Beiträge von zickenbaendiger

hallo John Trage mal folgendes unterhalb der MMS Einstellungen ein.
    ServiceCenter Nr.: +491710760555

und sende dann eine MMS an dich selbst.

Oder wenn das nicht funktioniert lösche mal die ServiceCenter Nummer komplett raus und versuche es ohne.

Dann wiederrum ebenfalls eine MMS an dich selbst zu senden.

Mangels V600 kann ich das nicht testen aber denke das wirds sein.

gruß markus

Ich möchte mich dem vorigen Post anschließen und muss sagen das er auf jeden Fall eine optimale Besetzung für diese Sparte war.
    Noch dazu war er sehr sympathisch und hat dieses Bild auch an die Öffentlichkeit widergespiegelt.. Auch mein tiefstes Mitgefühl gilt seinen Verwandten, für welche dies sicherlich überraschend kam und die diesen harten Schlag ersteinmal verarbeiten müssen.
    Er ist nun mal eine öffentliche Person daher denke man kann dies auch hier posten.
    Siemens Mobile wird es sicherlich nicht einfach haben für seine Position einen würdigen Nachfolger zu finden, der dessen Aufgaben würdig und Gewissenhaft vertreten wird.

hallo,

in der Thread überschrift schreibst du von Handy Day und hier im Artikel von Active Desk, ich nehme an du möchtest 2tes nutzen.
    Hast du denn schon die aktuelle Version installiert, das wäre die v2.01 vom 23. Dezember.
    Wenn nicht lade dir diese Version von http://www.cibenix.com herunter und installiere Sie.
    Sollte es aber gerade damit Probleme geben, kannst du dich ja an Cibenix wenden, denn auf deren Site wird das SX1 als unterstütztes Mobile angegeben.
    Dann ist es deren Aufgabe Bugfixing zu betreiben und den Fehler zu suchen/beheben.

@ S-mile das Profil sollte nur anwählbar sein wenn das SX1 im Carkit steckt.
    Bzw wenn der externe Antennenanschluss aktiv ist.
    Schau doch nochmals nach. Mangels CarKit kann ich das leider nicht tun.
    Ist auch bei den andren Series Mobiles so.

Ich weiss nicht was so schwer daran ist, aber Siemens bietet für das SX1 eine Konfiguration per SMS an.
    Das sollte doch jeder hinbekommen, egal was O2 Kundenbetreuer behaupten.
    Ich habe das SX1 schon mit jedem der 4 deutschen Netze (Karten) getestest und es hat soweit MMS/WAP/email wunderbar funktioniert.
    http://www.my-siemens.com/sx1
    Das Flash Popup schliessen.
    Dann auf Setting Configurator und fertig.

Nein du Meinst das SAT-Menu (Sim-Application-Toolkit).
    Also sozusagen das Comfort Menu der Netzbetreiber/Provider unter welchem Infodienste geordert/geprüft/abbestellt werden können.
    Damit hat dies aber nichts zu tun, bei Symbian Handies liegt dieser Punkt im Menu und nicht auf einem Softkey.

hallo und schonmal einen guten rutsch.

Hätte gerne gewusst wie 76227 Karlsruhe abgedeckt ist.
    bzw wie es in Karlsruhe allgemein ausschaut.
    ebenfalls interessant wäre zu wissen ob 76275 Ettlingen schon UMTS zur verfügung steht.

vielen dank im vorraus. :top:

Durch Softwareupdates sind die Netzbetreibervoreinstellungen bzw. Brandings bei Siemens Mobiles nicht wegzubekommen.
    Dies geschieht über die Mappings, welche separat aufgespielt werden müssten.
    Das heisst sogar nach dem Selbstupdate wird der Softkey noch mit T-Zones belegt sein.
    Bei Softwareupdates gehen bei den Siemens Handys meist nichteinmal die Kontakte verloren, wobei man diese dennoch sichern sollte, daher werdet ihr wohl umsonst hoffen.