde anfangs behauptet das es keine Verspätungen wie beim SX1 geben wird und es evtl. Ende des Jahres in geringen Stückzahlen, aber Anfang (Jan) 2004 mit Sicherheit überall zu haben sein wird.
Schon alleine das würde ich sagen hat dem Ruf geschadet, das man behauptet wir begehen nicht den selben Fehler wie Siemens bzw wie es beim Z100 schon einmal der Fall war, wenn auch aus anderen Gründen Seither jedoch hat es sich imemr wieder verschoben.
Noch dazu gibt es sehr unterschiedliche Aussagen über die Firmware, bzw die Stabilität, wie auch Verarbeitung des Phones.
Wobei ich sage, die wird sich im Endefekkt eh erst beim offiziellen Release zeigen, wenn es von vielen Endkunden benutzt wird und dann auch von der grossen Masse in den unterschiedlichsten Netzen und Situationen angewandt wird.
Daher möchte ich mir kein Urteil über die Stabilität des X erlauben.
Jedoch denke ich dürfte es für Sendo ganz ganz schwer werden, da ja Ende diesen Monats auch das Nokia 7610 zu kaufen sein wird.
Somit wird die grosse Masse an potentiellen Kunden sicherlich abspringen, da Nokia den meisten Kunden halt einfach eher ein Begriff ist und somit auch mehr vetrauen hat. Sendo dürfte nur den wenigsten als Mobilehersteller bekannt sein, wenn Sie nicht gerade in Fachforen wie wir unterwegs sind.
Daher denke ich ohne Schwarzmalen zu wollen, das das X nicht die Erwartungen erfüllen kann, die Sendo selbst in es gesetzt hat.
Also je weiter es sich nun noch nach hinten schiebt, desto mehr wird es zum Flop geraten. -
Wäre Prima wenn einer der D410 Besitzer sein Mobile einem kleinen, noch besser aber einen umfassenden Testbericht unterziehen kann.
Und diesen dann hier postet.
Mich würde interessieren wie funktioniert der Email-Client, Standbyzeit, die natürlich erst nach einer gewissen AkkuTrainingsphase bestimmt werden kann.
Verarbeitung, wobei ich annehme das die wie bei Samsung gewohnt wohl recht hochwertig sein dürfte.
Und sofern so schnell festzustellen Bugs?