-
@ShaniAce
Soviele Vorteile hat das X gegenüber dem SX nun auch nicht.
Das SX1 hat auch einen
MP3 Player 
noch dazu hat das SX1 einige Features welche Sendo's X nicht bietet
FM Radio
GPRS Class 10
Direkter Key für Schnapschüsse / Direkter Key für Diktiergerät.
Noch dazu kommt das SX1 definitiv Anfanf Dezember verfügbar sein wird.
Sendo weiss ja leider selbst noch nicht genau Bescheid, ob es noch dieses Jahr was wird mit dem X oder gar erst nächstes Jahr.
Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor, beim Z100 wurde uns auch viel versprochen, und zum Zeitpunkt der Vorstellung wäre es ein Non-Plus Ultra Mobile gewesen.
Und da Siemens, wie auch Samsung, unerwartete Probleme bei der Integration Ihrer Hardware in Symbian 6.1 Series 60 hatten/haben, gehe ich von aus das bei Sendo auch nicht alles so laufen wird wie man sich das wünscht.
Das X ist für mich erst ein Klasse Symbian Phone wenn es neben 6600 und SX1 erhältlich sein wird.
Vorher ist alles reine Makulatur
-
Und ich sage das ist ein Commi.
Schließlich kann er FAX,
und kann Word/Excel Dateien bearbeiten, und PowerPoint ansehen und hat ne Menge speicher integriert, 64MB uns ist auch erweiterbar.
Hier ein paar bilder vom Menu:

-
Interessant finde ich vor allem in diesem Dokument zu lesen mit welchen Anwendungen das 6600 ausgeliefert wird.
Da sollte für jeden was bei sein.;)
-
Troll2002
Das SX1 wird auch Faxe senden und empfangen können.
http://www.bitweenusa.com/index.php?action=mobilefax
Hat auch schon auf dem 36/7650 Reibungslos funktioniert.
Daher muss man sagen sind die Symbian Phones Genial. Sie sind individuel erweiterbar.
-
Okay, das ist akzeptiert. Dann bleibt noch die Frage nach der ABC/ Markieren Taste. Wo ist die bitte.
Oder habe ich schon wieder einen Augenpaul ?:D
-
Was mich sehr verwundert, wo sind beim X die 2 Softkeys welche jedes Symbian Serie 60 Phone hat.
Genausowenig ist eine ABC/Markierentaste vorhanden, welche ebenfalls in jedem Symbian 60er Mobile ist.
-
hier ein Bild der Rückseite:

Naja also mein Ding ist das X nicht sowohl von vorne wie hinten nicht.
Aber zum Glück hat jeder einen andren Geschmack.
-
Naja mal ehrlich, unter dezentem Branding verstehe ich aber was anderes wie die von Vodafone.
Wenn das Menü mit eigenen farbarmen Icons umgestrickt wird, fällt das für mich schon nicht mehr in die Kategorie dezent.
Da lobe ich mir z.B. die Imode Handys von Eplus, die NEC's mal ausgeschlossen.
So ist ein Branding für mich eher akzeptabel.
Wobei ich persönlich ein freies Gerät jedem gebrandeten vorziehe egal ob Vodafone, T-Mobile oder E+.
Auch wenn der Preis meist dann etwas höher ausfällt, das ist es mir Wert.
-
Wir sollten doch einfach den 29.10.03 abwarten.
Vielleicht tut sich da was in Sachen Commi
Ist ja nun nimmer allzulange.
-
Also,
01511 =7Stellig
01520 =7Stellig
0160 = 7stellig und 8stellig möglich
0162 = 7stellig
0163 = 7stellig
0170 = 7Stellig
0171 = 7stellig
0172 = 7stellig
0173 = 7stellig
0174 = 7stellig
0175 = 7stellig
0176 = 8stellig
0177 = 7stellig
0178 = 7stellig
0179 = 7stellig
hoffe geholfen zu haben
Es gibt natürlich auh noch Kurzwahlen von PremiumDiensten oder Wap/Interneteinwahlnummern, welche kürzer sein können wie die Standard Rufnummern.
Dieser werden dann aber einfach umgeroutet.