Beiträge von zickenbaendiger

Also ich habe nun auch schon mit Vertrieb und mit BenQ-Siemens Servicetechniker gesprochen.
    Eine neue Firmware ist natürlich in Planung, und soll in absehbarer Zeit verfügbar sein.
    Einen genauen Termin konnte man mir jeoch nicht nennen.

Danke für das Vertrauen, hab mir für unsere Kunden die vergangenen Nächte um die Ohren geschlagen.
    Die nächste grosse Aktion wird wohl mit einem andren BenQ-Siemens sein, welches von vielen sehnlichst erwartet wird. ;)
    Hoffe ich kann das ShopSystem kommende Woche komplett freischalten, das wird uns eine Menge arbeit erleichtern.
    Momentan sind alle S68 Geräte verkauft, bis auf das welches für den Testbericht diente.
    Am Montag sollte die nächste Lieferung eintreffen. Nähere Infos werde ich dann posten.
    Wenn möglich hätte ich gerne von den Käufern ein Feedback was wir noch verbessern können, was gut war... Tipps Tricks und Anregungen.
    Wenn es auch mal was zu meckern gibt dann natürlich auch dies, denn nur daraus können wir uns verbessern und den Service ausbauen.

gruß markus

Also einige zusätze die ich auch in den Testbericht einfliessen lasse:

Der Akku hält sich auch sehr akzeptabel, wobei ich natürlich EGPRS deaktiviert habe, da ich das handy nicht für MMS nutzen werde.
    Und sollte ich es mal zur Datenübetragung benötigen wird es angeschalten, daher liegt es auf nem Shortcut.
    Beleuchtung ist auf 40% und Kontrast auf 50%.
    Ich habe seit gestern Erstaufladung (3.3.2006 etwa 11Uhr) ca einen Balken eingebüsst.
    Und es haben viele Kollegen damit rumgespielt. Telefoniert wurde jedoch nicht.
    Daher kann man sich nicht unbedingt nach mir richten.

Organizer:
    Dieser fasst auf jeden Fall 500 Termine, wobei anscheinend noch eine ganze Menge mehr drin sein sollte.

gruß markus

@ Primetime

klar kann ich, also wie ich ja oben im Test geschrieben habe, dauert das erste hochfahren doch verdächtig lange.
    Naja und ich hab den Fehler begangen und wollte das beschleunigen =)
    Somit gabs dann am Anfang SoftwareProbleme und ich dachte ich kann keine SMS erhalten.
    Nach einem Reset mit *#9999# war das aber gegessen.
    Daher habe ich den Punkt nun auch aus dem Fazit entfernt.

den Hatte ich mir doch mal von dir geborgt für das Me75 und nun einfach etwas umgestrickt ich hoffe das geht okay =) werde das aber morgen einfügen. Muss jetzt noch einige S68 per Packstation versenden :D