Die DSC-100 ist eine Sync-Station mit USB Kabel anschluss.
DCA-100 Ist ein RS-232 Kabel
DCA-140 ist das USB Kabel,
und die EDS-100 ist die Ladestation
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die DSC-100 ist eine Sync-Station mit USB Kabel anschluss.
DCA-100 Ist ein RS-232 Kabel
DCA-140 ist das USB Kabel,
und die EDS-100 ist die Ladestation
Kann ich aktuell noch nicht sagen, aber ich bin mir sehr sicher das dies gehen wird. Den im Prinzip ist es auch nur ein USB Datenkabel, welches einfach besser aussieht wie ein normales.
Aber ich werde nächste Woche dazu näheres sagen können.
Hallo,
aktuell leider noch nicht lieferbar, aber ich habe die schonmal vorgemerkt, da ich einige interessenten habe.
Sobald ich mehr weiss werde ich dies hier posten.
Edit: habe eben mit dem Vertrieb gesprochen, wenn alles glatt läuft sollten nächste Woche Donnerstag/Freitag die ersten DSC-100 bei uns eintreffen.
vorraussichtlicher Preis: 29,95€
Hier ein bild:
So die Lieferung für Montag ist nun schon komplett vergeben.
Vielen Dank, für die zahlreichen Bestellungen.
Nächstes Kontingent erwarte ich für Ende nächster Woche.
gruß markus
So
DCA-140 USB 24,95€
+ Versand 6€ versichert,
oder aber auch Abholung möglich Ostfildern/Karlsruhe/Stuttgart nach Vereinbarung.
Anfragen an:
service@micromobile.de
Ab Montag 20.3.06 gibts DCA-140 passend für S68/EF81, evtl auch schon morgen
Besonders für alle Firmware geschädigten ein muss, denn die neue Nano Schnittstelle wird in vielen kommenden BenQ-Siemens verbaut sein.
Ich habe nun vorhin nochmal alle Distris und Grosshändler persönlich darauf angesprochen ob es das EF81 gibt.
Das konnte mir jedoch keiner bestätigen, sondern es ist für April angekündigt !!
Noch dazu gibt es auch seitens BenQ-siemens aktuelle keine Firmware die für den Release freigegeben wurde, von daher würde mich eine Lieferbarkeit sehr wundern.
Also hab nun die Zusage für Anfang/mitte April erhalten, werde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
Also liebe
TT-ler
Samsung SGH-D820 direkt vorrätig und lieferbar, könnte in Karlsruhe abgeholt werden oder geht schnellstmöglich per Paket raus.
Preis: 359€
Versand: 6€
Natürlich ist es ein Komplette freies BRD Retail gerät ohne lästiges Branding.
service@micromobile.de
bestellt erhält dieses edle Mobile.
Ich möchte mich bei den vielen Kunden welche uns Ihr vertrauen geschenkt haben nun endlich bedanken.
Es war eine echt stressige aber natürlich auch erlebnisreiche Woche.
Wir würden uns freuen wenn Ihr weiterhin auf uns setzt, und werden alles tun um unseren Service zu halten und gar noch weiter auszubauen.
Für Tips/Anregungen aber auch Kritik sind wir gerne offen.
So noch ein einziges S68 , wäre direkt auf vorrat Lieferbar, also wer zuerst kommt mahlt zuerst .-).
Auch das wird dann selbstverständlich schnellstmöglich aufgegeben.
Nächstes Kontingent gibts dann wohl erst wieder Anfang oder Mitte nächster Woche.
Soeben ist wieder eine neue Lieferung S68 eingetroffen. Jedoch nur begrenzte Stückzahl, also beeilt euch =]
Anfragen bitte an service@micromobile.de
Versand wäre sehr kurzfristig möglich würde sogar heute noch per DHLPackstation aufgeben, aber selbstver
So Samsung D820 sind eingetroffen.
Diese können auch gerne nach absprache in Stuttgart oder Ostfildern oder Karlsruhe abgeholt werden.
Preis 379€
Versand 6€
mails bitte an service@micromobile.de
Versand wäre auch sofort möglich
Nur solange vorrat reicht.
gruß markus