Wie h00ligan und SF³ schon gesagt haben, wird der Relaese des SX1 im Dezember stattfinden.
Ich bleib bei meiner Aussage, lasst uns einfach 2-3Wochen warten.
Und die welche das nicht glauben möchten, können ja gerne bis nächstes Jahr warten.
Und manche Personen nennen hier in TT ihre Quellen einfach nicht, egal was andere Mitglieder denken.
Aber dafür sind deren Aussagen auch ohne Quellangabe zuverlässiger, wie manche "sichere Quelle".
Vielleicht möchten ja manche quellen gar ungenannt bleiben.;)
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
check
Achte mal bei deinem 6600 darauf wie gross die MMS ist.
Denn das 7250 (wie auch sonst nahezu alle Series 40 Nokias) kann nur MMS bis 30kb empfangen. Stelle daher unter Optionen im 6600 einfach das Foto auf > klein < dann funktioniert es immer.Hat denn schon wer die Einstellungen für
Vodafone MMS
Vodafone Live! -
Dieser Dienst kostet bei den Meisten Mobilfunkbetreibern / Providern Geld.
Nachdem du dies über deinen Anbieter hast freischalten lassen, kannst du Ihn nutzen und erhälst erst dann eine Pin zugesandt.
Wobei dieser Dienst ca 10€ im Monat kostet. -
hallo,
Suche das 6600 mit einem T&M Aktionstarif, kann entweder der 20 oder 60er sein, samt dem 1000er Aktionsminutenpaket.
Und einer Wunschrufnummer.
Falls möglich mit Visa. -
wie sollten mal wieder BTT !
Also das SX1 läuft aktuell schon sehr stabil.
Und die StandbyZeit kann sich auch schon sehen lassen.
Das 6600 ist z.B. ja auch nicht das Ausdauerwunder, auf diesem Niveau sollte das SX nun in etwa sein.Ich würde ebenfalls sagen das es an der Produktion hängt.
Wobei Siemens Mobile und Ian Moyes wohl alles tun werden, um das SX1 noch vor dem Weihnachtsgeschäft in hohen Stückzahlen auf den Markt zu bringen.
Also warten wir mal die nächsten 2-3 Wochen ab

-
Jap richtig erkannt automatische Tastensperre gibts nicht.
Das ist schließlich ein Nokia
Back to the Roots
-
Hier wird geschrieben, daß das X in SüdEuropa anfang nächsten Jahres kommt.
Bis dahin ist sowohl beim SX1 wie auch beim 6600 von auszugehen, das der Preis beider noch stark fallen wird.
Denn bis dahin, sollten allein durch das Weihnachtsgeschäft eine Menge Units abgesetzt sein.
Daher wäre ich mir um den Preisvorteil des X gar nicht so sicher.
Schließlich vergleicht man hier mit dem Startpreis des 6600/SX1
Noch dazu wird Siemens ebenfalls in kürze ein weiteres Series 60 Mobile vorstellen.
Daher würde ich mich freuen wenn das X nicht allzulange auf sich warten lässt, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
Auch ich muss sagen das Das Sendo von den Features optimal für meine Bedürfnisse wäre, aber das war das Z100 damals halt auch
-
Wap und GPRS sollten beim 6600 gehen.
Einfach mal die Konfigs von der Nokia Page zusenden für das 3650 oder 7650.
Bin mir sicher das das geht
Ausser vielleicht bei Timo Beil
-
So in etwa schaut es aus, Vodafone CallYa Kunden können nur das Vodafone Live! bzw Wap nutzen.
Internet Zugriff ist für CallYa aktuell noch nicht möglich.;) -
Kann das P900 nun Faxe versenden und empfangen?
gruß markus