Ich weiss nicht was daran so schlimm sein soll @ SF³ schließlich sind die Bilder ja Alle von der FHM. Sowohl auf Xonio, siemensinfo oder auf der tschechischen Site.
Wenn überhaupt dann dürften die sich aufregen.
Auf jeden fall sind nun einigere ineterssantere Xeli's dabei nicht wie bei der ersten Kollektion.
Ich gehe von aus das wenn der Preis stimmt, das die besser gehen.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Wenn dann hat Dan bestimmt ein T-mobile gebrandetes Gerät, alles andere würde mich wundern.:D
Mal sehen wie lange es dauert bis das E715 kommt, da das 700er ja angeblich schon nicht mehr produziert wird. -
So jetzt kann man das Dev Kit für das SX1 auch herunterladen, die Links funktionieren nun.
Und Siemens sollte auf jeden Fall auf der Systems das SX1 dabei haben, denn das ist schließlich ein Heimspiel.
-
@ eqionox so schwer ist das umprogrammieren nicht. Damit du es etwas leichter hast
Für was für einen Kunden denn ??? Wo arbeitest du denn? kannst auch gerne per PN antworten
und das mit Zickig will ich überhört haben
hier MMS
vodafone
Menütaste drücken / "Meldungen (4)" auswählen / "MMS (2)"auswählen / "MMS-Einstellungen (5)" auswählen
Gültigkeit Max.
Sendebericht Aus
MMS Abruf Autom. abrufen
Info-Empfang erla. Aus
Spam zulassen Aus
Roaming kommen. Aus
"MMS-Profil" .auswählen. "VFD2 MMS" ändern. (wenn "VFD2 MMS" nicht vorhanden, gewünschte Einstellung aktivieren z.b. "Leer")
Profilname VFD2 MMS
IP-Adresse 139.007.029.017
IP-Port 9201
Startseite http://139.7.24.1/servlets/mms (Achtung: http:// ist schon vorgegeben)
GPRS Einstellungen VFD2 MMS (wenn "VFD2 MMS" nicht vorhanden, "Ändern" drücken)
"VF-D2 MMS" ändern. (wenn "VFD2 MMS" nicht vorhanden, gewünschte Einstellung aktivieren z.b. "Leer")
Profilname VF-D2 MMS
GPRS APN event.vodafone.de
Authentifizierung Aktivieren
Benutzername (bleibt leer)
Passwort (bleibt leer)
DNS 0.0.0.0
"Sichern" drücken. "VFD2-MMS" auswählen. Displayanzeige: "Profil aktiviert".__________________
-
hier MMS
o2
Menütaste drücken / "Meldungen (4)" auswählen / "MMS (2)"auswählen / "MMS-Einstellungen (5)" auswählen
Gültigkeit Max.
Sendebericht Aus
MMS Abruf Autom. abrufen
Info-Empfang erla. Aus
Spam zulassen Aus
Roaming kommen. Aus
"MMS-Profil" auswählen. "o2 MMS" ändern. (wenn "o2-MMS" nicht vorhanden, gewünschte Einstellung aktivieren z.b. "Leer")
Profilname o2-MMS
IP-Adresse 195.182.114.052
IP-Port 9201
Startseite http://10.81.0.7:8002/ (Achtung: http:// ist schon vorgegeben)
GPRS Einstellungen o2-MMS (wenn "o2-MMS" nicht vorhanden, "Ändern" drücken)
"o2- MMS" ändern. (wenn "o2 MMS" nicht vorhanden, gewünschte Einstellung aktivieren z.b. "Leer")
Profilname o2-MMS
GPRS APN wap.viaginterkom.de
Authentifizierung Aktivieren
Benutzername (bleibt leer)
Passwort (bleibt leer)
DNS 0.0.0.0
"Sichern" drücken. "o2-MMS" auswählen. Displayanzeige: "Profil aktiviert". -
Manchmal verstehe ich die Leute bei TT echt nicht. Da fragt jemand nach einem Netzteil für ein Sx1 und dann hacken alle auf Ihm rum das er doch Bilder online stellen soll, denn sie glauben es ihm nicht das er dieses Mobile .
Sorry aber wenn jemand ein Netzteil sucht wird er kaum interesse daran haben bilder Online zu stellen.
Egal auf welchem wege er das SX1 erworben, oder bekommen hat, kann ich mir kaum vorstellen das jemand nur aus Spass, um die andren zu ärgern so einen Thread erstellt. Ist zwar leider nicht ausgeschlossen aber sehr abwegig, denn was hat man schon davon.
Es gibt schon genug Feldtestgeräte/Netzbetreiber Prototypen und Teils Presse Geräte, also warum soll es niemand geben der ein Sx hat
Wenn ich ein Sx1 mein eigen nennen würde und ich solch ein Kabel benötigen würde, wäre es mir im Prinzip egal ob manche TT-ler glauben ob ich dieses Handy habe oder nicht. Daher ist es auch nicht selbstverständlich das man Bilder einstellt. Oder dies Möglicherweise gar nicht darf.
:cool: -
Mag zwar sein das alle, sogar Sagem bessere Handys bauen. Aber das gilt im grossen und ganzen Wohl eher für die Ansprüche von TT-lern / Handyfreaks.
Sonst hätte Nokia kaum den Weltmarktanteil noch weiter ausgebaut und das trotz das Vodafone (der Weltgrösste Mobilfunker) kaum mehr auf Nokia Geräte baut.
Nokia hat nunmal für nahezu jeden Kunden etwas in der Palette, und das am weitesten gefächerte Produktspektrum.
Tja eines muss man den Finnen lassen, Sie wissen, wann und was der Markt will.
Auch wenn ich selbst mit kaum einem Nokia was anfangen kann, das 7650 war dennoch seinerzeit ein Meilenstein (hatte es sogar selbst besessen) ebenfalls die Commis, so wird es auch das 6600 werden wie auch der neue Commi.
Es wird immer etwas geben was Nokia absolut zum rechten Zeitpunkt auf den Markt wirft und Top angenommen wird.
Das 3200 ist in meinen Augen, auch kein schönes Handy, aber es wird seinen Markt finden, und ist von den technischen Daten / Austattungsmerkmalen gar nicht so übel. Vor allem wird es ein interessantes Preis Leistungsverhältnis bieten, und das wichtigste es kommt vom Marktführer
-
So also folgende Dinge sind wichtig:
-welches Handy benutzt deine Freundin
-wie ist die SMSC genau hinterlegt, bitte schreibe dies genau hier auf.
-bekommt Sie eine Fehlermeldung oder gehen die SMS ohne Probleme Raus?
-Wieviel Guthaben hat sie denn drauf?Ach ja als erstes sollte sie mal folgendes machen. Auch wenn die SMSC korrekt ist, möge sie diese bitte komplett löschen, und nochmals in folgendem Format hinterlegen: +491710760000
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, die Karte in ein anderes Handy (am besten deines) legen, dort die SMSC löschen und nochmals neu abspeichern.Sobald dies erledigt ist eine SMS mit folgendem Inhalt senden:
*t# Text (also irgendwas, z.B. Test) und die dann an deine Nummer senden.
Nun bekommt Sie eine definitive rückmeldung was mit der SMS passiert.Wenns noch fragen gibt gerne stellen
-
hallo,
schau am besten da mal drüber:
http://www.mobile-3g.de/mobile.html
benutze die Einstellungen D1 web GPRS dann wirds funktionieren.
-
equinox, wäre mir neu das Samsung das D700 schon letztes Jahr vorgestellt hat. Ausser wir warten noch 4 Monate dann stimmt diese Aussage.:D
Naja ich persönlich freue mich nicht so aufs D700, aber für meine Freundin wäre das schon ein heisser Kandidat.