Beiträge von zickenbaendiger

Wie schaut es eigentlich aus, kann das SPV vom Werk aus MMS,
    oder muss hierfür Zusatzsoftware installiert werden?
    Auch sehr wichtig funktioniert beim SPV Obex Dateiübetragung per IRDA oder nur VCards und ist OBEX auch in Zukunft beim BT möglich ?
    Und was mir besonders wichtig ist, wie schaut es beim SPV mit Copy & Paste aus, was ja bei Symbian soweit alles Standard ist.
    Wer der SPV Gurus weiss bescheid. Ich denke ich kenne mich mit anderen mobiles sehr gut aus, nur das SPV ist ein weisser Fleck in meinen Handykentnissen :D

Auslieferung November 03

-CDMA / Triband GSM
    -Multi-Tasking fähig
    -65k Display, Auflösung: 176 x 220 Pixel
    -2 VGA cameras und 3 x Digitalzoom,
    -Videotelephonie, Videoaufnahmen mit Ton (15pics sek)
    -Maße: 136 x 53 x 24 mm / Gewicht ca. 140 g
    -Standby-Zeit ca. 250 Std. / Gesprächszeit ca. 110 Min.
    -Datendienste: Circuit Switched(HSCSD): bis zu 64kbit/s UL und DL,
    Packet switched (GPRS): 64 kbit/s Umts: 384kbit/s DL
    -Akku Li-Polymer 800 mAh
    -Antenne integriert, externer Anschluss
    -Messaging: SMS, MMS, Email
    -64MB interner Speicher
    -Java
    -PIM: Adressbuch, Organizer, Kalender, Aufgabenliste, Notizen
    -Bluetooth, Irda, USB Schnitstellen
    -polyphone Klingeltöne
    -Sync ML fähig

Das Phone ist ja ganz schön. Aber die Aussage das sich Nokia verkriechen muss verstehe ich nicht ganz.:rolleyes:
    Denn mit dem 6600 haben die auch ein Phone in der Pipeline, das diesem E200 ein mehr als würdiger Konkurrent ist, und gar noch überflügelt was die Technischen Daten angeht.

Das ist mal wieder die typische mobile review schwarzmalerei, wie man sie von dieser Site auch erwartet.
    Wenn, man diesen oder andere Siemens Berichte auf diese Homepage genau durchliest und nur etwas Ahnung von Siemens hat, dann kann man die Aussagen die dort getroffen werden einfach nur in die Tonne treten :D
    Wenn einer schon behauptet das das S55 auf der Ericsson Platfform aufbaut und was weiss ich noch. Dann halte ich denjenigen, was Siemens angeht für sehr inkompetent. Viele Aussagen in Test sind leider auch nur mehr schlecht als recht recherchiert.

So lächerlich finde ich das nicht, denn das MC60 ist wohl eher für die Budget/Prepaid Kunden gedacht. Da steht es mit seiner Ausstattung und den 1,8MB gar nicht so übel da. Ich gehe soweiso von aus das der Preis des MC innerhalb von 1-2Monaten unter die 200€ Grenze fallen wird.